Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohe Schrecke 3    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 02. abril 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F7M5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. marzo 2021, 12:10 geofreek79 no han encontrado el geocaching

Dnf den halben Wald abgesucht

encuentran 20. marzo 2021, 12:09 geofreek79 ha encontrado el geocache

Dnf den halben Wald abgesucht

encuentran 12. septiembre 2020, 11:12 Kleineecken ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 02. enero 2020, 15:34 helmut# ha encontrado el geocache

Heute, am 2. Tag des Jahres habe ich mich aufgemacht, um im Rabenswald bei Garnbach ein paar Cache zu suchen.
Das CM wie empfohlen an der Wendeschleife abgestellt.
Von da aus ging es zu Fuß weiter, angepeilt hatte ich Hohe Schrecke 1, stellte aber unterwegs fest, dass Hohe Schrecke 3 viel näher ist, sozusagen den Berg hoch.
Ein Weg zeigte sich dann auch steil bergauf.
So wurde die "3" zuerst in Angriff genommen und ich konnte auch schon bald ein Häuschen im Wald erblicken. Die Dose lag zwar 40 m weiter, konnte aber dank genauer Koordinaten schnell gefunden werden.


Vielen Dank an micki_garnbach fürs Herführen und Zeigen.


Viele Grüße  helmut#

😀 231😃 2. Januar 2020

Imagen para el log de entrada
Mägdesprung im RabenswaldMägdesprung im Rabenswald

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2017, 11:11 Hannah Hunt ha encontrado el geocache

Super schöne Wanderung und für die Kinder auch tolle Tauschsachen.

Danke Micki!

encuentran 27. diciembre 2014, 12:30 Burggeist ha encontrado el geocache

Hier habe ich irgendwann mal den Weg verloren, aber Querfeldein geht ja auch.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 29. diciembre 2011 tbb ha encontrado el geocache

Der letzte und auch aufwendigste Cache heute. Er konnte sich uns trotzdem nicht entziehen. :)

gruß tbb

encuentran 01. abril 2011 5Boggis ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden. Im Winter war er wohl zugefroren.

DfdD, 5Boggis

encuentran 30. mayo 2009 Fischbacher ha encontrado el geocache

Hier haben wir doch etwas suchen müssen bis wir ihn um 18:35Uhr bei einem Verdaungsspaziergang zwischen Kuchen aus dem Steinbackofen zum Kaffee und Krustenbraten zum Abendbrot gefunden haben. Dann noch schnell zur Nr.1
Vielen Dank
out: Ü-Ei-Figur
in: Ü-Ei-Figur

Fahrradcomputer nicht gefunden, bei diesem vielen Laub aber kein Wunder

 

encuentran 30. marzo 2009 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach den richtigen Weg für ein Fahrrad hier hoch zu finden, doch dann schnell gefunden.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

encuentran 05. febrero 2009 nimmerklug ha encontrado el geocache

War mit batand und waldeiche hier. Wie (fast) immer im dunkeln der Berg hochgekämpft.

TFTC

encuentran 15. agosto 2008 skesjordan ha encontrado el geocache

Team - FTF

Nach einer gelungenen Cache - Heimfahrt - Tour habe ich nudenn einen Besuch abgestattet.Zuerst ein Bisschen gefachsimpelt und Neuigkeiten ausgetauscht. Bis wir das unberührte Döschen auf der Hohen Schrecke bemerkten. Also GPS - Gerät in die Hand und los ging die Suche zu dritt.
Die Hoffnung einen FTF zu ergattern war stets vorhanden!
Vor Ort angekommen starteten wir die Suche mit Großer Euphorie. Diese wurde jedoch getrübt, da sich die Suche länger herauszögerte als gedacht.
Kurz vor der Frustation den Cache doch noch gefunden.Puh schwere Geburt!
Danke einen an den Owner und an meine Mitstreiter Sylvia und nudenn für die tolle Nachtwanderung!

#Gefunden: 22:45 Uhr

In: Ü - Ei , TB
Out: Figur

FTF skesjordan

Ps.: Grüße an Owner unbekannterweise sowie den arbeitstüchtigen Querfurter Geocacher millimeterfuchser!!!!

[Volver a la lista de geocache]