Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Schrecke 5    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2008 x-pinguin hat den Geocache gefunden

Den habe ich zusammen mit kiefernfan gefunden.
TFTC, Gruß aus Köthen (Anhalt)  :)

nicht gefunden 18. August 2008 millimeterfuchser hat den Geocache nicht gefunden

Nö! Der sollte heute nicht sein! Von Seele baumeln lassen war leider auch keine Spur, die Mücken haben mich nach einiger zeit der Suche erfolgreich von diesem Ort vertrieben! Auf dem ca. 2km langen Rückweg zum Auto bin ich die Viecher auch nicht los geworden im Gegenteil das wurden immer mehr [xx(]! Egal ich komme wieder, das nächste mal mitm Rad, dann kann ich schneller flüchten [8D]! Ist ja hier fast wie'n Lost Place, auch auf dem Rückweg kommt man an allerlei unbekannten Ruinen vorbei, leider auch an Hinterlassenschaften mancher Mitmenschen, die hier so gar nicht hingehören! Bis demnächst an diesem Ort ... ich komme wieder! Gruß André

Bilder für diesen Logeintrag:
Muhahaha, das sieht ja geil aus!Muhahaha, das sieht ja geil aus!
Betreten nur mit eigenem Gewicht!Betreten nur mit eigenem Gewicht!
Auch das findet man leider im WaldAuch das findet man leider im Wald
Was war das?Was war das?

[Zurück zum Geocache]