Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohe Schrecke 7    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. abril 2022, 11:37 gewitterelfe ha encontrado el geocache

Nach einer größeren Wanderung war dieser Rastplatz unser Ziel.
Schön, dass gleich noch eine Abwechslung in Form dieser Dose zu finden war.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 01. febrero 2020, 17:19 helmut# ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cache Tour bin ich auch hier entlang gekommen und konnte nach kurzer Suche das Gläschen finden.


Vielen Dank an micki_garnbach fürs Herführen und Zeigen.


Viele Grüße  helmut#

😀 233😃 1. Februar 2020

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2017, 12:11 Hannah Hunt ha encontrado el geocache

Waren heut zum Hohe Schrecke Erlebnistag und haben diesen Schatz gleich mitgefunden.

encuentran 04. marzo 2012 Skydiver183 ha encontrado el geocache

Der Letzte heute auf mener kleinen Runde echt klasse gemacht TFTC

encuentran 08. septiembre 2011 trialhoschi ha encontrado el geocache

Schönes Grillplätzchen mit noch schöneren Cache nebenan.

TFTC trialhoschi

encuentran 24. mayo 2009 mirabella ha encontrado el geocache

Diesmal war es fast ein Heimspiel. Gut gefunden und unauffällig eingelockt,  trotz regem Begängnis im Areal.

Danke für den Cach sagt mirabella mit "Gefolge"

out: 5 Cent

in: Stempel, Ü-Ei-Figur, Tonstern

encuentran 22. enero 2009 skesjordan ha encontrado el geocache

Nach einer erfolgreichen FTF - Tour in der unmittelbarer Ungebung habe ich diesen auch gleich mit verhaftet. In der Dunkelheit dauerte die Suche ein wenig länger. Aber schlussendlich konnte der Eintrag in das Logbuch doch erfolgen.Anschließend zufireden und glücklich die Heimreise in Richtung Querfurt angetreten.
Danke fürs anlocken in das unbekannte Terrain.

#Gefunden: 19:37 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Herzkerze

TFTC skesjordan aus Querfurt

encuentran 31. diciembre 2008 x-pinguin ha encontrado el geocache

Den habe ich zusammen mit kiefernfan gefunden.
TFTC, Gruß aus Köthen (Anhalt)  :)

encuentran 25. octubre 2008 Indie82 ha encontrado el geocache

Richtig geiler Platz in mitten einer riesigen Waldes in dem man sich verlaufen kann wenn man sich nicht dort auskennt. Nicht schlecht fürs erste mal ;-)

[Volver a la lista de geocache]