Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohe Schrecke 7    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2022, 11:37 gewitterelfe trouvé la géocache

Nach einer größeren Wanderung war dieser Rastplatz unser Ziel.
Schön, dass gleich noch eine Abwechslung in Form dieser Dose zu finden war.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé 01. février 2020, 17:19 helmut# trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cache Tour bin ich auch hier entlang gekommen und konnte nach kurzer Suche das Gläschen finden.


Vielen Dank an micki_garnbach fürs Herführen und Zeigen.


Viele Grüße  helmut#

😀 233😃 1. Februar 2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mai 2017, 12:11 Hannah Hunt trouvé la géocache

Waren heut zum Hohe Schrecke Erlebnistag und haben diesen Schatz gleich mitgefunden.

trouvé 04. mars 2012 Skydiver183 trouvé la géocache

Der Letzte heute auf mener kleinen Runde echt klasse gemacht TFTC

trouvé 08. septembre 2011 trialhoschi trouvé la géocache

Schönes Grillplätzchen mit noch schöneren Cache nebenan.

TFTC trialhoschi

trouvé 24. mai 2009 mirabella trouvé la géocache

Diesmal war es fast ein Heimspiel. Gut gefunden und unauffällig eingelockt,  trotz regem Begängnis im Areal.

Danke für den Cach sagt mirabella mit "Gefolge"

out: 5 Cent

in: Stempel, Ü-Ei-Figur, Tonstern

trouvé 22. janvier 2009 skesjordan trouvé la géocache

Nach einer erfolgreichen FTF - Tour in der unmittelbarer Ungebung habe ich diesen auch gleich mit verhaftet. In der Dunkelheit dauerte die Suche ein wenig länger. Aber schlussendlich konnte der Eintrag in das Logbuch doch erfolgen.Anschließend zufireden und glücklich die Heimreise in Richtung Querfurt angetreten.
Danke fürs anlocken in das unbekannte Terrain.

#Gefunden: 19:37 Uhr

In: Ü - Ei
Out: Herzkerze

TFTC skesjordan aus Querfurt

trouvé 31. décembre 2008 x-pinguin trouvé la géocache

Den habe ich zusammen mit kiefernfan gefunden.
TFTC, Gruß aus Köthen (Anhalt)  :)

trouvé 25. octobre 2008 Indie82 trouvé la géocache

Richtig geiler Platz in mitten einer riesigen Waldes in dem man sich verlaufen kann wenn man sich nicht dort auskennt. Nicht schlecht fürs erste mal ;-)

[Retour à la géocache]