Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hohe Schrecke 12    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. diciembre 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 15. enero 2012 Skydiver183 ha encontrado el geocache

Heute der zweite auf unserer Tour danke. Maria und Stefan

encuentran 29. diciembre 2011 tbb ha encontrado el geocache

Dies war heute der Erste von vier gefundenen Caches.
gruß tbb 

encuentran 01. febrero 2011 5Boggis ha encontrado el geocache

Kirschen??
Eisig kalt war es, aber ich habe den Cache dennoch bald gefunden. Schöne Ecke hier.

DfdD, 5Boggis

encuentran 24. abril 2010 ruppi ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, schnell gefunden. Hat Spaß gemacht nach dem Kaffee u Kuchen im "Wandersmann" den Schatz zu suchen.

 Viele Grüße Ruppi

encuentran 30. mayo 2009 Fischbacher ha encontrado el geocache

Das war der erste von den fünfen der Hohe-Schrecke-Serie, die wir während unseres Pfingstaufenthaltes in der Heuherberge in Garnbach gefunden haben.
Zeit: 14:15Uhr

Vielen Dank

encuentran 22. abril 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Meine Nr.1 dieser Reihe heute, die ich schnell finden konnte, TFTC.

encuentran 06. septiembre 2008 skesjordan ha encontrado el geocache

Nach kurzer Orientierung und bei stets schlechter werdenden Wetter den Schatz rasch gehoben.
Die Gegend liegt zwar unweit der Heimkoordinaten, aber war uns dennoch bis heute völlig unbekannt gewesen. Danke fürs Aufzeigen.

#Gefunden: 13:28 Uhr

In: Eule
Out: Ü - Ei - Figur

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt

encuentran 20. agosto 2008 millimeterfuchser ha encontrado el geocache

Direkt nach Teil 13 an diesem weiteren schönen Ort vorbeigeschaut und zuerst an anderen Stellen vermutet, dann aber doch noch gut versteckt gefunden!

Grüße nach Garnbach!
André aus QFT

[Volver a la lista de geocache]