Ricerca waypoint: 

Log per Hohe Schrecke 12    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 10. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 15. gennaio 2012 Skydiver183 ha trovato la geocache

Heute der zweite auf unserer Tour danke. Maria und Stefan

trovata 29. dicembre 2011 tbb ha trovato la geocache

Dies war heute der Erste von vier gefundenen Caches.
gruß tbb 

trovata 01. febbraio 2011 5Boggis ha trovato la geocache

Kirschen??
Eisig kalt war es, aber ich habe den Cache dennoch bald gefunden. Schöne Ecke hier.

DfdD, 5Boggis

trovata 24. aprile 2010 ruppi ha trovato la geocache

Gutes Versteck, schnell gefunden. Hat Spaß gemacht nach dem Kaffee u Kuchen im "Wandersmann" den Schatz zu suchen.

 Viele Grüße Ruppi

trovata 30. maggio 2009 Fischbacher ha trovato la geocache

Das war der erste von den fünfen der Hohe-Schrecke-Serie, die wir während unseres Pfingstaufenthaltes in der Heuherberge in Garnbach gefunden haben.
Zeit: 14:15Uhr

Vielen Dank

trovata 22. aprile 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Meine Nr.1 dieser Reihe heute, die ich schnell finden konnte, TFTC.

trovata 06. settembre 2008 skesjordan ha trovato la geocache

Nach kurzer Orientierung und bei stets schlechter werdenden Wetter den Schatz rasch gehoben.
Die Gegend liegt zwar unweit der Heimkoordinaten, aber war uns dennoch bis heute völlig unbekannt gewesen. Danke fürs Aufzeigen.

#Gefunden: 13:28 Uhr

In: Eule
Out: Ü - Ei - Figur

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt

trovata 20. agosto 2008 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Direkt nach Teil 13 an diesem weiteren schönen Ort vorbeigeschaut und zuerst an anderen Stellen vermutet, dann aber doch noch gut versteckt gefunden!

Grüße nach Garnbach!
André aus QFT

[Ritorna al listing della geocache]