Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Schrecke 13    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2014 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Wie mein Vorgänger holkrause habe auch ich diesen Geocache nicht gefunden. Im Bereich der Futterraufe für Menschen und in etwa 30 m Umkreis habe ich alles abgesucht, nicht nur am Boden. Die Futterraufe selbst natürlich zuallererst.
Burggeist

gefunden 29. Dezember 2011 tbb hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute gefunden.
Schöne Aussicht! :)

gruß tbb 

gefunden 22. Oktober 2011 hasineb hat den Geocache gefunden

Herrlicher Ausblick über das Unstrutal.Prima

gefunden 01. Februar 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Eisig kalt war es, dunkel ist es geworden, aber ich habe den Cache dennoch bald gefunden. Schöne Aussicht hier.

DfdD, 5Boggis

gefunden 30. Mai 2009 Fischbacher hat den Geocache gefunden

Um 14:30 schnell gefunden und dann die alte Eiche bewundert.
Vielen Dank!

gefunden 22. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Blick war toll, das Versteck auch, TFTC.

gefunden 11. April 2009 natnops hat den Geocache gefunden

Karfreitag! Bei Super-Sonnen-Wetter meinen ersten Cach gefunden. Ging super schnell und war leicht zu finden. Den Ausblick kannte ich schon. War wahrscheinlich kurz nach "effi02" dort.

Out: Katze   In: Australien-Geld 

Danke, natnopS Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 effi02 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Frühlingsnachmittag im Wald ging mit diesem Cache zu Ende. Eine schöne Stelle mit prima Ausblick.

In: Band
Out: Nix

gefunden 06. September 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour auf der Hohen Schrecke sollte dieser Cache der Erste sein. Den Schatz rasch entdeckt und anschließend die tolle Aussicht genossen.

#Gefunden: 13:15 Uhr

no trade

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt

gefunden 20. August 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung vom Tal aus den Cache schnell lokalisiert und dann erst mal die Aussicht genossen.

Grüße an den Owner und den Erstfinder, dem das Heimspiel wohl nicht zu nehmen war!
André aus QFT

Bilder für diesen Logeintrag:
Jemand zuhause?Jemand zuhause?
prächtige Aussichtprächtige Aussicht

[Zurück zum Geocache]