Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohe Schrecke 13    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 14. janvier 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. décembre 2014 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Wie mein Vorgänger holkrause habe auch ich diesen Geocache nicht gefunden. Im Bereich der Futterraufe für Menschen und in etwa 30 m Umkreis habe ich alles abgesucht, nicht nur am Boden. Die Futterraufe selbst natürlich zuallererst.
Burggeist

trouvé 29. décembre 2011 tbb trouvé la géocache

Hab den Cache heute gefunden.
Schöne Aussicht! :)

gruß tbb 

trouvé 22. octobre 2011 hasineb trouvé la géocache

Herrlicher Ausblick über das Unstrutal.Prima

trouvé 01. février 2011 5Boggis trouvé la géocache

Eisig kalt war es, dunkel ist es geworden, aber ich habe den Cache dennoch bald gefunden. Schöne Aussicht hier.

DfdD, 5Boggis

trouvé 30. mai 2009 Fischbacher trouvé la géocache

Um 14:30 schnell gefunden und dann die alte Eiche bewundert.
Vielen Dank!

trouvé 22. avril 2009 hallebiker trouvé la géocache

Der Blick war toll, das Versteck auch, TFTC.

trouvé 11. avril 2009 natnops trouvé la géocache

Karfreitag! Bei Super-Sonnen-Wetter meinen ersten Cach gefunden. Ging super schnell und war leicht zu finden. Den Ausblick kannte ich schon. War wahrscheinlich kurz nach "effi02" dort.

Out: Katze   In: Australien-Geld 

Danke, natnopS Cool

trouvé 11. avril 2009 effi02 trouvé la géocache

Ein schöner Frühlingsnachmittag im Wald ging mit diesem Cache zu Ende. Eine schöne Stelle mit prima Ausblick.

In: Band
Out: Nix

trouvé 06. septembre 2008 skesjordan trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour auf der Hohen Schrecke sollte dieser Cache der Erste sein. Den Schatz rasch entdeckt und anschließend die tolle Aussicht genossen.

#Gefunden: 13:15 Uhr

no trade

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt

trouvé 20. août 2008 millimeterfuchser trouvé la géocache

Nach kurzer Wanderung vom Tal aus den Cache schnell lokalisiert und dann erst mal die Aussicht genossen.

Grüße an den Owner und den Erstfinder, dem das Heimspiel wohl nicht zu nehmen war!
André aus QFT

Les images pour ce log :
Jemand zuhause?Jemand zuhause?
prächtige Aussichtprächtige Aussicht

[Retour à la géocache]