Waypoint-zoeken: 

Logs van Hohe Schrecke 14    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. december 2011 tbb heeft de cache gevonden

Wir hatten hier zwar wie unser Vorredner keinen Empfang aber das GPS hat trotzdem Funktioniert und wir haben gleich im richtigen Bereich gesucht. :)

gruß tbb

Gevonden 02. februari 2011 5Boggis heeft de cache gevonden

Der Empfang ist hier ja grottenschlecht. Und so viele linke Ecken zum Suchen!
Aber schließlich doch noch gefunden.

DfdD, 5Boggis

Gevonden 22. april 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Die Suche hat doch etwas gedauert, meine Augenhöhe ist woanders, TFTC.

Gevonden 30. maart 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Nach damaligen Schwierigkeiten heute ganz fix gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

Gevonden 06. september 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

Hier konnten wir uns völlig unerwartet ziemlich flott ins Logbuch eintragen. Der Hinweis auf die Behältnisgröße half da ungemein. Die Holzschnitzarbeiten haben uns sehr gefallen, sodass ein erneuter Besuch nicht ausgeschlossen ist.

#Gefunden: 14:05 Uhr

no trade

TFTC skesjordan & Mum aus Querfurt

Niet gevonden 20. augustus 2008 millimeterfuchser heeft de cache niet gevonden

Nein! Auch der sollte mir vorerst verborgen bleiben, obwohl ich der Meinung bin (fast) jeden Stein umgedreht zu haben. Es gab für mich eins zwei Stellen an denen er einfach versteckt sein mußte, aber diese waren nicht mit dem Gewünschten versehen. Vielleicht kann ja ein kleiner Hint oder Spoiler die Sache erleichtern, oder ich denke einfach zu kompliziert. Nach einer Stunde habe ich dann doch lieber für heute die Suche eingestellt.

Trotzdem Danke fürs Zeigen! Wann kann man denn eigentlich dem Künstler im Tal bei der Tätigkeit zusehen?

Auch hier komme ich wieder!
Schöne Grüße aus QFT!
André

Afbeeldingen voor deze log:
beißt der?beißt der?

[Terug naar de cachebeschrijving]