Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Schrecke 15    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache vom Owner nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2009 Buliwyf hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Gut gefunden.

Hinweis stimmt. Liegt im Naturschutzgebiet!

Buliwyf

gefunden 22. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Vom Abzweig des Hauptweges bis zum Cache ist es ziemlich sumpfig, war aber kein Problem. Der Baum war schnell ausgemacht und die Dose gleich gefunden. Leider ist das Logbuch nass und muß erneuert werden. Für mich der bisher Beste dieser Serie, TFTC.

[Zurück zum Geocache]