Ricerca waypoint: 

Log per Hohe Schrecke 16    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. maggio 2009 Buliwyf ha trovato la geocache

gut gefunden. Schöne Runde

Buliwyf

trovata 22. aprile 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Schöne Lehrtafel, die Auffrischung war mal wieder nötig, TFTC.

trovata 31. dicembre 2008 x-pinguin ha trovato la geocache

kiefernfan sagt bei gc.com:
[Von der JH Beichlingen aus war es eine schöne Wanderung über die hohe Schrecke, bei Sonnenschein und mit dick bereiften Bäumen. Für einige in der Gruppe (s. Bild bei GC1F7NC) war es die erste Cachingtour - ich denke, die Cachingcommunity wird bald neue Mitglieder haben.
Diesen Cache hat mein Begleiter Tilo entdeckt.]

Ja, und nun habe ich ihn auch geloggt :)
TFTC, x-pinguin

trovata 31. dicembre 2008 x-pinguin ha trovato la geocache

kiefernfan sagt:
[Von der JH Beichlingen aus war es eine schöne Wanderung über die Hohe Schrecke, bei Sonnenschein und mit dick bereiften Bäumen. Für einige in der Gruppe (s. Bild bei GC1F7NC) war es die erste Cachingtour - ich denke, die Cachingcommunity wird bald neue Mitglieder haben.
Diesen Cache hat mein Begleiter Tilo entdeckt.]

Ja, und nun habe ich ihn auch geloggt  :)
TFTC, Gruß aus Köthen (Anhalt)
x-pinguin

trovata 18. agosto 2008 millimeterfuchser ha trovato la geocache

[:D] ERSTER! [:D]Oo! Beim Wissenstest gnadenlos durchgefallen! Beim Versuch zu loggen ebenso! Welcher Simpel hat den Bleistift aus meiner Fototasche gemaust??? Hm.. war wahrscheinlich ich selbst [:I]!
Na da muß halt der gute alte Aufkleber und ein Fotolog mit Datum/Uhrzeit herhalten! Ach so: Danke für's herlocken und schönen Gruß aus QFT!

Immagini per questo log:
Logbuch mit PDA und DöschenLogbuch mit PDA und Döschen

[Ritorna al listing della geocache]