Waypoint search: 

Log entries for Das Ufer    Found 5x Not found 2x Note 0x

Not found 16 November 2009 gelöscht2 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden ;o(

Koordinaten zeigen auf das Holzschild.

Suchradius auf 20 Meter ausgeweitet und den Cachnamen nicht aus den Augen verloren.

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin schau ich nochmal nach.

Not found 27 September 2009 July did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, haben das ganze Ufer abgesucht, schade.

Team July

Found 25 January 2009 Freiwillige found the geocache

Die Koordinaten hauen unserer Meinung nach nicht so richtig hin (sagten jeweils beide GPS-Geräte), aber nach Erweiterung des Suchradius und entsprechender Würdigung des Cache-Namens sind wir dann doch noch fündig geworden.
TNLN

TFTC
Freiwillige

Found 14 September 2008 Geodaet found the geocache

Heute im Team mit TuN3M@N erfolgreich gelogt.
TFTC Geodät

Found 31 August 2008 Findonaut found the geocache

Einem Angler, der ein paar Meter entfernt seinem Hobby nachging, war zum Glück die Sicht auf das Versteck versperrt. Daher konnte ich unbeobachtet loggen. Auch ich habe zuerst dort gesucht, wo die meisten Spuren waren [;)]

Danke für den Cache,
Findonaut

Found 22 August 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Bei einsetzendem Regen konnten wir hier noch schnell zum Erfolg kommen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 19 August 2008 Schnueffelstueck found the geocache

Diesen konnte ich heute morgen noch schnell vor der Arbeit loggen.
7:30 hat für den FTF genügt [;)]

Danke für den Cache
4schnueffelstueck

no trade

[Back to the geocache listing]