Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 62x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 22. junio 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 16. marzo 2015 Nordbaer ha encontrado el geocache

Eine kleine Tour durch Hamburg und dabei dann auch endlich diese Dose gefunden. 

OC-Team archivado 06. junio 2013, 14:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 24. mayo 2010 Sven1072 ha encontrado el geocache

Am heutigen Feiertag konnte ich kurz hinter den Bauzaun schlüpfen und das Döschen als meinen ersten HH-Cache loggen.
TFTC und Grüße aus dem Westzipfel der Republik
Sven1072

encuentran 26. abril 2010 Atzenator ha encontrado el geocache

No. 3 auf meinem heutigen NACT (Nach der Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Da ahrensburger mit zumindest längenmäßig überlegen ist, war er klar im Vorteil [;)]
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank.

encuentran 04. abril 2010 Oisin ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Fernsehturm schon (virtuell) bestiegen habe, konnte ich ihn mir nun noch einmal aus der Nähe ansehen. Danke für den Cache und liebe Grüße aus Dresden.

encuentran 04. abril 2010 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Zum Auftakt unserer heutigen Tour konnten wir diesen gut entdecken.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 20. marzo 2010 Flopp ha encontrado el geocache

Genau nebenan befand sich unser Hotel. Was liegt also näher als diesen Cache zu suchen?

TFTC
Flopp

encuentran 17. marzo 2010 Laja_ ha encontrado el geocache

Heute spazierten wir bei schönem 
Wetter vom Dammtor-Bahnhof bis zu den Landungsbrücken und sammelten auf 
dem Weg viele Caches ein.

Vielen Dank.

encuentran 27. febrero 2010 BlueTeck ha encontrado el geocache

Den habe ich jetzt auch hier bei OC geloggt

encuentran 21. enero 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Schön, den Fernsehturm auch mal aus der Nähe zu sehen. Vor ein paar Tagen war hier ja alles gesperrt, weil das Eis vom Turm entfernt wurde.

Danke sehr.

encuentran 19. diciembre 2009 JR.on.tour ha encontrado el geocache

Ein winterlicher Spaziergang hat uns auch zu diesem Cache geführt. DFDC!

encuentran 12. diciembre 2009 huzzel ha encontrado el geocache

Bei blauem Himmel angekommen, die schöne Ansicht von unten genossen und das Döslein recht schnell entdeckt. Das Bergen und Verstecken ging zur der noch recht fühen Zeit auch ohne große Probleme.

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß aus Unterfranken
huzzel

encuentran 28. noviembre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Grabbeltour zusammen mit mountiemania gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 29. septiembre 2009 RH73 ha encontrado el geocache

Das Döschen war schnell gefunden, da die Versteckmöglichkeiten vor Ort doch recht eingeschränkt waren.
Nur schade, daß der Turm wohl endgültig zu ist.
Danke für den Cache!
RH73

encuentran 23. septiembre 2009 wambeler ha encontrado el geocache

[font=Georgia][blue]dieses schön versteckte dösken konnte sich auf unserer heutigen hamburg tour nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler
[/blue][font=Verdana]

encuentran 01. septiembre 2009 Gavriel ha encontrado el geocache

Die Muggles dort sind zum Glück abgelenkt und anderweitig beschäftigt gewesen
thx, Gavriel

encuentran 14. agosto 2009 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Netter kleiner unter dem riesigen Turm.

Vielen Dank dafuer und viele Gruesse von Team Peilnase aus Franken

encuentran 07. julio 2009 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute mit OpaTheo in Hamburg ein wenig gecacht und dabei auch diesen Cache gut gefunden und geloggtSmile.

 

DFDC  Ping01

encuentran 07. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag mit Ping01 auf kleiner Hamburger Sightseeing-Cachetour auch diesen sehr Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 21. junio 2009 dewildt ha encontrado el geocache

13:05
Am autofreien Sonntag das HVV-Angebot ausgenutzt und einen kleinen Hamburg-Tour in Uni Nähe gemacht. Für 2 Semester bin ich hier früher vom Geomatikum zu den Physikhörsälen, nahe der Messehallen, und zurück gegangen und jedesmal am Turm (und am heutigen Cache) vorbei gekommen.
Danke für die Erinnerungen.

Gruß,
D&S de Wildt

encuentran 07. junio 2009 Snake77 ha encontrado el geocache

In einem unbeobachteten Moment zugegriffen, rasch geloggt und wieder weg gepackt.
Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Tina76, Snake77 und Kids

encuentran 31. mayo 2009 Ice*Man ha encontrado el geocache

In HH angekommen, Hotel eingecheckt über die Straße gegangen und gleich den ersten Cache gefunden.
TFTC
Ice*Man und Heike

encuentran 16. mayo 2009 martin-in-eckigen-klammern ha encontrado el geocache

Nette Dose. Danke fürs zeigen.

Imagen para el log de entrada
Tele MichelTele Michel
SpiegeleiSpiegelei

encuentran 05. mayo 2009 Nisi und Olli ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Ich hole jetzt mal meine ganzen Einträge hier nach.

Auf unserer 2ten Hamburg-Cache-Tour entdeckt und eine Menge netter Cacher getroffen

TFTC

encuentran 25. abril 2009 roter-baron ha encontrado el geocache

Jedensmal wenn ich vom Außendienst ins Gericht fahre, komme ich an diesem Cache vorbei. Jedesmal juckt es mich anzuhalten, um ihn zu heben. Doch jedesmal ist alles zugeparkt und ich muss weiterfahren und die Dose links liegen lassen. Heute bei Kaiserwetter und obendrein am Samstag war zwar alles noch viel zugeparkter als üblich, aber da wir mit dem Mopped unterwegs waren, hatten wir überhaupt keine Parkplatzprobleme .
Den Cache entdeckte meine Rote-Baronin recht zügig, während ich noch weitere Versteckmöglichkeiten absuchte.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

encuentran 12. abril 2009 Raphael ha encontrado el geocache

Nach einigen hin und her hatte Beo das glückliche Händchen.

TFTC!!!
Gruß, Raphael

encuentran 08. abril 2009 ansa61 ha encontrado el geocache

Während eines kurzen Hamburg-Aufenthaltes haben wir einige der lokalen Caches besucht, die Trittspuren im Beet zeigten uns die letzten Zentimeter des Weges. Vermutlich war es der Nieselregen, der uns weitestgehende Ungestörtheit verschaffte, wahrscheinlich ist bei schönem Wetter um 17:55 Uhr hier mehr Betrieb. Vielen Dank für diesen Cache sagen die Berliner Cacher ANSA61

encuentran 31. marzo 2009 benhurra ha encontrado el geocache

Oh, interessant, danke! Wegen springender Koords und irgendwie unschönem Gebüsch habe ein wenig nachdenken gebraucht, dann aber zielsicher und muggelfrei greifen können. Und dann gleich rein in den Garten...

encuentran 29. marzo 2009 urtica-urens ha encontrado el geocache

Nachts, dank guter Koordinaten, schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken
Urtica

encuentran 28. marzo 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Während der "Planten un Blomen Runde" noch schnell mitgenommen.
DfdD sagt Aszrael

encuentran 28. marzo 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Mit Asrael zusammen auf der Hamburgtour gefunden! Mal eben schnell die Planten un Bloomen Runde erweitert. :)
TFC Lilly_666

encuentran 27. marzo 2009 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2009 soelring ha encontrado el geocache

Tagsüber nicht gefunden, aber abends dann zusammen mit der besseren Hälfte zugegriffen

encuentran 25. enero 2009 kaymen ha encontrado el geocache

Wer ordentlich sucht, der wird ihn auch finden. Schöner Cache mit Blick auf den Fernsehturm. Danke.

encuentran 23. enero 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Flux auf dem Weg zur Messe gehoben...

Zusammen mit LuiseOtto und Gastcacher (#1) Steffen erledigt...

Logbuch nass!

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul

encuentran 22. enero 2009 BenniF ha encontrado el geocache

19-10
Hier hat sich mal einer mit dem Döschen richtig mühe gemacht. Das war das einzige Versteck heute mit ner vernünftigen Dose.

Die Coordinaten stimmten auf ca 5 Meter. Aber so viele Verstecke kommen hier ja nicht in frage. Schnell gefunden.

#221

encuentran 23. noviembre 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 23. noviembre 2008 Schnati ha encontrado el geocache

Schade, dass man auf den Turm nicht mehr hinauf darf.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 20. noviembre 2008 furati ha encontrado el geocache

Nach einem Seminar haben coronar und ich uns noch eine kleine Rud durch Hamburg gegönnt und diesen schönen Ort schnell gefunden. Im Sommer muss dies ein ganz besonders schöner Platz sein.

TFTC

:) furati #250

encuentran 02. noviembre 2008 murmeltier ha encontrado el geocache

Auf einer Tour über den 'Planten un Blomen' habe ich diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache.
Das Logbuch ist sehr feucht.
Reiner aka murmeltier/2 aus Marburg

encuentran 03. octubre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

problemlos gefunden.

encuentran 06. septiembre 2008 datenhamster ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Messe haben wir ihn dann nach unserem Misserfolg das letzte mal praktisch beim ersten Griff gehoben. Schönes Versteck.

encuentran 21. agosto 2008 W.Tell ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf, zusammen mit Biri08, auch diesen mitgenommen. Dann mal rauf auf das Ding, für die nächste Aufgabe...

TFTH

encuentran 16. agosto 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Heute Abend kurz vor Bonzhonzlefonz und Gattin geschnappt und anschließend die Wasserspiele genossen!
Heike von (mit Muggel Bärbel)Teamtauschrausch sagt Danke!

encuentran 10. agosto 2008 joerg560 ha encontrado el geocache

auf kleiner cacherunde gefunden--

 

hier hat sich ja ne menge geändert....

 

danke für diesen cache sagt joerg 

encuentran 25. julio 2008 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Dom" schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 24. julio 2008 Kichererbse01 ha encontrado el geocache

Diesen "kleinen Bruder" von GC1CEV7 hab ich gestern bei bestem Radfahrwetter gefunden. Vielen Dank!

encuentran 16. julio 2008 kalo ha encontrado el geocache

Da such ich erst an den falschen Orten und dann kommt das Objekt der Begierde wie von Zauberhand in meine Augenwinkel. So auffällig unauffällig und doch so oft geloggt. Möge er lange leben.
tftc

encuentran 05. julio 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Kino um 22:15 Uhr im Taschenlampenlicht gefunden.

rkschlotte

encuentran 29. junio 2008 Zartbitter ha encontrado el geocache

Nach einem Brunch schnell geloggt. TFTC

encuentran 09. junio 2008 antenne ha encontrado el geocache

Es war schon klar, wo der Cache sein sollte. Oder doch nicht? Ja, manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf. Zum Glück fiel es noch rechtzeitig herunter.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

encuentran 01. junio 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Auf sonniger Sonntags-Tour durch uns bisher nicht so bekannte Gefilde Hamburgs schnell und gut gefunden. Vor Ort noch Hellraiser1976 getroffen und kurzen Klönschnack gehalten. Liebe Grüße von hier.

danke für diesen
die fine_turtle

encuentran 28. mayo 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Oh ne, da hab ich doch tatsächlich eine wichtige Stelle beim letzten Mal übersehen.
Heute war es dann ein Kinderspiel.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 27. mayo 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Karten fürs Hosen-Konzert waren abgeholt, aber bis zum Beginn war noch ein wenig Zeit.

Hier war mein GPS noch am einpendeln, als ich tatkräftige Unterstützung erhielt.

TFTC

schmitty

encuentran 24. mayo 2008 warrel ha encontrado el geocache

Schade dass Herr Hertz "out-of-order" ist. So blieben wir zu seine Füßen und hoben den Cache.

TFTC
warreline & warrel

encuentran 16. mayo 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

war schon mal gut das es ein Versteck war das im Schatten lag, bei dem Wetter heute fing ich schon langsam an zu kochen, da kam die Cachepause hier grad richtig.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 16. mayo 2008 Oschn ha encontrado el geocache

Dieser Cache kam mir erst wieder in den Sinn, als ich hier um die Ecke einen Parkplatz suchte, um die Caches in Planten un Blomen abzusammeln. Natürlich hatte ich wieder mal kein Listing dabei, aber die Suche gestaltete sich trotzdem ziemlich kurz. Genau hier hätte ich selber wohl die Dose auch versteckt, denn man kann hier zwar nicht ungesehen, aber trotzdem unbemerkt danach suchen. Gutmannsdörfer!
TNLNSL, T4C

encuentran 10. mayo 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour diesen gut und schnell gefunden.
Danke und viele Grüße
Manu und Manni

no encontrado 02. mayo 2008 Sueffel no han encontrado el geocaching

Leider nix entdeckt heute.
Soll aber nix heissen;-)

Gruß Süffel

encuentran 19. abril 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Am Samstag zu später Stunde gut gefunden.
TFTC
gecko17
#872 @2203

encuentran 09. abril 2008 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Hier gehe ich bei schönem Wetter immer entlang, wenn ich vom Bahnhof zum Büro gehe. So auch heute. Deshalb konnte ich den Cache auch sofort und problemlos heben. Danke und viele Grüße!

encuentran 07. abril 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

FTF! :-D Naja, Fifth to find zumindest. (Wie alt ist dieser Gag eigentlich schon?)

Wie spy_guy schon sagte: Der Turm hat's verdient!

Danke dafür!

encuentran 07. abril 2008 NDR ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]