Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RHB Michelbach    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 19. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1FC54) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. September 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

  Hier haben wir eine Weile suchen müssen, denn beide GPSs zeigten auf ein recht plausibles Objekt, das auch mit der T-Wertung übereinstimmte, welches wir aber vergeblich untersuchten.

Erst als wir den Suchkreis und die T-Stufe vergrößerten, kam der Kleine zum Vorschein.


Gruß aukue

gefunden 29. Juli 2014, 13:48 Tolados hat den Geocache gefunden

Passte genau, punktlandung, danke

gefunden 29. März 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute bei einer sonnigen Wanderung direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 26. Januar 2014, 16:15 Binus1 hat den Geocache gefunden

Mit den kids zum ersten mal gesucht und gleich gefunden. Vielen Dank hat spaß gemacht.

Binus1

Hinweis 14. November 2013 Geo-Hanslik hat eine Bemerkung geschrieben

Erledigt. Ich hätte schwören können das ich die geändert habe.......das Studium scheint mich mehr zu fordern als ich dachte......

  Neue Koordinaten:  N 49° 08.433' E 009° 23.632', verlegt um 44 Meter

Hinweis 14. November 2013 Slini11 hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwas ist das wohl schief gegangen. Ich glaub das sind immer noch die alten Koords.

Könntest du das nochmal checken Lächelnd ?.

Grüße,

Slini11

Hinweis 07. Oktober 2013 Geo-Hanslik hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose liegt aus. Bitte nicht die Verschalung abreißen und bitte wieder gut Verstecken.

Danke nochmals an Slini11

gefunden 02. Oktober 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 15. Juni 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nach Sinn und Zweck eines RHB und den relativ frischen Spuren seiner Tätigkeit hätte ich ihn DA nicht erwartet. Man lernt halt nie aus, ich hätte nicht gedacht, dass ein PETling da lange überlebt, aber offensichtlich funktionierts.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 20. April 2012 spöke09 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC Spöke 09

gefunden 20. April 2012 spöke09 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC Spöke09

gefunden 01. April 2012 Blauemaus hat den Geocache gefunden

auf Anhieb gefunden. Vielen Dank für´s verstecken, hat Spaß gemacht. Leider war im Petling außer dem Logbuch nichts drinne und da wir noch beginners sind, hatten wir dummerweise auch keinen Stift dabei (passiert uns nie wieder). Wir hätten gerne was reingelegt, aber leider war das ein wenig zu groß. Also wieder schön versteckt und weiter gings.

gefunden 03. Januar 2012 Gospelsturmi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern den "Stein" nicht finden konnten (haben das Rätsel nicht auflösen können), heute dann diesen Cache.

Der war toll zu finden, hat Spass gemacht.

gefunden 25. Dezember 2011 Tassi55 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache "Ein Stein" auch noch hier schnell vorbeigeschaut. Hätten wir gleich auf unser neues GPS-Gerät gehört, wäre es eigentlich ganz schnell gegangen. So haben wir aber erst einmal eine Weile auf der falschen Seite gesucht, da wir von unserem alten Gerät noch eine recht hohe Ungenauigkeit gewöhnt sind. Dann sind wir aber doch mal weiter dem Gerät gefolgt und standen kurz darauf genau vor dem Cache.
TFTC

gefunden 25. Juni 2011 To-R-ben hat den Geocache gefunden

gefunden!

thx für den cache!

LaSaTo

gefunden 20. Juni 2011 anfractus hat den Geocache gefunden

Auf GC-Mission mit BeneMaxi garnichtschnell gefunden. Zum Gl&#xFC;ck hat dieser mal wieder den richtigen Riecher bewiesen.<br/>Danke sagt dv-dienste

gefunden 12. Juni 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Auf den 2. Versuch heute als krönender Abschluss

einer 27km MTB Tour mit den Kiddies gefunden.


Danke



...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden 22. März 2009 BigBä hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang am Sonntagmorgen und wir haben den Cache gelogged. Allerdings haben wir an der Staumauer selbst die meiste Zeit verbracht. Erst wollte sich der Cache uns nicht zeigen. Aber dann ...

Wink

Vielen Dank
Das Team BigBä

gefunden 16. März 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Der Cache ist sehr gut getarnt, ich mußte ein paar Minuten suchen. TFTC.

gefunden 15. Februar 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. FTL im neuen Logbuch.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Hinweis 08. Februar 2009 Geo-Hanslik hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koords, neues Glück, nachdem der Cache heute bei der Kontrolle fehlte....

  Neue Koordinaten:  N 49° 08.434' E 009° 23.669', verlegt um 35 Meter

gefunden 13. Dezember 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

10:40
Auf kleiner Tour mit danny kurz vorbei und gelogt.

t4tc ratzefatzle & danny


gefunden 28. November 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Aucch bei dunkelheit sofort gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 16. November 2008 Criina hat den Geocache gefunden

Trotz des jungen Muggeliebespaares war es kein Problem den Cache dank Spoilerbild zu finden. Vielen Dank

Criina 

gefunden 21. Oktober 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen radtour habe ich auch diesen cache besucht.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. September 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir gerade noch vor dem nächsten Regenguss finden und trocken loggen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 21. August 2008 gruftie hat den Geocache gefunden

Für einen gruftie wäre Bronze eigentlich auch nicht schlecht, aber Ich hab's nicht so sehr mit Rekorden. Das RHB liegt sehr schön, der Cache ist gut und relativ muggelfrei zu finden.

TFTC und herzliche Grüße,
gruftie mit 'Anhang'

gefunden 19. August 2008 leremius hat den Geocache gefunden

***SILBER*** zumindest war schon jemand im Logbuch eingetragen. Aber der PETling lag offen da, ich vermute durch den Regen ist die Erde feucht geworden und herausgerieselt und dadurch ist der Behaelter runtergefallen. Habe ihn etwas rutschsicherer eingegraben, aber der Owner sollte nochmal nach dem Rechten schauen, evtl. kann Ding ja ein wenig befestigt werden, Danke und Gruss, Leremius

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 08.430' E 009° 23.640'

[Zurück zum Geocache]