Ricerca waypoint: 

Log per RHB Michelbach    trovata 23x non trovata 0x Nota 4x

OC-Team bloccata 07. gennaio 2018 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 19. dicembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1FC54) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 02. settembre 2014 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

  Hier haben wir eine Weile suchen müssen, denn beide GPSs zeigten auf ein recht plausibles Objekt, das auch mit der T-Wertung übereinstimmte, welches wir aber vergeblich untersuchten.

Erst als wir den Suchkreis und die T-Stufe vergrößerten, kam der Kleine zum Vorschein.


Gruß aukue

trovata 29. luglio 2014, 13:48 Tolados ha trovato la geocache

Passte genau, punktlandung, danke

trovata 29. marzo 2014 HoReM ha trovato la geocache

Heute bei einer sonnigen Wanderung direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trovata 26. gennaio 2014, 16:15 Binus1 ha trovato la geocache

Mit den kids zum ersten mal gesucht und gleich gefunden. Vielen Dank hat spaß gemacht.

Binus1

Nota 14. novembre 2013 Geo-Hanslik ha scritto una nota

Erledigt. Ich hätte schwören können das ich die geändert habe.......das Studium scheint mich mehr zu fordern als ich dachte......

  New coordinates:  N 49° 08.***' E 009° 24.***'

Nota 14. novembre 2013 Slini11 ha scritto una nota

Irgendwas ist das wohl schief gegangen. Ich glaub das sind immer noch die alten Koords.

Könntest du das nochmal checken Lächelnd ?.

Grüße,

Slini11

Nota 07. ottobre 2013 Geo-Hanslik ha scritto una nota

Neue Dose liegt aus. Bitte nicht die Verschalung abreißen und bitte wieder gut Verstecken.

Danke nochmals an Slini11

trovata 02. ottobre 2013 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei tollem Herbstwetter schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

trovata 15. giugno 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nach Sinn und Zweck eines RHB und den relativ frischen Spuren seiner Tätigkeit hätte ich ihn DA nicht erwartet. Man lernt halt nie aus, ich hätte nicht gedacht, dass ein PETling da lange überlebt, aber offensichtlich funktionierts.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 20. aprile 2012 spöke09 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC Spöke 09

trovata 20. aprile 2012 spöke09 ha trovato la geocache

Gefunden.

TFTC Spöke09

trovata 01. aprile 2012 Blauemaus ha trovato la geocache

auf Anhieb gefunden. Vielen Dank für´s verstecken, hat Spaß gemacht. Leider war im Petling außer dem Logbuch nichts drinne und da wir noch beginners sind, hatten wir dummerweise auch keinen Stift dabei (passiert uns nie wieder). Wir hätten gerne was reingelegt, aber leider war das ein wenig zu groß. Also wieder schön versteckt und weiter gings.

trovata 03. gennaio 2012 Gospelsturmi ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern den "Stein" nicht finden konnten (haben das Rätsel nicht auflösen können), heute dann diesen Cache.

Der war toll zu finden, hat Spass gemacht.

trovata 25. giugno 2011 To-R-ben ha trovato la geocache

gefunden!

thx für den cache!

LaSaTo

trovata 20. giugno 2011 anfractus ha trovato la geocache

Auf GC-Mission mit BeneMaxi garnichtschnell gefunden. Zum Gl&#xFC;ck hat dieser mal wieder den richtigen Riecher bewiesen.<br/>Danke sagt dv-dienste

trovata 12. giugno 2011 CachePac ha trovato la geocache

Auf den 2. Versuch heute als krönender Abschluss

einer 27km MTB Tour mit den Kiddies gefunden.


Danke



...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

trovata 22. marzo 2009 BigBä ha trovato la geocache

Ein kurzer Spaziergang am Sonntagmorgen und wir haben den Cache gelogged. Allerdings haben wir an der Staumauer selbst die meiste Zeit verbracht. Erst wollte sich der Cache uns nicht zeigen. Aber dann ...

Wink

Vielen Dank
Das Team BigBä

trovata 16. marzo 2009 BoersenbaerBen ha trovato la geocache

Der Cache ist sehr gut getarnt, ich mußte ein paar Minuten suchen. TFTC.

trovata 15. febbraio 2009 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache schnell gefunden. FTL im neuen Logbuch.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Nota 08. febbraio 2009 Geo-Hanslik ha scritto una nota

Neue Koords, neues Glück, nachdem der Cache heute bei der Kontrolle fehlte....

  New coordinates:  N 49° 08.***' E 009° 24.***'

trovata 13. dicembre 2008 ratzefatzle ha trovato la geocache

10:40
Auf kleiner Tour mit danny kurz vorbei und gelogt.

t4tc ratzefatzle & danny


trovata 28. novembre 2008 Georodi ha trovato la geocache

Aucch bei dunkelheit sofort gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 16. novembre 2008 Criina ha trovato la geocache

Trotz des jungen Muggeliebespaares war es kein Problem den Cache dank Spoilerbild zu finden. Vielen Dank

Criina 

trovata 21. ottobre 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf meiner heutigen radtour habe ich auch diesen cache besucht.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 06. settembre 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Den Cache konnten wir gerade noch vor dem nächsten Regenguss finden und trocken loggen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trovata 21. agosto 2008 gruftie ha trovato la geocache

Für einen gruftie wäre Bronze eigentlich auch nicht schlecht, aber Ich hab's nicht so sehr mit Rekorden. Das RHB liegt sehr schön, der Cache ist gut und relativ muggelfrei zu finden.

TFTC und herzliche Grüße,
gruftie mit 'Anhang'

trovata 19. agosto 2008 leremius ha trovato la geocache

***SILBER*** zumindest war schon jemand im Logbuch eingetragen. Aber der PETling lag offen da, ich vermute durch den Regen ist die Erde feucht geworden und herausgerieselt und dadurch ist der Behaelter runtergefallen. Habe ihn etwas rutschsicherer eingegraben, aber der Owner sollte nochmal nach dem Rechten schauen, evtl. kann Ding ja ein wenig befestigt werden, Danke und Gruss, Leremius

  Original coordinates:  N 49° 08.***' E 009° 24.***'

[Ritorna al listing della geocache]