Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blaueis: Zum Gletscher    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 24. agosto 2009 a1z ha encontrado el geocache

Die erste Station haben sleepingsun icon_smile_kisses.gif und ich schnell gefunden, auch wenn das GPS ein paar Meter Off war icon_smile_wink.gif. Aber das war noch gar nichts im Vergleich zu der tollen Anzeige am Final auf meinem Gerät: Genauigkeit 313m icon_smile_shock.gif. Ohne Spoilerbild und Hint, war es nur einem Geistesblitz von sleepingsun icon_smile_kisses.gif zu verdanken, dass wir die Dose doch noch gefunden haben icon_smile_cool.gif.
Out: Gummibärchen
In: TB Bergfex
Danke für die Dose und Grüße
a1z


[This entry was edited by a1z on Wednesday, August 26, 2009 at 11:02:31 AM.]

[This entry was edited by a1z on Wednesday, August 26, 2009 at 11:19:35 AM.]

encuentran 08. agosto 2009 Steve78 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Squirrel86 gefunden!

Stage1 war kein Problem, und super schnell gefunden!

Beim Final hingen leider so viele Wolken im Himmel, das wir keinen Satfix mehr hatten,
aber dank dem Spoiler und meinen Adleraugen, doch noch loggen können!

Nota 28. agosto 2008 Earendil han escrito una nota

Heute haben M4RV1N und ich es endlich geschafft, den Cache um zu legen. Wenn ich was gelernt hab, dann, dass man Gebirgscaches nur auf Gipfel, Grate oder mitten im das Tal plaziert. Sonst sind sie nicht auffindbar.
Ab sofort ist es auch auf die letzen Meter ein T4-Cache, viel Spaß allen Cachern, die zum Blaueis aufsteigen...
Servus, Earendil_Muc

Nota 20. agosto 2008 Earendil han escrito una nota

Danke an npg (gc.com) für die Korrektur der ersten Stage.
Nach Rücksprache mit ihm werde ich den Final am Sonntag bei entsprechendem Wetter umlegen. Wer sicher gehen will, wartet also noch ein bisschen...

Nachtrag:
Umlegung erfolgt hoffentlich am Donnerstag, 28.08.

[Volver a la lista de geocache]