Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lipbachsenke    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Ha, der war cool, aber die Kinder haben ihn gleich entdeckt

Danke fürs legen und herführen

Grüßle

Pilzquintett

gefunden 21. Februar 2016, 16:57 Bazant hat den Geocache gefunden

With Sisterek. TFTC  :)

gefunden 11. Oktober 2014, 15:30 rolX hat den Geocache gefunden

Ein Cache, wie man ihn sich wünscht. Tolle Gegend, gut gemacht. So macht's richtig Spaß. Danke für's Herführen, legen, Hegen und Pflegen sagt rolX

gefunden 19. Juni 2014, 18:00 psturm hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache, leider am Schluß dann doch auf der falschen Seite. Nach Regenwetter würde ich Gummistiefel mitnehmen. TFTC psturm + Mädels

gefunden 20. Februar 2014, 16:33 Gockelmetzger hat den Geocache gefunden

Gefunden und danke für die Pflege des Caches

gefunden 20. Oktober 2012 pescum hat den Geocache gefunden

Auf der Chuck Jones-Runde war dies unser erster Cache. Für ein Naturschutzgebiet liegt er schon sehr weit abseits des Weges. Ließ sich auch bei Dunkelheit gut finden.
Das Logbuch ist leider feucht.

Vielen Dank.

gefunden 24. Mai 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Auf meiner Überseeradtour auch an der Lippbachsenke vorbeigekommen. Ganz schön urig hier, toll Da es heute sehr warm war, nahm ich die Einladung zu einer Kneippkur dankbar an Also Schuhe aus und das herrlich kühle Wasser genossen Anschließend noch erfolgreich das Döschen aus seinem klasse Versteck gezaubert und erfolgreich geloggt
Danke für diesen schönen Spaziergang in urwüchsiger Umgebung !

gefunden 05. September 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Schöne Nachmittagsrunde durch den Lipach-Urwald.
Kurz vor dem Ziel noch auf SR-42 gestossen.
Zusammen mit Garfieldw68 dann auch gleich fündig geworden und geloggt.

Danke für diesen schönen und wilden Spaziergang,
Knigge77, gcra~ (# 441)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 05. September 2009 floririan hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

gefunden 30. August 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten FFC-Tour gefunden.

gefunden 23. August 2009 katzennagel hat den Geocache gefunden

Super Cash.

 Mücken nicht scheuen.

gefunden 07. August 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Fleck, wo wir hingeführt wurden. Gaaanz viele freuten sich über unseren Besuch - und kamen gleich zu uns her. So viele kleine Tierchen - die nichts anderes im Sinn hatten, als uns zu stechen. Leider ist daher dieses schöne Fleckchen nicht zum Verweilen geeigent.
Auf dem Rückweg einer andere Cacher-Family begegent. Waren dick eingepackt; fast wie im Winter (waren schon mal hier und wussten daher, was sie erwartet). Das erste Mal, dass wir einen anderen Cacher getroffen hatten. Ganz netter Kontakt. Sind dann alle zusammen weiter zur Grillhütte. PS: Tolle Idee - und die kleine Abkühlung tat auch gut.

gefunden 07. August 2009 MaVeNoPh hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Beim ersten Versuch haben uns die Schnaken 'aufgefressen'. Wir sind beim Heben des Schatzes auf eine Nette Familie getroffen - die haben uns voll erwischt - waren aber keine Muggle, hatten selbst ein GPS Gerät in der Hand - hihi - Viele Grüße

 

Danke für den Cach !!!

 

Maßband out

Surfbrett in. 

gefunden 11. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Tour bin ich nun endlich auch mal hier vorbeigekommen. Ein tolles Gelände und ein klasse Versteck Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2009 maTze83 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache und nach kurzem suchen gleich gefunden! Hatt Spass gemacht danke.

 

Gruß maTze83(im Logbuch noch theHoschi),jimbo und wolf

gefunden 17. April 2009 christianrhh hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, tolle Gegend, toller Cache.

gefunden 08. März 2009 Der Burki hat den Geocache gefunden

Wo keine Brücke ist machen wir eine Brücke :-)

Davon hält auch kein reissender Strom in Form vom Lipbach ab ;-) Sehr nettes Versteck, besonders wenn man gegenüber steht.

Gehoben mit McGyver22 und Stef@n

gefunden 22. Dezember 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Eeendlich heute loggen können, nachdem wir im November vergeblich schon mal hier gesucht hatten. Wir kamen sogar gleich von der richtigen Seite, ohne uns nasse Füsse zu holen.
Dieses mal sind wir hingelaufen, etwas Selbsames entdeckt, dieses Etwas "benutzt" und violà, der Cache war gehoben . Das gleiche taten wir zwar beim ersten Mal auch schon, aber es tat sich....nichts ......, wahrscheinlich hatten wir zu wenig gegessen .
Am Parkplatz fanden wir gleich zu Beginn der Suche drei abgezogene Hasenfelle samt Ohren und Pfoten, die dort wohl jemand in der Einsamkeit entsorgt hatte. Das werden wohl die Festtagsbraten .
Hatten schon die größten Sorgen, ob wohl die "Kannibalen" in der Nähe sind, da unser Hund in das Größen-Beuteschema fallen würde .
711Polo-Team & Hund Mike, der seine Ohren noch am Körper trägt!!!

gefunden 03. August 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Hey... tolle Location!!! Schönes Cacheversteck. Vielen Dank, wir hatten viel Spass! Die Kartenkai´s

gefunden 13. Mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Meine Strategie war, den badisch-württembergischen Grenzbach nicht wie meine Vorgänger aus dem Westen anzugehn, um damit die erwähnten nassen Füsse zu vermeiden. Soweit die Theorie....
Dass im Zielgebiet ein Empfang wie Nudelsuppe herrscht, hat keiner erwähnt, so habe ich den besagten Fluss 2mal durchwatet. An dieser Stelle sei dem Herrn Gore für seine Erfindung im Bereich wasserdichter Textilien gedankt.
Schlussendlich wurde ich dadurch fündig, indem ich das 'Gelbe' in der Hosentasche verschwinden lies und nur der Cachenase nachging. Genial versteckt, super Stelle, idyllische Landschaft (nur der Schwan war mein Zeuge...)
Danke an cpt. flint für diese Stelle, bestimmt findet hier ein Multi noch ein Plätzchen.
Schlussendlich noch ein paar Worte an die zukünftigen Finder:
Wer Brennessel, Schnak' und Zeck' nicht scheut,
der hat an diesem Cache auch Freud !

TFTC, ZB2

gefunden 10. Mai 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Gegend! Hat uns sehr gut gefallen, vielen Dank dafür! Wir haben das Ganze dann zu einer gemütlichen Rundwanderung ausgebaut, schön war es.

Der Behälter ist wirklich klasse versteckt. Schade dass wir die Brücke nicht bewundern konnten!

gefunden 09. Mai 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Ecke dort - ich wär nie auf die Idee gekommen da reinzugehen. Hat mir unheimlich gut gefallen. Das Cacheversteck auch.

Ich wollte eigentlich schon aufgeben und bin vorher etwas planlos in der Gegend rumgeirrt, bis dann die Idee kam, wo der Cache sein muss - aber was dann ?

Ich löste dann dieses Problem auf eine einfache Art und Weise und konnte mich als Zweiter ins Büchlein eintragen.

Danke für den Cache
sehr schön gemacht und zu empfehlen.

@Landser: wenn Du Abstand hältst, hat hier dein geplanter Multi schon noch Platz

gefunden 06. Mai 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Da ich nicht wasserscheu bin, meine Sonntagsklamotten nicht anhabe (weil ja auch nicht Sonntag ist  ;) ) und gerade zufällig in der Gegend unterwegs war, habe ich mir gedacht, vorbeischauen schadet ja nicht!!
Nach einem kurzen Spaziergang entlang den Teichen und Bächen wurden auch gleich die Mauerreste erspäht und das GPS wies mir eine Richtung an, die erstmal ein Fragezeichen über meinem Kopf herbei zauberte  :o  :o !
Sofort wurde in mir der Abenteuerer geweckt und ich fühlte mich wie ein Biber der fleissig anfing zu sammeln was ihm über den Weg lief.
In Rekordzeit war ein Bauwerk errichtet und ich konnte der Richtungsangabe meines "Zielanweisungsgerätes" wieder folgen  :D .
Kurze Zeit später klärte sich auch der Hint und siehe da, ein astreiner  :P  :P  :P FTF  :P  :P  :P

Klasse Location!!!!!
Hat mir sehr gut gefallen!!!!

Vielen Dank für den Cache

es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]