Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Inne Drinne    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. Januar 2012 hallo123 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo ich habe überall nach der Filmdose gesucht aber ich habe sie nicht gefunden.Stirnrunzelnd Ich glaube sie ist nicht mehr da.

gefunden 25. September 2010 TyrosPlayer hat den Geocache gefunden

Schön, dass auch bei OC gelistet !

DFDC

gefunden 14. Juli 2010 atlan68 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteckt past zur Dose

gefunden 28. Mai 2010 DN2874 hat den Geocache gefunden

War mein erster. Gut gefunden ... auch mit alternativer Technik (Straßen-Navi und Handy-GPS).

gefunden 30. März 2010 Antek68 hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden

gefunden 05. Dezember 2009 Oberghörnchen hat den Geocache gefunden

Super, Dankeschön!

gefunden 22. November 2009 TeamLittleHummer hat den Geocache gefunden

Klasse Cache ist unser erster macht Lust auf mehr

gefunden 22. November 2009 ItalianAngel hat den Geocache gefunden

JUHU...gefunden...mein erstes cache... :D

Danke, für das tolle Versteck, habs zusammen mit TeamLittleHummer gefunden..

gefunden 21. Juni 2009 Kl.Bauer hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagt Kl.Bauer        Cool

gefunden 12. Oktober 2008 Findonaut hat den Geocache gefunden

Ein Griff ins Unbekannte und mal schauen, was man dann so in der Hand hat... siehe da - einen Cache :-)

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

gefunden 07. September 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Innerhalb von 3 Tagen schon der zweite FTF ***freu***, diesmal nicht morgens, sondern eher nachts ... sorry an die Rabenvögel Wink
Diese nette kleine Dose habe ich noch schnell gefunden, nachdem ich eine Feuernadel bei einer Station meines Nachtcaches "Feuernadeln im Mehler Wald" nachgerüstet habe.
Danke für den Cache
4schnueffelstueck

[Zurück zum Geocache]