Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heilende Umgebung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 04. September 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

...ist mir auch nicht aufgefallen  :(

Hinweis 04. September 2009 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Gab es ein Passwort im Cache?

Gruß Roland

gefunden 28. Juni 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute nach kurzer suche gut gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 28. Juni 2009 hummi hat den Geocache gefunden

Im Team diesen Mini-Multi mit genommen Laughing.

Danke und Gruß

von hummi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 19. Juni 2009 3 Ausrufezeichen hat eine Bemerkung geschrieben

Während „Märchenwald Heide“ mußte natürlich auch dieser kleine Mini-Multi abgehakt werden.

Das Versteck von Station 1 ist eine schöne Idee, aber andererseits so vorhersehbar, daß die 3 D-Sternchen meiner bescheidenen Meinung nach wirklich nicht berechtigt sind – da könnte man locker einen vollen Schwierigkeitspunkt abziehen.

Danke für die kleine Zwischenmahlzeit.

out: TB

3!

P.S.: Was soll der alberne opencaching-Unsinn "Kennwort zum Loggen"? Das macht spätestens jetzt (es gibt kein Paßwort mehr, denn die Dose ist ja ausgetauscht worden) ja wohl keinen Sinn mehr...

Hinweis 02. Februar 2009 Krolock hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde komplett überbeitet und nach 2 wöchigem Testlauf kann ich ihn wieder freigeben. (Wer ihn entdeckt, der weiß was ich meine). 

Hinweis 14. Dezember 2008 Krolock hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird gerade restauriert: Er bekommt eine neue Dose und das Logbuch hängt zum Trocken vor dem Ofen. Wenn da mal keine Adventsstimmung aufkommt.... Evt. Freischaltung morgen

gefunden 31. August 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1542#FTF#

Sehr geiles Versteck, aber hatten wir nicht am Sonntag darüber gesprochen, hier müsste noch Einer hin??? Die Location war nicht ganz unbekannt, aber immer wieder schön.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

[Zurück zum Geocache]