Ricerca waypoint: 

Log per Heilende Umgebung    trovata 4x non trovata 0x Nota 6x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 04. settembre 2009 Diefinder ha scritto una nota

...ist mir auch nicht aufgefallen  :(

Nota 04. settembre 2009 roli_29 ha scritto una nota

Gab es ein Passwort im Cache?

Gruß Roland

trovata 28. giugno 2009 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Heute nach kurzer suche gut gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005

trovata 28. giugno 2009 hummi ha trovato la geocache

Im Team diesen Mini-Multi mit genommen Laughing.

Danke und Gruß

von hummi

Nota 19. giugno 2009 3 Ausrufezeichen ha scritto una nota

Während „Märchenwald Heide“ mußte natürlich auch dieser kleine Mini-Multi abgehakt werden.

Das Versteck von Station 1 ist eine schöne Idee, aber andererseits so vorhersehbar, daß die 3 D-Sternchen meiner bescheidenen Meinung nach wirklich nicht berechtigt sind – da könnte man locker einen vollen Schwierigkeitspunkt abziehen.

Danke für die kleine Zwischenmahlzeit.

out: TB

3!

P.S.: Was soll der alberne opencaching-Unsinn "Kennwort zum Loggen"? Das macht spätestens jetzt (es gibt kein Paßwort mehr, denn die Dose ist ja ausgetauscht worden) ja wohl keinen Sinn mehr...

Nota 02. febbraio 2009 Krolock ha scritto una nota

Cache wurde komplett überbeitet und nach 2 wöchigem Testlauf kann ich ihn wieder freigeben. (Wer ihn entdeckt, der weiß was ich meine). 

Nota 14. dicembre 2008 Krolock ha scritto una nota

Cache wird gerade restauriert: Er bekommt eine neue Dose und das Logbuch hängt zum Trocken vor dem Ofen. Wenn da mal keine Adventsstimmung aufkommt.... Evt. Freischaltung morgen

trovata 31. agosto 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 21. agosto 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1542#FTF#

Sehr geiles Versteck, aber hatten wir nicht am Sonntag darüber gesprochen, hier müsste noch Einer hin??? Die Location war nicht ganz unbekannt, aber immer wieder schön.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

[Ritorna al listing della geocache]