Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hart an der Kante !    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. diciembre 2020, 13:40 mopped30 ha encontrado el geocache

Die Aufgaben konnten wir gut lösen. Bis auf die Stacheldrahthalter, die etwas unschlüssig schienen. Letztendlich haben wir die richtige Stelle gefunden. Sie entspricht dem Bild des Vorloggers. Allerdings ist der weiße Behälter auch nicht mehr vor Ort. So konnten wir nur ein Bild von der Stelle machen, uns aber nicht in ein Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.
Team mopped30

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran The geocache needs maintenance. 26. marzo 2020, 16:25 playborn ha encontrado el geocache

Ich denke wir haben es gefunden. Leider keine Metall Kiste mehr sondern ein weißer Becher aus Ton. Logbuch wohl keins mehr vorhanden. Leider nichts dabei gehabt zum ausbessern.

Imagen para el log de entrada
26.03.202026.03.2020

encuentran 04. octubre 2014, 16:50 skllheckmann ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schöne Runde und den geschichtlichen Unterricht. Dieser Cache ist angenehm muggelfrei.

Nota 01. abril 2012 hschmitz han escrito una nota

Jetzt OC-Only.

Weiter viel Spass.

hschmitz

encuentran 02. junio 2011 Jagdtiger ha encontrado el geocache

DFDV 17:11

Gut. War einfach nur mal interessant die Wegpunkte abzugehen und die dortigen Sehenswürdigkeiten mal zu betrachten. Gibt ja noch viele derartige Überreste und die sind alle bestimmt sehenswert - mit einem Cache noch mehr Zwinkernd. Die Bewegung in der Sommerhitze hat auch mal wieder gut getan. Danke für das zeigen dieser Stellen.

MfG Jagdtiger

P.S. wer tauscht den pinkfarbene frisch gewaschene Boxershorts oder eine leere "Red Bull"- Dose?

Imagen para el log de entrada
CacheCache

encuentran 17. febrero 2011 Krümelcacher ha encontrado el geocache

Tolle Ecken entdeckt dir mir bisher unbekannt waren. Danke dafür

encuentran 09. noviembre 2010 Elle4u ha encontrado el geocache

Bei traumhaftem Wetter diesen Cache zu viert (Sexycat, Tesora87, Calon und ich) angegangen.
Durch die überraschende Hitze war der Aufstieg doch anstrengender als gedacht icon_smile_wink.gif. Gegen 16:45 Uhr konnten wir schließlich den Cache bergen.
Vielen Dank für diese schöne Runde mit interessanten Orten...

Länge: 5,4 km
Dauer: 2:40 h

Out: TB "I Love Sweden"
In: ---

encuentran 05. septiembre 2010 freddy666 ha encontrado el geocache

Logge disen heir in OC nach!

Tolle Runde hier oberhalb von Schoden...
Wir waren schon einmal im Herbst(?) da und haben uns wohl damals im Dunklen sehr dämlich zwischen Station 1 und 2 angestellt als wir keinen geiegneten Weg gefunden haben!!

Alle WPs sind gut zu finden, toller Final nur hier sollte die Terrain-Wertung, der wirklich sehr hart an der Kante liegt, auf 3,5 erhöht werden!!!!

TFTC
no trade
freddy666 unterwegs mit Fisherman

encuentran 06. junio 2010 peedschestreder ha encontrado el geocache

Am 6.6.10 um 11,20 Uhr gefunden.

Auch wenn man meint, seine Heimat zu kennen, man entdeckt immer wieder etwas Neues!

Danke für die landschaftlich schöne Traumrunde.

out: GeoCoin License
out: Plüschlöwe

in: Plüschmaus

encuentran Recomendación 06. abril 2010 luxo81 ha encontrado el geocache

Schöne und interessante Runde war das, wo es so einiges zu sehen gab. Schon gut gefallen hat mir der Anfang mit DEM oder einem Ende des Krieges. Doch dann ging´s schon weiter vorbei an etwas komplizierten Stacheldrahthindernissen.zum "Augsburg".Undecided So etwas wie "Augsburg" habe ich in der Form dort gar nicht vermutet. Beim Renovieren der Anlagen haben sich die Bunkerfreunde viel Arbeit gemacht.Cool Ein paar alte Macken durch leichten Beschuss habe ich dann doch auf der Süd- und Westseite entdeckt. Am spitzen Final habe ich dann noch Pause gemacht und Proviant verspeist. Sieht alles schlimmer aus, als es wirklich ist.Wink Und unterwegs bin ich vom Team jamika überholt worden wir haben uns aber zwangsläufig auf dem Weg zum Final doch noch getroffen und nett unterhalten. Viele Grüße.
Danke für den interessanten Multi!Cool
notrade

encuentran 03. enero 2009 Lady-JJ ha encontrado el geocache

17.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

3.1.2009

Wir waren heute Cache-Glückspilze!
Nicht nur, dass wir eine Privatführung durch den Augsburg-Bunker bekamen, sondern auch weil das Heben des Finals perfekt mit dem Sonnenuntergang zusammenfiel! Das ist ja auch ein perfekter Platz dafür!

Merci für den interessenten Cache,
Lady-JJ und der Brückenkopf-Plord

In: TB
Out: Pin

encuentran 28. diciembre 2008 rotzi ha encontrado el geocache

wir haben das Cache heute zu dritt entdeckt.

War unser erstes cache. Hat echt Spaß gemacht und hat uns motiviert auch weiter in der Zukunft zu Cachen. Kleiner Tipp am Rande: die Bunker drüfen ab März jeden ersten Sonntag im Monat 14-17 Uhr besichtigt werden.

Die Stacheldrathindernisse haben wir leider nicht entdeckt, allerdings ist das kein Problem, da sich die Zahl logisch bei den Koordinaten errechnen lässt, also nicht aus der Ruhe bringen lassen, falls Ihr die Hindernisse ebenfalls nicht finden könnt.

Wir haben nichts raus oder reingepackt, außer unser Autogramm! :)

Hatten noch Glück, dass gerade eine Treibjagd vorbei war,  konnten ein paar Jäger und geschossene Wildschweine bewundern.

Kleine Empfehlung: Kamera mitbringen, gibt ein paar wunderschöne Aussichten!

Achja, der Parkplatz kann immer noch nicht verwendet werden, aber kein Problem, man kann Problemlos in einer der Nothaltebuchten parken.

encuentran 29. noviembre 2008 cachediscoverer_Konz ha encontrado el geocache

Gute Runde mit vielen interessanten überbleibseln aus dem 2.Weltkrieg. Nur die Stacheldrahthindernisse hätte ich fast nicht entdeckt!

encuentran 15. octubre 2008 PIK ha encontrado el geocache

Der Parkplatz ist zur Zeit nicht nutzbar (abgesperrt) und um den Cache zu loggen, braucht es dann doch etwas stärkere Nerven. Fanden wir nicht so ohne. TFTC

encuentran 21. septiembre 2008 Tasaio ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Cache. Vor allem fanden wir es toll das sich jemand die Mühe gemacht hat, die alten Bunker zu restaurieren. Und am Ende wird man dann noch mit einem tollen Ausblick belohnt.
Zusammen mit Elminster, Belrati und Maacher

[Volver a la lista de geocache]