Waypoint search: 

Log entries for archivierter Cache    Found 8x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 54° 23.***' E 009° 09.***'

Found 06 August 2009 gwenni found the geocache

nach einem wunderbaren Sonnenuntergang dank genauer Koordinaten schnell gefunden, geloggt und wieder an sein Plätzchen verfrachtet.
TFTC

Found 02 January 2009 haweausv found the geocache

Kurz vor Sonnenuntergang schnell geloggt. Die Muggels schauten zur Sonne in die andere Richtung.

TFTC haweausv 

Found 20 December 2008 lexparka found the geocache

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Auf dem Weg zum Cache pfiff mir der Wind ordentlich ins Gesicht, so muss das sein an der Küste, herrlich. Auf dem Rückweg hatte ich dann angenehmen Rückenwind. Gutes Versteck, danke!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

Found 08 November 2008 Waldschrompf found the geocache

Endlich an der Nordsee! Die Sonne schien und eine frische Brise wehte uns um die Nase. Ein schönes Plätzchen für einen kleinen Spaziergang.

Found 14 September 2008 Rauchis1904 found the geocache

Der letzte Husum-Cache vor / bei der Abreise.
Verabschiedet von tausenden Schnaken.
Dankeschön!


P.s.Ja, das Hotel ist noch in Betrieb. Die Zimmer haben eine tolle Aussicht. Fragwürdig ist allerdings das Frühstück und der Service.


Found 06 September 2008 steve.d found the geocache

Schöne Ecke hier.
Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Found 02 September 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 24 August 2008 dellwo found the geocache

Eine schöne Hoseninstallation [:)]
Den Cache konnten wir gut finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Original coordinates:  N 54° 29.***' E 009° 00.***'

[Back to the geocache listing]