Waypoint-zoeken: 

Logs van archivierter Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 54° 23.***' E 009° 09.***'

Gevonden 06. augustus 2009 gwenni heeft de cache gevonden

nach einem wunderbaren Sonnenuntergang dank genauer Koordinaten schnell gefunden, geloggt und wieder an sein Plätzchen verfrachtet.
TFTC

Gevonden 02. januari 2009 haweausv heeft de cache gevonden

Kurz vor Sonnenuntergang schnell geloggt. Die Muggels schauten zur Sonne in die andere Richtung.

TFTC haweausv 

Gevonden 20. december 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Auf dem Weg zum Cache pfiff mir der Wind ordentlich ins Gesicht, so muss das sein an der Küste, herrlich. Auf dem Rückweg hatte ich dann angenehmen Rückenwind. Gutes Versteck, danke!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

Gevonden 08. november 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Endlich an der Nordsee! Die Sonne schien und eine frische Brise wehte uns um die Nase. Ein schönes Plätzchen für einen kleinen Spaziergang.

Gevonden 14. september 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Der letzte Husum-Cache vor / bei der Abreise.
Verabschiedet von tausenden Schnaken.
Dankeschön!


P.s.Ja, das Hotel ist noch in Betrieb. Die Zimmer haben eine tolle Aussicht. Fragwürdig ist allerdings das Frühstück und der Service.


Gevonden 06. september 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier.
Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

Gevonden 02. september 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Eine schöne Hoseninstallation [:)]
Den Cache konnten wir gut finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

  Original coordinates:  N 54° 29.***' E 009° 00.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]