Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bohmteheide    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 05. Juli 2015 Bolitong hat den Geocache archiviert

Sorry, leider gemuggelt worden. Ab ins Archiv

gefunden 23. September 2014, 18:00 juma88 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Schönes versteck

gefunden 22. Juli 2012 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Cache haben wir schnell gefunden.

Die rote Tüte hat schon bessere Tage gesehen.

Der nächste "Sucher" sollte evtl. eine neue rote Tüte mitnehmen.Zwinkernd

gefunden 21. April 2012 schledi99 hat den Geocache gefunden

War heute auf unserer schönen Radtour der 5. Cache, danke es hat Spass gemacht.

nicht gefunden 31. Juli 2011 Vokalhero hat den Geocache nicht gefunden

Kein Cache zu finden..

die Bohmterheide bringt heute kein Glück.Stirnrunzelnd

gefunden 13. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden.
Wer suchet der findet.

Danke! AL006

gefunden 31. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Schnell geloggt und wieder weg, weil sich ein Muggle mit seinen zwei Hunden näherte. Danke sagt Alle Neune

gefunden 19. März 2010 Streifling hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nachdem unser GPS verrückt gespielt hat!

Steppenwolf und Wüstenfuchs

gefunden 28. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen schnell geloggt!

TFTC!

gefunden 29. Dezember 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Hier hat uns ein Anwohner doch ganz schön lange beobachtet. Davon haben wir uns aber nicht abschrecken lassen. Auch die Kälte hielt uns nicht davon ab, hier geduldig und ganz schön lange zu suchen. Mit Erfolg!
Vielen Dank von estrellas

gefunden 17. Oktober 2009 ENKS-Crew hat den Geocache gefunden

danke für den cache,alles bestens geklappt,der zwerg hat ihn gefunden ;)

 

ENKS - Crew

gefunden 26. September 2009 Hatschipuh hat den Geocache gefunden

Schön versteckt - und gut gefunden

Ruhige Gegend - weit und breit kein Muggel.

Im übrigen sind die "Kühe", die Magenquiller gesichtet hat (bzw. auch umgekehrt) Rinder.

gefunden 24. August 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

[quote]FTF

So etwas geht wirklich nur noch bei OC. Da liegt die arme Dose so mutterseelenallein im finsteren Tann und erst nach sechs langen Tagen macht sich jemand die Mühe sie zu suchen! Die Koordinaten waren sehr gut, so dass der Cache schnell entdeckt war. Ein wirklich schönes Fleckchen und ein gelungener erster Cache! Das macht Hoffnung auf weitere Dosen in dieser Region.[/quote]

Gefunden haben wir die Dose bereits am 24.08.2008. Aus statistischen Gründen loggen wir sie nun genau ein Jahr später [;)].

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 22. August 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Der Sandweg ist schon etwas abenteuerlich mit den Fahrrad.

Den Cache hab ich gut gefunden (13.40 Uhr).

kamy

gefunden 15. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter immer den sandigen Heideweg entlang, bis die Bank kommt und die Kühe mal wieder was beglotzen können. Ein wirklich idyllisches Plätzchen, vielen Dank fürs zeigen.
T4TC - NOTRADE - Carmen & Heiko!

Hinweis 13. Juli 2009 Bolitong hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist noch da und kann bedenkenlos gesucht und gefunden werden.

gefunden 14. Juni 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Und nun noch der dritte [;)] Wieder bewachten viele Bremsen den Cache, aber wir konnten uns gut durchschlagen. Übrigens schöne Tüte [:D]
In: Coin
Out: /

gefunden 22. März 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, Cache schnell gefunden

Danke und Grüsse aus dem Grönegau 

 

gefunden 26. Oktober 2008 Coach-Potatoes hat den Geocache gefunden

Sehr gut und schnell gefunden!

war nicht so schwer zu sehen,kam uns aber gerade recht,da wir das erste mal auf suche gegangen sind! Danke Laughing

Coach-Potatoes

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 family_hunter hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden,
ein wenig mehr Tarnung würde diesem Cache gut tun!

Für uns kam er aber gerade Recht, da wir am "Stemweder Hill" erfolglos abgebrochen haben. So hatten die kleinen Cacher wenigstens noch ihren Erfolg.

Danke

Family_Hunter

gefunden 07. September 2008 3m&ms hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden und obendrein noch einen Ameisenhaufen mit den Koordinaten: N 52° 22.924' E 008° 22.611'

Hat Spaß gemacht die 3m&ms.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden

TFTC

Die wilden 5

[Zurück zum Geocache]