Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Computer-Wahnsinn    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2014, 17:45 Texas-Ghost hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Sonntag losgezogen bin und Stage 1 gefunden und gelöst habe, bin ich auf zu Stage zwei getigert. Hier habe ich erst mal eine Weile gebraucht um rauszufinden was nun was ist. Also Aufgaben gelöst und auf zu den Koordinaten (leider die falschen wie sich sich rausgestllt hat). Heute habe ich mich dann nochmal zu Stage 2 aufgemacht und den Rechenfehler schnell entdeckt und diesmal bin ich dann bei den richtigen Korrdinaten raus gekommen.

Echt schöner Cache

gefunden 12. Februar 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Schön, dass an diesem Mittwoch die Sonne schien. Als ich letzte Woche mit Sampiripiri unterwegs war, hat es so eklig geregnet, dass nur ein Cache bei unserer Tour rauskam. Uuuups! heute war es ja auch nur einer! Aber dafür hatten wir eine schöne kleine Wanderung durch den Wald.
An Stage 2 mussten wir erst einmal schlucken. Das ist so überhaupt nicht meine Materie! Wir haben es dann aber alleine geschafft (STOLZ!), ohne dass der TJ zuhause benötigt wurde.
Das Final war ziemlich durchfeuchtet trotz der mehrfachen Plastikummantelung. Danke für die Herausforderung!

gefunden 28. Juni 2013 landelin hat den Geocache gefunden

An Stage 1 haben wir uns vor einiger Zeit dusselig gesucht, aber dann endlich das Döschen entdeckt.

Aus Zeitgründen konnten wir erst heute die Stage 2 suchen und ohne Probleme finden. Die Fragen waren schon etwas kniffelig, aber dann nach einiger Überlegung gut zu lösen.

Die errechneten Koors haben wir dann nochmal überprüft, ob das wohl stimmt?

Es war richtig und nach kurzer Suche war dann das Versteck des Finals ausgemacht und die etwas "andere Dose" gefunden.

Eine außergewöhnliche Idee. Leider etwas in die Jahre gekommen, es trieft vor Nässe und ist ziemlich glitschig, "igitt".

Das Logbuch ist leider sehr feucht.

Die Runde hat uns gut gefallen. Danke.Lächelnd

gefunden 31. März 2013 FHofmann hat den Geocache gefunden

Nach dem leckern Brunch musste noch unbedingt ein wenig Bewegung sein! Also los:
Im Team mit Gastcachern+Nachwuchs war dieser Wahnsinn für uns lösen, allein hätten wir da doch unsere Schwierigkeiten gehabt.
Zusammen konnten alle Stages gut gefunden und die Aufgaben gelöst werden, am Final angekommen haben dann alle an "Ah" und "Oh" von sich gegeben. Nur unser Gastcacherhund hat das Ganze nicht verstanden - wieso dauert das jetzt so lange hier???
Das Logbuch ist trotz gutem drumherum feucht.

Danke für's verstecken

gefunden 28. Oktober 2012 braun-bären hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht. Der erste Cache war unter Herbstlaub und Schnee aber schwer zu finden.
Etwas Computerkenntnisse sollte man für diese Tour schon haben. Ansonsten wird es schwierig.
Vielen Dank

gefunden 12. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

1337 :D

Heute mal ohne Zeitdruck in aller Ruhe angegangen und die kleine Runde beendet...

Leider musste ich letztes Mal bei der Nachschulung ;) abbrechen

 und nochmal anreisen, da mir die Familie im Nacken saß. An der Bastelstation konnte ich mein Wissen aus lang vergangenen Tagen anwenden und kurz darauf die interessante Finalbox in Händen halten.

Der Owner hat sich hier richtig Gedanken gemacht und eine schöne, nicht zu schwere Runde mit mit hübschem Finale erbastelt. 8)

Danke für die freie Dose sagt

HerrMüller

 

 

gefunden 17. April 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Bei einem wirklich schönen Spaziergang im überraschend leeren Taunus war alles gut und am rechten Ort zu finden, wenn man sich im Klaren darüber ist, was das "k" wirklich wert ist: 1000 oder 1024. Wozu doch ein ausrangiertes Notebook gut sein kann!

Vielen Dank.

In: Spielfigur
Out: Notizbuch

P.S. Der Cache ist ein wenig feucht geworden und müsste gelegentlich getrocknet werden.

(4 stars at [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 01. Juni 2009 TheColobomas hat den Geocache gefunden

Ein absolut spannender und kreativer Cache. Man muss schon ein bisschen suchen und auch die Rätsel sind wirklich gut gemacht. 

Die Suche hat sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße,

The Colobomas

gefunden 02. Mai 2009 Imandi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, Zecke eingefangen, aber ein wirklich toll gemachter Cache! Hauptproblem: Wie loggen wir??? Klasse Cachedose!

TFTC sagen Imandi

gefunden 01. Mai 2009 LittleBuddha hat den Geocache gefunden

netter "verschneiter" Spaziergang durch den Wald, schöne Rätsel ;)
- vor allem - GENIALE IDEE !!!
TFTC

gefunden 24. Dezember 2008 Midas069 hat den Geocache gefunden

ENDLICH GEFUNDEN! Nach dem ich im dritten Anlauf endlich Stage 1 gefunden habe (danke für den freundlichen Tipp) und die Koordinaten für Stage 2 auch ohne Hinweis leicht identifizieren konnte wollte ich an Stage 2 schon aufgeben. Hatte mich mein Navi doch 10 m neben das Versteck geführt und ich sämtliche Wurzeln der falschen Bäume ausgegraben . Aber im letzten Augenblick doch gefunden und die Aufgaben ohne Probleme gelöst. Der Final war dann ganz einfach, offensichtlicher geht es kaum noch . Auch ne nette Art den alten Schrott zu entsorgen .
Leider war der Cache für den Rubik's Cube Travelbug zu klein.

In: Duchmanuv CZ Geocoin
Out: Team Lumpi's 100 Finds Geo-Achievement Geocoin (Du kommst mit mir nach Wien)

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Ein sehr origineller Cache, der anscheinend viel zu selten gesucht wird. Vielleicht können wir durch unsere Geo-Achievement Coin anlässlich unseres 100. gefundenen Caches ein paar Cacher mehr anlocken.

Die nicht ganz einfache Suche hat sich wirklich gelohnt, auch wenn das weibliche Teammitglied an Stage 2 kalte Füße bekommen hat. Dort hat das Lösen der Aufgaben doch einige Zeit gedauert. Die Computerkenntnisse beim männlichen Teil des Teams waren zwar vorhanden, aber im Rechnen hat er heute etwas geschwächelt. Der Final war dann der reine Wahnsinn.

Vielen Dank für den Cache

Team Lumpi

gefunden 29. Oktober 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach den letzten Stealth-Muggel-Caches mal wieder ein ganz entspannter Multi mit netten Aufgaben und eine sehr schoene Strecke durch den herbstlichen Taunus. Vielen Dank dafuer!
NT

nicht gefunden 18. Oktober 2008 Midas069 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal die Navi-Funktion des Blackberry ausprobiert... und gescheitert Cry . Leider schon Stage 1 nicht gefunden. Scheint für mich als Anfänger doch noch etwas zu schwierig zu sein. Aber ich geb nicht auf und werde es wieder versuchen...

gefunden 13. Oktober 2008 Tommesthepommes hat den Geocache gefunden

Mit den Rätseln und dem Final hat dieser  Cache mal etwas neues ungewöhnliches, Interessantes! Hoffe, dass der Final so lange erhalten bleibt.

gefunden 12. Oktober 2008 dr.vos hat den Geocache gefunden

Für die 1. Stage haben wir etwas länger gebraucht, nicht das Rätsel vielmehr den Cache zu finden war das Problem. Stage 2 und das Final sind ausgesprochen interessant und haben uns ziemlich überrascht.

Sehr schön. danke dafür.

In: Adapter Out: Ökonomie  ;)

gefunden 24. August 2008 silverblue hat den Geocache gefunden

Eintrag übernommen von geocaching.com

TFTC

gefunden 24. August 2008 safri hat den Geocache gefunden

Der Cache klang interessant und war es auch: Am sehr frühen Nachmittag habe ich mich mit dl5fcv am Parkplatz verabredet: er hatte schon Schimmi getroffen und die korrigierten Koordinaten für die 1. Stage erhalten. So machten wir uns frohgemut auf den Weg. Stage 1 entschlüsselte mein Partner superschnell quasi fast im Kopf und auch für Stage 2 brauchten wir nicht allzulange. Leider kam mein mitgeführtes Werkzeug nicht zum Einsatz :-(

Der Final war dann eine tolle Überraschung! Wirklich ausgesprochen ausgefallen, vielen Dank!!!

Leider verpasste ich Schimmi und auch Huckybear: Huckybear sowohl am Computer-Wahnsinn als auch am alten Jagdhaus, bei dem ich nachher noch kurz vorbeiritt.

In: Around the World in 80 Caches (ich denke, dass sie hier sehr schnell weiterreisen wird!)

[Zurück zum Geocache]