Ricerca waypoint: 

Log per Computer-Wahnsinn    trovata 17x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. febbraio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1FD1J) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das NM-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. febbraio 2014, 17:45 Texas-Ghost ha trovato la geocache

Nachdem ich am Sonntag losgezogen bin und Stage 1 gefunden und gelöst habe, bin ich auf zu Stage zwei getigert. Hier habe ich erst mal eine Weile gebraucht um rauszufinden was nun was ist. Also Aufgaben gelöst und auf zu den Koordinaten (leider die falschen wie sich sich rausgestllt hat). Heute habe ich mich dann nochmal zu Stage 2 aufgemacht und den Rechenfehler schnell entdeckt und diesmal bin ich dann bei den richtigen Korrdinaten raus gekommen.

Echt schöner Cache

trovata 12. febbraio 2014 Puke6370 ha trovato la geocache

Schön, dass an diesem Mittwoch die Sonne schien. Als ich letzte Woche mit Sampiripiri unterwegs war, hat es so eklig geregnet, dass nur ein Cache bei unserer Tour rauskam. Uuuups! heute war es ja auch nur einer! Aber dafür hatten wir eine schöne kleine Wanderung durch den Wald.
An Stage 2 mussten wir erst einmal schlucken. Das ist so überhaupt nicht meine Materie! Wir haben es dann aber alleine geschafft (STOLZ!), ohne dass der TJ zuhause benötigt wurde.
Das Final war ziemlich durchfeuchtet trotz der mehrfachen Plastikummantelung. Danke für die Herausforderung!

trovata 28. giugno 2013 landelin ha trovato la geocache

An Stage 1 haben wir uns vor einiger Zeit dusselig gesucht, aber dann endlich das Döschen entdeckt.

Aus Zeitgründen konnten wir erst heute die Stage 2 suchen und ohne Probleme finden. Die Fragen waren schon etwas kniffelig, aber dann nach einiger Überlegung gut zu lösen.

Die errechneten Koors haben wir dann nochmal überprüft, ob das wohl stimmt?

Es war richtig und nach kurzer Suche war dann das Versteck des Finals ausgemacht und die etwas "andere Dose" gefunden.

Eine außergewöhnliche Idee. Leider etwas in die Jahre gekommen, es trieft vor Nässe und ist ziemlich glitschig, "igitt".

Das Logbuch ist leider sehr feucht.

Die Runde hat uns gut gefallen. Danke.Lächelnd

trovata 31. marzo 2013 FHofmann ha trovato la geocache

Nach dem leckern Brunch musste noch unbedingt ein wenig Bewegung sein! Also los:
Im Team mit Gastcachern+Nachwuchs war dieser Wahnsinn für uns lösen, allein hätten wir da doch unsere Schwierigkeiten gehabt.
Zusammen konnten alle Stages gut gefunden und die Aufgaben gelöst werden, am Final angekommen haben dann alle an "Ah" und "Oh" von sich gegeben. Nur unser Gastcacherhund hat das Ganze nicht verstanden - wieso dauert das jetzt so lange hier???
Das Logbuch ist trotz gutem drumherum feucht.

Danke für's verstecken

trovata 28. ottobre 2012 braun-bären ha trovato la geocache

Das hat Spaß gemacht. Der erste Cache war unter Herbstlaub und Schnee aber schwer zu finden.
Etwas Computerkenntnisse sollte man für diese Tour schon haben. Ansonsten wird es schwierig.
Vielen Dank

trovata 12. settembre 2010 HerrMüller ha trovato la geocache

1337 :D

Heute mal ohne Zeitdruck in aller Ruhe angegangen und die kleine Runde beendet...

Leider musste ich letztes Mal bei der Nachschulung ;) abbrechen

 und nochmal anreisen, da mir die Familie im Nacken saß. An der Bastelstation konnte ich mein Wissen aus lang vergangenen Tagen anwenden und kurz darauf die interessante Finalbox in Händen halten.

Der Owner hat sich hier richtig Gedanken gemacht und eine schöne, nicht zu schwere Runde mit mit hübschem Finale erbastelt. 8)

Danke für die freie Dose sagt

HerrMüller

 

 

trovata 17. aprile 2010 GJCaesar ha trovato la geocache

Bei einem wirklich schönen Spaziergang im überraschend leeren Taunus war alles gut und am rechten Ort zu finden, wenn man sich im Klaren darüber ist, was das "k" wirklich wert ist: 1000 oder 1024. Wozu doch ein ausrangiertes Notebook gut sein kann!

Vielen Dank.

In: Spielfigur
Out: Notizbuch

P.S. Der Cache ist ein wenig feucht geworden und müsste gelegentlich getrocknet werden.

(4 stars at [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trovata 01. giugno 2009 TheColobomas ha trovato la geocache

Ein absolut spannender und kreativer Cache. Man muss schon ein bisschen suchen und auch die Rätsel sind wirklich gut gemacht. 

Die Suche hat sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße,

The Colobomas

trovata 02. maggio 2009 Imandi ha trovato la geocache

Schöne Runde, Zecke eingefangen, aber ein wirklich toll gemachter Cache! Hauptproblem: Wie loggen wir??? Klasse Cachedose!

TFTC sagen Imandi

trovata 01. maggio 2009 LittleBuddha ha trovato la geocache

netter "verschneiter" Spaziergang durch den Wald, schöne Rätsel ;)
- vor allem - GENIALE IDEE !!!
TFTC

trovata 24. dicembre 2008 Midas069 ha trovato la geocache

ENDLICH GEFUNDEN! Nach dem ich im dritten Anlauf endlich Stage 1 gefunden habe (danke für den freundlichen Tipp) und die Koordinaten für Stage 2 auch ohne Hinweis leicht identifizieren konnte wollte ich an Stage 2 schon aufgeben. Hatte mich mein Navi doch 10 m neben das Versteck geführt und ich sämtliche Wurzeln der falschen Bäume ausgegraben . Aber im letzten Augenblick doch gefunden und die Aufgaben ohne Probleme gelöst. Der Final war dann ganz einfach, offensichtlicher geht es kaum noch . Auch ne nette Art den alten Schrott zu entsorgen .
Leider war der Cache für den Rubik's Cube Travelbug zu klein.

In: Duchmanuv CZ Geocoin
Out: Team Lumpi's 100 Finds Geo-Achievement Geocoin (Du kommst mit mir nach Wien)

trovata Raccomandata 14. dicembre 2008 Team Lumpi ha trovato la geocache

Ein sehr origineller Cache, der anscheinend viel zu selten gesucht wird. Vielleicht können wir durch unsere Geo-Achievement Coin anlässlich unseres 100. gefundenen Caches ein paar Cacher mehr anlocken.

Die nicht ganz einfache Suche hat sich wirklich gelohnt, auch wenn das weibliche Teammitglied an Stage 2 kalte Füße bekommen hat. Dort hat das Lösen der Aufgaben doch einige Zeit gedauert. Die Computerkenntnisse beim männlichen Teil des Teams waren zwar vorhanden, aber im Rechnen hat er heute etwas geschwächelt. Der Final war dann der reine Wahnsinn.

Vielen Dank für den Cache

Team Lumpi

trovata 29. ottobre 2008 PHerison ha trovato la geocache

Nach den letzten Stealth-Muggel-Caches mal wieder ein ganz entspannter Multi mit netten Aufgaben und eine sehr schoene Strecke durch den herbstlichen Taunus. Vielen Dank dafuer!
NT

non trovata 18. ottobre 2008 Midas069 non ha trovato la geocache

Heute mal die Navi-Funktion des Blackberry ausprobiert... und gescheitert Cry . Leider schon Stage 1 nicht gefunden. Scheint für mich als Anfänger doch noch etwas zu schwierig zu sein. Aber ich geb nicht auf und werde es wieder versuchen...

trovata 13. ottobre 2008 Tommesthepommes ha trovato la geocache

Mit den Rätseln und dem Final hat dieser  Cache mal etwas neues ungewöhnliches, Interessantes! Hoffe, dass der Final so lange erhalten bleibt.

trovata 12. ottobre 2008 dr.vos ha trovato la geocache

Für die 1. Stage haben wir etwas länger gebraucht, nicht das Rätsel vielmehr den Cache zu finden war das Problem. Stage 2 und das Final sind ausgesprochen interessant und haben uns ziemlich überrascht.

Sehr schön. danke dafür.

In: Adapter Out: Ökonomie  ;)

trovata 24. agosto 2008 silverblue ha trovato la geocache

Eintrag übernommen von geocaching.com

TFTC

trovata 24. agosto 2008 safri ha trovato la geocache

Der Cache klang interessant und war es auch: Am sehr frühen Nachmittag habe ich mich mit dl5fcv am Parkplatz verabredet: er hatte schon Schimmi getroffen und die korrigierten Koordinaten für die 1. Stage erhalten. So machten wir uns frohgemut auf den Weg. Stage 1 entschlüsselte mein Partner superschnell quasi fast im Kopf und auch für Stage 2 brauchten wir nicht allzulange. Leider kam mein mitgeführtes Werkzeug nicht zum Einsatz :-(

Der Final war dann eine tolle Überraschung! Wirklich ausgesprochen ausgefallen, vielen Dank!!!

Leider verpasste ich Schimmi und auch Huckybear: Huckybear sowohl am Computer-Wahnsinn als auch am alten Jagdhaus, bei dem ich nachher noch kurz vorbeiritt.

In: Around the World in 80 Caches (ich denke, dass sie hier sehr schnell weiterreisen wird!)

[Ritorna al listing della geocache]