Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steuergelder    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 31. mai 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F7NZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. septembre 2016, 18:33 lavette96 n'a pas trouvé le géoacache

Bei GC schon im Archiv.

Bitte auch hier entfernen oder Wartung machen.

trouvé 01. janvier 2016 GeocacherHi trouvé la géocache

Da ich jetzt hier auf der Seite auch mein Unwesen treibe muss ich den hier auch Loggen... DFDC sagt der GeocacherHi

trouvé 08. août 2015, 06:18 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Alfeld habe ich ein paar Caches "abgeklappert", darunter auch diesen. Die Dose war schnell gefunden - ein edles Häuschen ...

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

trouvé 20. janvier 2015 Pete Golam trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden und dann ganz gemütlich geloggt. DFDC

trouvé 14. août 2013, 13:30 Master_Jan trouvé la géocache

Schönes Versteck! Vielen Dank für diesen "investigativen" Cache, der zu Recht auf Mißstände aufmerksam macht. Die Hütte ist wenigstens doch ganz schön geworden.Lachend

trouvé 16. février 2013, 21:50 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 112

trouvé 20. avril 2012 dieadleraugen trouvé la géocache

ich habe den cache nach längerem suchen gefunden.

trouvé 10. mars 2012 olla66 trouvé la géocache

mit heja heute schnell gefunden.

muggle frei :-)

tftc

trouvé 13. novembre 2011 Ihmepirat trouvé la géocache

Heute mit Fössepirat den Cache gefunden.

Da haben Sie ja eine echt fette Grillhütte hin gesetztGeld.

Danke für den CacheLächelnd

trouvé 06. novembre 2011 mamoja trouvé la géocache

Trotz des Fußballspiels auf dem benachbarten Sportplatz konnten wir unbemerkt loggen. Schon oft von der "Hütte" gehört, sind wir doch noch nie hiergewesen. Danke für das Käsekuchenrezept!

trouvé 02. août 2011 volki49 trouvé la géocache

Auf meiner Tour rund um den Hildesheimer Wald dieses schöne Fleckchen Erde aufgesucht und eine Rast eingelegt. Die Ko's passten prima und mit der Beschreibung war dieser Cache schnell gefunden. Habe den Spielbankchip entnommen und durch eine Herzmuschel vom Strand von Manavgat (Türkei) ersetzt. DfdC.

Volki49Lachend

trouvé 14. mai 2011 scharade trouvé la géocache

Auch mein erster Cache. An unserer schönen (teuren) Grillhütte. Völlig richtig beschrieben (die Steuerverschwendung). Gut zu finden. (War richtig stolz auf mein erstesn Mal ;-) Leider ist die Dose undicht. Inhalt feucht. Sollte mal ausgetauscht werden.

trouvé 17. avril 2011 Eragos trouvé la géocache

Nobel geht die Welt zu Grunde. Heftig groß und sehr Massiv das ganze - Respekt! :(

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #158 - no trade -

trouvé 28. août 2010 Shuri trouvé la géocache

Ist gut zu finden. War mein erster Cache, allerdings sollten die jenigen die den Cache versteckt haben, eine neue Filmdose zu verwenden, denn als es so geregnet hat, ist in die Dose Wasser eingedrungen und alles war nass. Ich musste auf einem Zettel schreiben. Ein neuer Stift und eine neue Liste wären auch angebracht.

 Doch der Cache ist gut zu finden.

trouvé 04. juillet 2010 atlan68 trouvé la géocache

Schnell gefunden.Nettes Plätzchen.

trouvé 27. mai 2010 Seebaer1 trouvé la géocache

Nachträglicher Log vom Fund am 27.05.10 (s. Geocaching.com)

 Aber schön geworden ist die Hütte. Nach schnellem Finden des Caches darin gleich die Hände gewaschen.

 

trouvé 28. mars 2010 Cheap trouvé la géocache

Gefunden!!! War unser erster Fund. hat Spaß gemacht.

trouvé 21. mars 2010 grimpis trouvé la géocache

Unser erster Cache, auch ohne GPS gefunden !

War ja auch nicht so schwer, freuen uns auf mehr...

Es grüßen die Grimpis 

trouvé 13. décembre 2009 Antek68 trouvé la géocache

Das war heute unser erster Fund, einfach zu finden und hat viel Spass gemacht

trouvé 27. septembre 2009 July trouvé la géocache

Leicht zu finden, schöner Platz um Rast zu machen.

Team July

trouvé 28. juillet 2009 20august trouvé la géocache

Nachgeloggt....auf einer schönen Tour durch den süden gefunden. dfdc

trouvé 21. juin 2009 Kl.Bauer trouvé la géocache

Schöne Grillhütte !!!

DANKE sagt Kl.Bauer     Cool

trouvé 26. avril 2009 emmika trouvé la géocache

Nach missglücktem Versuch Grossrippelfeld noch schnell vorbeigefahren und gefunden! Toller Cache, hat Spass gemacht!

 emmika sagt danke!

trouvé 24. octobre 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Tolles Gebäude, schneller Fund. DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trouvé 11. octobre 2008 skrell trouvé la géocache

Sehr schöne Anlage - wie oft im Jahr wird hier gefeiert???
DFDC sagt SKRELL

trouvé 11. octobre 2008 hi2k trouvé la géocache

Zusammen mit der Blauen.Elise diesen Cache gut gefunden. Interessante Informationen zum Cache und ein nett gestaltetes Versteck!

Vielen Dank für diesen Cache!
Grüße
hi2k

trouvé 11. octobre 2008 Blaue.Elise trouvé la géocache

Heute Mittag nach dem Vorbereiten der Party zum 40. Geburtstag eines Freundes diesen Cache zusammen mit hi2k an diesem verschwenderischen Ort gut gefunden.
Die Hütte ist aber klasse, wenn auch etwas teuer ;)

Es Grüßt die
Blaue.Elise

trouvé 17. août 2008 Findonaut trouvé la géocache

Vielen Dank für dieses anschauliche Beispiel der Verwendung meiner Steuergelder. ist ja ganz schön geworden ;-)

Danke und Gruß,
Findonaut

 

[Retour à la géocache]