Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place / Wasserhaus Bischofsheim    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juli 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich noch nicht die benötigten Teil beschaffen konnte geht dieser Lost Place ins Archiv.
Lupo 512

Hinweis 03. Mai 2009 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute Morgen vor Ort und habe nach dem rechten geschaut alles was ich fand
waren die Überreste der Dose, die eigentliche Tarnung ist verschwunden.
Hier muss ich für Ersatz sorgen.
Lupo 512

gefunden 20. April 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden


In Frankfurt eine Woche auf Schulung und abends ein paar Logs.

gefunden 13. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 12. April 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der nächste Cache auf unserer Ostersonntags-Lupo512-Cacherunde. Nach einem kurzen Spaziergang in der Ostersonne mussten wir hier doch ein Weilchen hier und da schauen, bis wir den Cache entdeckt hatten.

gefunden 11. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Der erste Lupo-Cache auf der heutigen Radtour, ein sehr schöner Auftakt!

TFTC

gefunden 05. April 2009 Raphanus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

 Das Logbuch fehlt allerdings ! Cry

 

in / out: nix

gefunden 18. März 2009 schnitzljager hat den Geocache gefunden

Es war schon fast Dunkel und wir haben in die Röhre geguckt. Dank Spürhund Schnuffi wurde der Schatz schnell gehoben.
Klasse Cache .
In :Ü-Ei Tatzlwurm
Out : --
Gruß Schnitzljager

gefunden Empfohlen 12. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei fast muggelfreiem Wettter mal ne kleine Runde gedreht . Hatte die Fammily zu Hause gelassen bei dem S. Wetter, aber der ist trotz LP auch mit Laufrad etc. sehr gut zu erreichen . Schöne Stelle zum entspannen (wenns Wetter passt), und doch in gewisser weise ein Lost Place mit super Versteck .
Danke für den Cache.

gefunden 18. Februar 2009 RatioF hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein toller Cache von Lupo512! Zunächst dachte ich, mein Gerät hätte den falschen Punkt gesucht. Weit und breit keine LP. Dann taucht der einfach aus der Hecke auf - super. Und das Versteck, wie immer mit viel Liebe und handwerklichem Geschickt bebaut. SUUUPER!! Vielen Dank für den kleinen Ausflug am Morgen bei zu vielen Minus Graden, RatioF

gefunden 31. Dezember 2008 Pia und Tim hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache hat Tim problemlos gefunden. War ein schöner Anlass für einen kleinen Spaziergang.

In: Ü-Ei Schneemann
Out: nix

gefunden Empfohlen 19. Dezember 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Weg zu Fuss endlich am Ort des Geschehens angekommen. Natürlich gleich das Objekt systematisch umkreist und geschaut! Das weibliche Geschlecht hatte dann auch gleich den richtigen Riecher und den Cache gehoben! Um 17.00 Uhr geloggt. Vielen Dank für diesen wirklich toll ausgearbeiteten Cache. Wir sind immer wieder erstaunt wie schön so mancher Cache gemacht ist.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 06. Dezember 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht!!!
Wenn ich mal wieder in der gegend bin such ich mir mehr Lupos raus :-)
Danke und Grüße
Snake77

gefunden 21. November 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute habsch mal ein bisserl powercaching gemacht nachdem ich doch nicht babysitten mußte :-)
wetter war ja auch fein eigentlich
dies war nummer 6 für heute
T4TC

also hier kam grad mal ne bisserl steife brise auf so das es die cach umverpackung fast wechgeweht hat  ;-) man gut das ich nicht ganz so leicht wechzupusten bin

gefunden 06. November 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Ich musste etwas klettern um den Cache zu bergen und fummlen bis ich das Döschen in Händen hielt.
Geloggt zusammen mit meiner Maus sarah_B

In: Armbändchen
Out: Pin

T4TC

gefunden 06. November 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Interessante Location, und noch interessanter war das Versteck des Caches. Wir mussten etwas fummeln bis wir die "dose" in der Hand hatten.
Out: Pin
In: Armbändchen

T4TC
sarah_B+schliessdruide

gefunden 14. Oktober 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Dort in der Gegend ist es zu jeder Jahreszeit schön. Versüßt mit einem Cache von LUPO schmecken die Äpfel noch besser. Danke für den Spaziergang.

gefunden 28. September 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnakenförster schnell gefunden.
Sehr Komisch GeoCoin war da aber Log weg.

gefunden 28. September 2008 Zuckerhaar hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, leider viele Muggels on tour gewesen bei diesem tollen Wetter.

 Zuckerhaar

gefunden 17. September 2008 Gwendolyn Spinster hat den Geocache gefunden

Was für ein niedlicher kleiner Lost Place. 
Das Versteck ist klasse gemacht und weil's so leer war, habe ich einen Coin reingelegt ;-)
Danke für den schönen Cache und Grüße von Gwendolyn Spinster mit Steffen

gefunden 08. September 2008 safri hat den Geocache gefunden

Wieder ein tierisch gut getarnter Lupocache, der sich aber nicht lange verstecken konnte!

Vielen Dank für den Spaziergang durch die schöne Wiesenlandschaft!

gefunden 07. September 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Der Erste von zwei Lupos, die uns heute wieder zum staunen gebracht haben. Geniales Versteck, dennoch schnell gefunden.
Danke für die tolle Idee.
#730

gefunden 31. August 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

auf der Abendtourmit Tom1012 geloggt. Super Behälter

gefunden 24. August 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
bei gutem Radl-Wetter mal ein paar Caches angegangen... klar das dieser das Ziel Nr. 1 sein sollte. Wieder ein sehr witziges Versteck, Klasse Idee!
TFTC sagt manny.calavera
PS: Bin dann direkt zu Susi's Badeplatz geradelt, wo ich gegen 12:20 geloggt habe. Vor mir war ein gewisser Lupo dort

gefunden 21. August 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Glückwunsch an Hamlog für den FTF!
Und ich freue mich, dass ich noch andere Cacher getroffen habe. Alleine mit Baby und Kinderwagen wäre das Heben doch sehr schwer geworden. Zumal die Zeitungsleserin auch bei uns noch dort saß!
Danke an Lupo für den schönen Cache! So langsam frage ich mich nicht nur, woher du deine Ideen für die tollen Cachebehälter bekommst sondern auch für die vielen Cachelocations.

gefunden 21. August 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Nachdem es am Dienstag mit dem Nullen nicht geklappt hat, sollte der 300. ein Lupo werden. Prompt ging mein Wunsch in Erfüllung - ein neuer Lupo wurde freigeschaltet. Also nichts wie los. Mit dem Roller war's ein Drive-In. Schnell gefunden, typisches Lupo Versteck, coole Idee. Danke für den Cache und liebe Grüße von der Dolly-Crew

gefunden 21. August 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Trotz Grippe mal schnell einen Verdauungsspaziergang in den Nachbarort gewagt. Auch wieder nett gemachter Lupo, der sich trotz Zeitungslesermuggel nicht lange verbergen konnte. FTF - da geht´s mir doch gleich wieder besser [:D].

gefunden 21. August 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Nachdem die Rabenväter, Mütter in Elternzeit und Urlauber an der Reihe waren, konnte der arbeitende Teil der Bevölkerung fündig werden und um 20:10 Uhr diesen herrlichen Cachebehälter enttarnen.

Vielen Dank für diesen neuen Lost Place, Lupo!
Du bringst echt Farbe in die Petling- und Filmrollendöschenwelt.Smile

gefunden 21. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

und wieder ein toller Lupo Cache !
Der Behälter und das Versteck gefallen mir gut, danke für die Idee [:)]
direkt nach Feierawwend alles stehen und liegen lassen (sogar die family, wir wollten eigentlich in den IKEA) und los zum Cacheversteck.
Eigentlich noch mit Goldber verabredet aber ich war wohl 15 min. zu früh, sorry Klaus !

T4T? Kadett11

[Zurück zum Geocache]