Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blitzreporter: Martin-Heyden-Str.    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. Juli 2014 kohalas hat den Geocache archiviert

.

gefunden 24. März 2014, 17:33 Pajoma hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und sehr enttäuscht. Von Muggels quasi unbrauchbar gemacht worden. Sehr schade, sollte archiviert werden.
Liebe Grüße, die Truppe

gefunden 27. Juli 2013 DomiNike hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 27. Juni 2012 5Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hause gefunden

gefunden 01. Mai 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Zu beginn einer Fahrradtour in die Gegend rund um Geilenkirchen konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 10. April 2011 JoLaMaBri hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto im vorbeifahren geloggt!!!

 

Vielen Dank

gefunden 27. Februar 2011 wijsporenniet hat den Geocache gefunden

Unterwegs für die Wurm caches können wir diese nicht passieren ohne die kleine zu finden. Schnell gefunden mit zovielen Andeutungen. Nachdem wir unsere Namen geschrieben hatte sind wir LANGSAM weiter gefahren. Danke für diese und schöne gruss aus Utrecht - Holland.

gefunden 04. August 2010 Mr.Goodway hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden. Embarassed Große Leute sind deutlich im Vorteil, und man lernt jedes mal wieder dazu.

TFTC SmileSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2010 teammarkgraf hat den Geocache gefunden

...nachdem wir erst an der Blitze gesucht haben,

kamen wir dann endlich auf die Lösung.

Nichts für kleine Leute

gefunden 28. November 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen nächtlichen Cachetour mit ZERO74 sind wir hier vorbeigekommen und haben das Döschen mit dem Hint in der Dunkelheit schnell und gut gefunden.

TFTC,
Wolle98

gefunden 06. November 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#603 @ 18:00

Konnten zum Glück ohne Foto loggen :-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 16. Mai 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich glaube heute habe ich zum ersten mal direkt vor einer Blitze geparkt.

Danke für den Cache
J&S

#1892 (5/7)

gefunden 09. April 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #37 @ 17:45

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 27. Februar 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Da ich zum loggen anhalten musste, hat das Blitzlicht nicht aufgeleuchtet. So sportlich fahre ich dann doch nicht an...

Viele Grüße

Christian

gefunden 16. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DBK und Vagina Style (Ati) auch diesen Cache gehoben.

Nachdem ich wie so ne Irre an der Radarfalle gesucht habe ist uns mal aufgefallen dass wir viel zu weit vom Cache weg sind. Dank Ati wurde der Cache dann aber doch noch gefunden. Hat aber doch etwas Zeit in Anspruch genommen. Nettes Versteck. Grau in grau!!!

 

LOG: 21:38

gefunden 16. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 21:38

Nachts sind alle Katzen Grau!;)

gefunden 01. Oktober 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum OCTC mit einem kleinen Umweg noch eben diesen Cache gemacht. Obwohl es regnete, brauchten wir nicht im Regen loggen [:D]

gefunden 14. September 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice place for this little cache.
Very well hidden but it can be found without problems if you know what you are searching for.
It seems that the device had been exchanged some time before.
Look down in front of it. It looks like if there are the remains of another type of sensor.

Many thanks for this very nice cache and for guiding us to the interesting place.

TNLN

gefunden 09. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 19. August 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Obwohl MaB heute schon zweimal an dieser Blitze vorbeigefahren ist, haben wir uns kurzfristig entschlossen nochmal an diesen Ort zu fahren.

Und der Weg hat sich gelohnt.

[:D][:D] FTF![:D][:D]

TFTC

Team JuPMaB

[Zurück zum Geocache]