Waypoint search: 

Log entries for Blitzreporter: Martin-Heyden-Str.    Found 19x Not found 0x Note 0x

Archived 12 July 2014 kohalas has archived the cache

.

Found 24 March 2014, 17:33 Pajoma found the geocache

Heute gefunden und sehr enttäuscht. Von Muggels quasi unbrauchbar gemacht worden. Sehr schade, sollte archiviert werden.
Liebe Grüße, die Truppe

Found 27 July 2013 DomiNike found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 27 June 2012 5Schatzsucher found the geocache

Heute auf dem Weg nach Hause gefunden

Found 01 May 2011 me_mjt found the geocache

Zu beginn einer Fahrradtour in die Gegend rund um Geilenkirchen konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Found 10 April 2011 JoLaMaBri found the geocache

Mit dem Auto im vorbeifahren geloggt!!!

 

Vielen Dank

Found 27 February 2011 wijsporenniet found the geocache

Unterwegs für die Wurm caches können wir diese nicht passieren ohne die kleine zu finden. Schnell gefunden mit zovielen Andeutungen. Nachdem wir unsere Namen geschrieben hatte sind wir LANGSAM weiter gefahren. Danke für diese und schöne gruss aus Utrecht - Holland.

Found 04 August 2010 Mr.Goodway found the geocache

Beim zweiten Versuch gefunden. Embarassed Große Leute sind deutlich im Vorteil, und man lernt jedes mal wieder dazu.

TFTC SmileSmile

Found 02 April 2010 teammarkgraf found the geocache

...nachdem wir erst an der Blitze gesucht haben,

kamen wir dann endlich auf die Lösung.

Nichts für kleine Leute

Found 28 November 2009 Wolle98 found the geocache

Auf einer spontanen nächtlichen Cachetour mit ZERO74 sind wir hier vorbeigekommen und haben das Döschen mit dem Hint in der Dunkelheit schnell und gut gefunden.

TFTC,
Wolle98

Found 06 November 2009 Die-Eifelyetis found the geocache

#603 @ 18:00

Konnten zum Glück ohne Foto loggen :-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 16 May 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Ich glaube heute habe ich zum ersten mal direkt vor einer Blitze geparkt.

Danke für den Cache
J&S

#1892 (5/7)

Found 09 April 2009 OneEyedJack found the geocache

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #37 @ 17:45

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 27 February 2009 Christian und die Wutze found the geocache

Da ich zum loggen anhalten musste, hat das Blitzlicht nicht aufgeleuchtet. So sportlich fahre ich dann doch nicht an...

Viele Grüße

Christian

Found 16 January 2009 Kleene1979 found the geocache

Zusammen mit DBK und Vagina Style (Ati) auch diesen Cache gehoben.

Nachdem ich wie so ne Irre an der Radarfalle gesucht habe ist uns mal aufgefallen dass wir viel zu weit vom Cache weg sind. Dank Ati wurde der Cache dann aber doch noch gefunden. Hat aber doch etwas Zeit in Anspruch genommen. Nettes Versteck. Grau in grau!!!

 

LOG: 21:38

Found 16 January 2009 D.B.K. found the geocache

LOG: 21:38

Nachts sind alle Katzen Grau!;)

Found 01 October 2008 mr. chapel found the geocache

Auf dem Weg zum OCTC mit einem kleinen Umweg noch eben diesen Cache gemacht. Obwohl es regnete, brauchten wir nicht im Regen loggen [:D]

Found 14 September 2008 radioscout found the geocache

A nice place for this little cache.
Very well hidden but it can be found without problems if you know what you are searching for.
It seems that the device had been exchanged some time before.
Look down in front of it. It looks like if there are the remains of another type of sensor.

Many thanks for this very nice cache and for guiding us to the interesting place.

TNLN

Found 09 September 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 19 August 2008 Jupmab found the geocache

Obwohl MaB heute schon zweimal an dieser Blitze vorbeigefahren ist, haben wir uns kurzfristig entschlossen nochmal an diesen Ort zu fahren.

Und der Weg hat sich gelohnt.

[:D][:D] FTF![:D][:D]

TFTC

Team JuPMaB

[Back to the geocache listing]