Waypoint-zoeken: 

Logs van Blitzreporter: Martin-Heyden-Str.    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. juli 2014 kohalas has archived the cache

.

Gevonden 24. maart 2014, 17:33 Pajoma heeft de cache gevonden

Heute gefunden und sehr enttäuscht. Von Muggels quasi unbrauchbar gemacht worden. Sehr schade, sollte archiviert werden.
Liebe Grüße, die Truppe

Gevonden 27. juli 2013 DomiNike heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke

Gevonden 27. juni 2012 5Schatzsucher heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause gefunden

Gevonden 01. mei 2011 me_mjt heeft de cache gevonden

Zu beginn einer Fahrradtour in die Gegend rund um Geilenkirchen konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Gevonden 10. april 2011 JoLaMaBri heeft de cache gevonden

Mit dem Auto im vorbeifahren geloggt!!!

 

Vielen Dank

Gevonden 27. februari 2011 wijsporenniet heeft de cache gevonden

Unterwegs für die Wurm caches können wir diese nicht passieren ohne die kleine zu finden. Schnell gefunden mit zovielen Andeutungen. Nachdem wir unsere Namen geschrieben hatte sind wir LANGSAM weiter gefahren. Danke für diese und schöne gruss aus Utrecht - Holland.

Gevonden 04. augustus 2010 Mr.Goodway heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden. Embarassed Große Leute sind deutlich im Vorteil, und man lernt jedes mal wieder dazu.

TFTC SmileSmile

Gevonden 02. april 2010 teammarkgraf heeft de cache gevonden

...nachdem wir erst an der Blitze gesucht haben,

kamen wir dann endlich auf die Lösung.

Nichts für kleine Leute

Gevonden 28. november 2009 Wolle98 heeft de cache gevonden

Auf einer spontanen nächtlichen Cachetour mit ZERO74 sind wir hier vorbeigekommen und haben das Döschen mit dem Hint in der Dunkelheit schnell und gut gefunden.

TFTC,
Wolle98

Gevonden 06. november 2009 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#603 @ 18:00

Konnten zum Glück ohne Foto loggen :-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 16. mei 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Ich glaube heute habe ich zum ersten mal direkt vor einer Blitze geparkt.

Danke für den Cache
J&S

#1892 (5/7)

Gevonden 09. april 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #37 @ 17:45

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 27. februari 2009 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Da ich zum loggen anhalten musste, hat das Blitzlicht nicht aufgeleuchtet. So sportlich fahre ich dann doch nicht an...

Viele Grüße

Christian

Gevonden 16. januari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Zusammen mit DBK und Vagina Style (Ati) auch diesen Cache gehoben.

Nachdem ich wie so ne Irre an der Radarfalle gesucht habe ist uns mal aufgefallen dass wir viel zu weit vom Cache weg sind. Dank Ati wurde der Cache dann aber doch noch gefunden. Hat aber doch etwas Zeit in Anspruch genommen. Nettes Versteck. Grau in grau!!!

 

LOG: 21:38

Gevonden 16. januari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG: 21:38

Nachts sind alle Katzen Grau!;)

Gevonden 01. oktober 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum OCTC mit einem kleinen Umweg noch eben diesen Cache gemacht. Obwohl es regnete, brauchten wir nicht im Regen loggen [:D]

Gevonden 14. september 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A nice place for this little cache.
Very well hidden but it can be found without problems if you know what you are searching for.
It seems that the device had been exchanged some time before.
Look down in front of it. It looks like if there are the remains of another type of sensor.

Many thanks for this very nice cache and for guiding us to the interesting place.

TNLN

Gevonden 09. september 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 19. augustus 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Obwohl MaB heute schon zweimal an dieser Blitze vorbeigefahren ist, haben wir uns kurzfristig entschlossen nochmal an diesen Ort zu fahren.

Und der Weg hat sich gelohnt.

[:D][:D] FTF![:D][:D]

TFTC

Team JuPMaB

[Terug naar de cachebeschrijving]