Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gratwanderung    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2010 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Drei Tage auf der Tegernseer Hütte... da bot sich die Gelegenheit ein paar Geocaches zu holen.
Da wir auf Grund von Knieproblemen die heutige Tour verkürzt hatten, war genug Zeit um die Caches in der Nähe der Hütte einzusammeln.
Wirklich genialer Cache! Dann noch der Geheimtip mit dem Westgrad - so macht cachen Spaß!

Danke fürs Verstecken!

Out: TB "Party Sheep"

Grüße aus Hessen,
SanMiggel

gefunden 19. August 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin von dem in "Himmel & Hoelle" angegebenen Parkplatz in 2 Stunden rauf zur Sonnbergalm-Hochleger. Nach einer frischen Milch gings dann zum Abzweig WIESE und rauf zum Cache. Das ist der eigentlich leichtere Teil. Schon am Cache hat man einen herrlichen Ausblick, der mit jedem Meter hoeher auf dem Grad immer berauschender wird. Belohnt wird man von der Rundumsicht vom Rossstein und der Aussicht auf die Tegernseer Huette und dem darueberliegenden Buchstein [:D]
"Himmel & Hoelle" waren dann natuerlich auch noch dran [8D]
Danke fuer diesen Grat-Aufstieg abseits der ueblichen Wege [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnbergalm-Hochleger mit weiterem AnstiegSonnbergalm-Hochleger mit weiterem Anstieg
Rossstein mit Nadel und BrotzeitfelsenRossstein mit Nadel und Brotzeitfelsen

[Zurück zum Geocache]