Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei Könige, die Dritte    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 03. septembre 2008 GluePi a écrit une note

Bevor ich hier wegen der Spielregeln vom Kirchenvorstand Platzverweis bekomme und an Weihnachten nicht mehr mein Kirchspiel sehen kann, schicke ich diese Dose nach Rücksprache mit den Reviewern ins Archiv.

Auf Dauer bedeutet das aber nicht, daß es nun keinen Cache mehr zu dieser architektonisch interessanten Kirche gibt. Im Gegenteil, das heißt nur, daß der auf anderem Grund liegen wird.

Happy Hunting!

GluePi

trouvé 21. août 2008 Ludon trouvé la géocache

trouvé 02. août 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Heute Morgen musste ich zum Schneider, da lag die Kirche recht guenstig, und ich konnte sie besuchen.
TFTC, J&S

Out: Coin

#1250

trouvé 02. août 2008 BBastian trouvé la géocache

Das ist aber auch eine verzwickte Sache, mit den drei Königen in Köln...
Das Rätsel dachte ich schnell gelöst zu haben. Doch irgendwie war an der herausgerätselten Stelle keine Kirche. Also wieder heimwärts und neu gesucht.
Heute morgen war die Freude dann groß: im zweiten Anlauf auf Anhieb gesehen :)

Vielen Dank für den kurzen Abstecher!

Grüße,
Bastian

trouvé 04. juillet 2008 zitronenkern trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang nach dem Frühstück und schon waren wir am Cache.
TFTC zitronenkern & JonnyCache

[Retour à la géocache]