Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der "Drei-in-Eins" Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 05. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Owner-Log lässt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert bzw. erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 01. September 2010 GluePi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde gemuggelt und ich werde sie nicht erneuern - Ich mach hier Platz für was Neues!

Ansonsten halte ich das Listing noch offen falls irgendwer seinen Found noch eintragen muß.

Happy Hunting

GluePi

Hinweis 19. April 2010 GluePi hat eine Bemerkung geschrieben

Hups - Koordinaten korrigiert und Beschreibung aktualisiert.

Liebe Gruesse und Happy Hunting

GluePi

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.015' E 006° 54.349', verlegt um 3300 km

gefunden 13. März 2010 Team-Büchsesöke hat den Geocache gefunden

heute mein dritter Cache danke

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war mit dabei [:)]

hat viel Spass gemacht mit dem Team das Wochenende zu verbringen und danke
auch an die vielen fleissigen Dosenleger

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer KBL Tour gut gefunden.

Hinweis 02. Januar 2010 hagman hat eine Bemerkung geschrieben

Bin zufällig über diesen Eintrag gestolpert und vermute ganz schwer, dass die Koordinaten nicht so ganz stimmen. :)

gefunden 28. Dezember 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2389

Achtung Dornen! Ich dachte die ganze Nachbarschaft wird von Sunnyboy11s "Aua" wach.

TFTC,
eifler72

gefunden 27. Dezember 2009 Scala Pauer hat den Geocache gefunden

Heute bei üseligem Wetter mit Jack Wood auf Cacherrunde unterwegs, dabei auch an diesem schönen Plätzchen vorbeigekommen. Mussten eine Weile suchen. Gut, dass wir die Taschenlampe dabei hatten. Smile.

TFTC 

 

Scala Pauer

gefunden 24. Dezember 2009, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Was länge währt wird endlich gut. Nachdem wir hier schon einige Male geschaut hatten, haben wir ihn heute nach dem weihnachtlichen Verdauungsspaziergang auch entdeckt.

UTHIS (I, D, J)

gefunden 08. Dezember 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Heute war eigentlich eine Tour zum IKEA angesagt - versuchsweise mit dem Fahrrad [:O)]

Dieses etwas ambitioniert anmutende Projekt habe ich mir mit einigen Caches versüßt - wenn man schon durch Stadtteile fährt, die man eher selten zu sehen bekommt, kann etwas "Sightseeing" nicht schaden [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz,
Birgitta allein unterwegs

gefunden 29. November 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine Weile suchen müssen, weil wir mit dem Hint nicht viel anfangen konnten. Zum Glück war in der Dunkelheit nicht soviel los.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes.

Team Bergcatcher

gefunden 23. Juni 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mal eben geentert.
Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 01. März 2009 kama hat den Geocache gefunden

Haben uns in den "Wintercache" eingetragen. Allerdings kein Muggel-, sondern eher Cacheralarm! Danke und Gruß

gefunden 30. Januar 2009 4kiwikids hat den Geocache gefunden

unser erster Köln-Cache!!!
Je mehr Eis am Brunnen zerstört wird, desto meht stinkt er -puuuh!
TFTC

gefunden 08. Januar 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Habe heute endlich ohne Muggels die Ganzjahresdose heben können. Gesehen hatte ich sie ja schon mal, mich aber nicht getraut. TFTC.

gefunden 28. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Das Winter-Döschen war schnell gefunden. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

gefunden 25. November 2008 pegeca hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis Cache gut gefunden.
TFTC Peter

gefunden 12. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Oktober 2008 slyfi hat den Geocache gefunden

Im Morgengrauen schnell geloggt!
Um diese Uhrzeit (ca. 7:45) kaum Muggelgefahr!
Vielen Dank! :-)

gefunden 03. Oktober 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

O.K da wir ja das Team "4" Friends sind, war das mal ganz lustig das hier 2 Dosen zu finden waren.....Das ist dann auch im nu geschehen und wir wurden uns nicht so recht einig in welche wir denn nun loggen sollen.....das hat sich dann doch ganz schnell geklärt und haben einfach in beiden geloggt .Tja, so schnell bekommt man auch 4 Leute beschäftigt.... TFTC

gefunden 28. August 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Die Magd hätte auch gut einen "Kölner Denkmäler"-Cache zieren können :)

Pünktlich zur Mittagsstunde habe ich unter großem Glockengeläut die Dose gesucht - und gefunden.
Jetzt ist mir auch klar, was der Cachename bedeutet. Ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet.


Vielen Dank für den Cache!
Beste Grüße,
Bastian

gefunden 22. August 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.007' E 054° 54.339'

[Zurück zum Geocache]