Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der "Drei-in-Eins" Cache    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 05. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Owner-Log lässt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert bzw. erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 01. septiembre 2010 GluePi han escrito una nota

Die Dose wurde gemuggelt und ich werde sie nicht erneuern - Ich mach hier Platz für was Neues!

Ansonsten halte ich das Listing noch offen falls irgendwer seinen Found noch eintragen muß.

Happy Hunting

GluePi

Nota 19. abril 2010 GluePi han escrito una nota

Hups - Koordinaten korrigiert und Beschreibung aktualisiert.

Liebe Gruesse und Happy Hunting

GluePi

  New coordinates:  N 50° 58.015' E 006° 54.349', moved by 3300 km

encuentran 13. marzo 2010 Team-Büchsesöke ha encontrado el geocache

heute mein dritter Cache danke

encuentran 21. febrero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

KBL Tour 2010, ich war mit dabei [:)]

hat viel Spass gemacht mit dem Team das Wochenende zu verbringen und danke
auch an die vielen fleissigen Dosenleger

TFTC kadett11

encuentran 20. febrero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer KBL Tour gut gefunden.

Nota 02. enero 2010 hagman han escrito una nota

Bin zufällig über diesen Eintrag gestolpert und vermute ganz schwer, dass die Koordinaten nicht so ganz stimmen. :)

encuentran 28. diciembre 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2389

Achtung Dornen! Ich dachte die ganze Nachbarschaft wird von Sunnyboy11s "Aua" wach.

TFTC,
eifler72

encuentran 27. diciembre 2009 Scala Pauer ha encontrado el geocache

Heute bei üseligem Wetter mit Jack Wood auf Cacherrunde unterwegs, dabei auch an diesem schönen Plätzchen vorbeigekommen. Mussten eine Weile suchen. Gut, dass wir die Taschenlampe dabei hatten. Smile.

TFTC 

 

Scala Pauer

encuentran 24. diciembre 2009, 21:00 uthis ha encontrado el geocache

Was länge währt wird endlich gut. Nachdem wir hier schon einige Male geschaut hatten, haben wir ihn heute nach dem weihnachtlichen Verdauungsspaziergang auch entdeckt.

UTHIS (I, D, J)

encuentran 08. diciembre 2009 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

Heute war eigentlich eine Tour zum IKEA angesagt - versuchsweise mit dem Fahrrad [:O)]

Dieses etwas ambitioniert anmutende Projekt habe ich mir mit einigen Caches versüßt - wenn man schon durch Stadtteile fährt, die man eher selten zu sehen bekommt, kann etwas "Sightseeing" nicht schaden [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz,
Birgitta allein unterwegs

encuentran 29. noviembre 2009 BergCatcher ha encontrado el geocache

Hier haben wir eine Weile suchen müssen, weil wir mit dem Hint nicht viel anfangen konnten. Zum Glück war in der Dunkelheit nicht soviel los.
Vielen Dank fürs Zeigen dieses interessanten Ortes.

Team Bergcatcher

encuentran 23. junio 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Nach Feierabend mal eben geentert.
Danke für den Cache, JOJEVA

encuentran 01. marzo 2009 kama ha encontrado el geocache

Haben uns in den "Wintercache" eingetragen. Allerdings kein Muggel-, sondern eher Cacheralarm! Danke und Gruß

encuentran 30. enero 2009 4kiwikids ha encontrado el geocache

unser erster Köln-Cache!!!
Je mehr Eis am Brunnen zerstört wird, desto meht stinkt er -puuuh!
TFTC

encuentran 08. enero 2009 FORN ha encontrado el geocache

Habe heute endlich ohne Muggels die Ganzjahresdose heben können. Gesehen hatte ich sie ja schon mal, mich aber nicht getraut. TFTC.

encuentran 28. noviembre 2008 tonayo ha encontrado el geocache

Das Winter-Döschen war schnell gefunden. Danke fürs zeigen!

T4TC Tona & Yo

encuentran 25. noviembre 2008 pegeca ha encontrado el geocache

Dank Hinweis Cache gut gefunden.
TFTC Peter

encuentran 12. noviembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 02. noviembre 2008 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Kurzer Halt nach dem CD-Tauschen.
TFTC, J&S

#1403

encuentran 23. octubre 2008 slyfi ha encontrado el geocache

Im Morgengrauen schnell geloggt!
Um diese Uhrzeit (ca. 7:45) kaum Muggelgefahr!
Vielen Dank! :-)

encuentran 03. octubre 2008 Susisa ha encontrado el geocache

O.K da wir ja das Team "4" Friends sind, war das mal ganz lustig das hier 2 Dosen zu finden waren.....Das ist dann auch im nu geschehen und wir wurden uns nicht so recht einig in welche wir denn nun loggen sollen.....das hat sich dann doch ganz schnell geklärt und haben einfach in beiden geloggt .Tja, so schnell bekommt man auch 4 Leute beschäftigt.... TFTC

encuentran 28. agosto 2008 BBastian ha encontrado el geocache

Die Magd hätte auch gut einen "Kölner Denkmäler"-Cache zieren können :)

Pünktlich zur Mittagsstunde habe ich unter großem Glockengeläut die Dose gesucht - und gefunden.
Jetzt ist mir auch klar, was der Cachename bedeutet. Ich hatte irgendwie etwas anderes erwartet.


Vielen Dank für den Cache!
Beste Grüße,
Bastian

encuentran 22. agosto 2008 Ludon ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 50° 58.007' E 054° 54.339'

[Volver a la lista de geocache]