Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mainhatten, Ei-Der-Daus    gefunden 39x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 28. Juni 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden


Am Freitag war diese Stelle von einem dauerparkenden Automuggle besetzt. Heute ging dann alles flott. Ich würde gerne mal wissen wie viele ich von diesen Ü-Eiern ich schon konsumiert haben - vermutlich kaum noch zählbar
LIFT

gefunden 05. November 2010 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit gefunden und auf GC geloggt. Jetzt logge ich hier nach.

gefunden 01. Oktober 2010 blackfire hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden :-) Achtung Logstreifen ist voll.

gefunden 21. September 2010 60316 hat den Geocache gefunden

19:40 - Ei-der-Daus!

nicht gefunden 01. August 2010 Aldeyn hat den Geocache nicht gefunden

Ich war die Tage schonmal da und konnte auch das Versteck gut ausmachen. Leider haben mir Muggel den Find versaut, ich konnte auch nach längerer Zeit keinen geeigneten Moment abpassen.

Heute wollte ich endlich zur Tat schreiten... am Sonntag Abend ist doch keiner auf der Straße. Leider konnte ich im Versteck nichts finden. Gemuggelt?

gefunden 08. Juli 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 8. Juli 2010 um 14:35 Uhr.

Unter den Augen zweier Muggels unauffällig das Ei des Kolumbus geklaut, geloggt und unbemerkt wieder zurückgelegt.

Danke!

gefunden 05. April 2010 BigLebowsky hat den Geocache gefunden

Eiersuche am Ostermontag. Schatzigans war schneller. Danke!

BigL

gefunden 02. April 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

In "Drbbdebach" schnell gefunden.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

gefunden 04. März 2010 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Mal den kleinen gelogged........

430. 15:10 [:D]

gefunden 22. November 2009 Giochetto hat den Geocache gefunden

Heute vormittag beim Spazierengehen schnell gehoben.

TFTC

gefunden 30. September 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Trotz Umzugschaos schnell zugegriffen und um die nächste Ecke geloggt. Danke fürs Versteck!

gefunden 04. September 2009 Jerks hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel schnell gefunden.

TFTC and LG
Jerks

gefunden 16. Juli 2009 WRLDL hat den Geocache gefunden

endlich gefunden. In der Mittagspause, mit kratzbürste. Dritter Versuch. Bin überzeugt, dass er einmal nicht da war. Das zweite mal störte uns eine Fensterguckerin. Danke, cache in Ordnung, Logbuch trocken und noch Platz.

gefunden 11. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Eigentlich mag ich so Caches direkt vor Wohnhäusern nicht so gerne, aber nachts im Team war der ganz nett. TFTC!

gefunden 14. April 2009 william4145 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Zahnarzt schnell geloggt. Ohne Probleme gefunden

 

TFTC

 william

gefunden 15. März 2009 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit meinen Sohn gefunden.

Wartunge wäre nicht die schlechteste Idee, da Logbuch voll und leicht feucht.

TFTC

gefunden 04. März 2009 mity hat den Geocache gefunden

Nach dem Apfelwein in gesellige Runde beschloss selbige, mich und den 'hasemann' doch rasch noch bei der vorösterlichen Eiersuche zu begleiten. Das war bestimmt eine prima Tarnung, hier mit vier Leuten nachts herumzulungern... Innocent Aber der Kleine war dann doch schnell genug gefunden, um nicht übermäßig viel öffentliches Interesse zu erwecken. (Ich hoffe gar keins.)
Um 23:00 spazierte unsere kleine Gruppe dann jedenfalls wieder in Richtung Lokalbahnhof, wo wir noch eine skurile Nacht-Beaknntschaft machen durften/mussten. Aber das ist eine ganz andere Geschichte...

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Cle Idee mit dem Dingsda , das Logbuch is ein bischen feucht aber noch ok.
Danke für den Cache.

gefunden 29. November 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

28.11.2008 18:50 UTC:
Problemlos gefunden! Im Team mit den heutigen 24-Aspiranten schnell geloggt!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 11. November 2008 Maeckes hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache...

Schnell gefunden dank Hinweis :-)

Grüsse

Der Mäckes

gefunden 01. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf kleiner Runde von Dreieich kommend konnte ich den Cache schnell finden

tftc kadett11

gefunden 22. Oktober 2008 safri hat den Geocache gefunden

Obwohl jemand meinte, dass ich diesen Cache gar nicht finden wollen würde, gefiel mir die Verpackung dieses Ü-Eis gut und gefunden habe ich ihn auch noch in Null,nix.
Vielen Dank!

gefunden 20. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbildes rasch gefunden. Die Tarnung und das "Gefäß" für das Logbuch finde ich witzig...

TFTC

gefunden 16. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Wir waren heute hier in der Gegend und haben den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für das Verstecken.
#819

gefunden 12. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Tour-de-Frankfurt" schnell gefunden.
TFTC
JB - HB + AB
#1219 - 12:20 Uhr

gefunden 12. Oktober 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Habe dann das improvisierte Logbuch von LordP (siehe geocaching.com) benutzt um mich zu verewigen.
TFTC #42

gefunden 06. Oktober 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Den konnte ich auf meiner Nachmittagsrunde einfach nicht ignorieren.
Der Rosenthaler aus Berlin

gefunden 06. Oktober 2008 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Den konnte ich auf meiner Nachmittagsrunde einfach nicht ignorieren.
Der Rosenthaler aus Berlin

gefunden 29. September 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg eingesammelt!

tftc Jan

gefunden 18. September 2008 Käferchen hat den Geocache gefunden

Naja,da wr etwas probleme mit unserem Gerät hatten, hat das ganze etwas länger gedauert... Trotzdem dank Spoiler gefunden... Danke

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Wir mussten eine ganze Weile warten, bis die Muggels weg waren. Dann haben wir den kleinen quasi sofort in der Hand gehabt.

Danke für den Cache

gefunden 06. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Hoffentlich regnet es nicht so viel.

gefunden 04. September 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Ein Statistikpunkt auf dem Nachhauseweg.

Bin mal gespannt, wie langer der lebt ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 28. August 2008 Mirjo hat den Geocache gefunden

So, bei Tage sieht man mehr und mit den neuen Koordinaten ist's auch kein Mysterie mehr!

 

Vielen Dank, Mirjo

gefunden 27. August 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mal ein etwas anderer Cache-Behälter. Hätte ihn fast übersehen. Als ich geloggt und den Cache wieder verstaut hatte, kam der Hausmeister um die Ecke und warf den Rasenmäher an. Hoffe der Cache überlebt noch eine Weile.

gefunden 24. August 2008 tramdriver hat den Geocache gefunden

Toll

gefunden 24. August 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

eute so gegen 17:00 Uhr die Dose nach einem kleinen Spaziergang gesucht und auch gleich gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


gefunden 23. August 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem Einkaufen kurz den Berg hoch gelaufen und den ersten Cache mit unserem neuen Garmin gehoben. TFTC

ChemoCachers

Hinweis 21. August 2008 ovaflya hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Angaben geändert. Die "falschen" Koordinaten kamen durch TomTom. Jetzt sind sie genauer..

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.947' E 008° 41.617', verlegt um 36 Meter

nicht gefunden 20. August 2008 Isebar hat den Geocache nicht gefunden

Auch wenn die Empfangsbedingungen zwischen den Häusern suboptimal sind, da wo mich die Koordinaten hingeführt haben, war definitiv keine Möglichkeit, etwas zu verstecken.

Deswegen Hint und Spoilerbild zu Rate gezogen. Zwar war es um 20:45 schon ziemlich dunkel und nur wenige Muggels unterwegs, trotzdem ist es nicht mein Ding, 2 Meter vor dem erleuchteten Fenster einer Erdgeschosswohnung nach einem Cache zu suchen. Nachdem ich in 5 Minuten allerhand Müll zwischen dem Efeu hervorgeholt und einige Steine umgedreht hatte, hat es mir gereicht.

 

Schade.... Frown

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 20. August 2008 Mirjo hat den Geocache nicht gefunden

Tja, da passen wohl irgendwie Koordinate und Spoilerfoto so gar nicht zusammen, das sind satte 40 m... Oder soll das ein Offset-Multi sein? Oder ein Mysterie? Oder haben wir irgendwas überlesen? Zu finden war jedenfalls im Dunkeln und bei Regen nix. An keiner der vielen möglichen Cachelocations... Allerdings - an diesen Stellen wollten wir auch nicht allzu lange suchen...

Viele Grüsse, Mirjo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 05.965' E 008° 41.605'

[Zurück zum Geocache]