Waypoint search: 

Log entries for Mainhatten, Ei-Der-Daus    Found 39x Not found 3x Note 2x

Note 25 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 28 June 2011 LIFT 117 found the geocache


Am Freitag war diese Stelle von einem dauerparkenden Automuggle besetzt. Heute ging dann alles flott. Ich würde gerne mal wissen wie viele ich von diesen Ü-Eiern ich schon konsumiert haben - vermutlich kaum noch zählbar
LIFT

Found 05 November 2010 Aldeyn found the geocache

Vor längerer Zeit gefunden und auf GC geloggt. Jetzt logge ich hier nach.

Found 01 October 2010 blackfire found the geocache

Super schnell gefunden :-) Achtung Logstreifen ist voll.

Found 21 September 2010 60316 found the geocache

19:40 - Ei-der-Daus!

Not found 01 August 2010 Aldeyn did not find the geoacache

Ich war die Tage schonmal da und konnte auch das Versteck gut ausmachen. Leider haben mir Muggel den Find versaut, ich konnte auch nach längerer Zeit keinen geeigneten Moment abpassen.

Heute wollte ich endlich zur Tat schreiten... am Sonntag Abend ist doch keiner auf der Straße. Leider konnte ich im Versteck nichts finden. Gemuggelt?

Found 08 July 2010 Paus-online found the geocache

Gefunden am 8. Juli 2010 um 14:35 Uhr.

Unter den Augen zweier Muggels unauffällig das Ei des Kolumbus geklaut, geloggt und unbemerkt wieder zurückgelegt.

Danke!

Found 05 April 2010 BigLebowsky found the geocache

Eiersuche am Ostermontag. Schatzigans war schneller. Danke!

BigL

Found 02 April 2010 fritzson found the geocache

In "Drbbdebach" schnell gefunden.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

Found 04 March 2010 schliessdruide found the geocache

Mal den kleinen gelogged........

430. 15:10 [:D]

Found 22 November 2009 Giochetto found the geocache

Heute vormittag beim Spazierengehen schnell gehoben.

TFTC

Found 30 September 2009 mukyanchon found the geocache

Trotz Umzugschaos schnell zugegriffen und um die nächste Ecke geloggt. Danke fürs Versteck!

Found 04 September 2009 Jerks found the geocache

Trotz Muggel schnell gefunden.

TFTC and LG
Jerks

Found 16 July 2009 WRLDL found the geocache

endlich gefunden. In der Mittagspause, mit kratzbürste. Dritter Versuch. Bin überzeugt, dass er einmal nicht da war. Das zweite mal störte uns eine Fensterguckerin. Danke, cache in Ordnung, Logbuch trocken und noch Platz.

Found 11 June 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 28 May 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 14 May 2009 latent treasure found the geocache

Eigentlich mag ich so Caches direkt vor Wohnhäusern nicht so gerne, aber nachts im Team war der ganz nett. TFTC!

Found 14 April 2009 william4145 found the geocache

Heute auf dem Weg zum Zahnarzt schnell geloggt. Ohne Probleme gefunden

 

TFTC

 william

Found 15 March 2009 Fam.Marsch found the geocache

Heute schnell mit meinen Sohn gefunden.

Wartunge wäre nicht die schlechteste Idee, da Logbuch voll und leicht feucht.

TFTC

Found 04 March 2009 mity found the geocache

Nach dem Apfelwein in gesellige Runde beschloss selbige, mich und den 'hasemann' doch rasch noch bei der vorösterlichen Eiersuche zu begleiten. Das war bestimmt eine prima Tarnung, hier mit vier Leuten nachts herumzulungern... Innocent Aber der Kleine war dann doch schnell genug gefunden, um nicht übermäßig viel öffentliches Interesse zu erwecken. (Ich hoffe gar keins.)
Um 23:00 spazierte unsere kleine Gruppe dann jedenfalls wieder in Richtung Lokalbahnhof, wo wir noch eine skurile Nacht-Beaknntschaft machen durften/mussten. Aber das ist eine ganz andere Geschichte...

no trade

mity!

Found 23 December 2008 3m1tmag found the geocache

Cle Idee mit dem Dingsda , das Logbuch is ein bischen feucht aber noch ok.
Danke für den Cache.

Found 29 November 2008 SteinGans found the geocache

28.11.2008 18:50 UTC:
Problemlos gefunden! Im Team mit den heutigen 24-Aspiranten schnell geloggt!
TFTC
Team SteinGans

Found 11 November 2008 Maeckes found the geocache

Vielen Dank für den Cache...

Schnell gefunden dank Hinweis :-)

Grüsse

Der Mäckes

Found 01 November 2008 kadett11.oc found the geocache

auf kleiner Runde von Dreieich kommend konnte ich den Cache schnell finden

tftc kadett11

Found 22 October 2008 safri found the geocache

Obwohl jemand meinte, dass ich diesen Cache gar nicht finden wollen würde, gefiel mir die Verpackung dieses Ü-Eis gut und gefunden habe ich ihn auch noch in Null,nix.
Vielen Dank!

Found 20 October 2008 sarah_B found the geocache

Dank des Spoilerbildes rasch gefunden. Die Tarnung und das "Gefäß" für das Logbuch finde ich witzig...

TFTC

Found 16 October 2008 Jabepa found the geocache

Wir waren heute hier in der Gegend und haben den Cache schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Danke für das Verstecken.
#819

Found 12 October 2008 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen "Tour-de-Frankfurt" schnell gefunden.
TFTC
JB - HB + AB
#1219 - 12:20 Uhr

Found 12 October 2008 langlurch found the geocache

Gut und schnell gefunden. Habe dann das improvisierte Logbuch von LordP (siehe geocaching.com) benutzt um mich zu verewigen.
TFTC #42

Found 06 October 2008 rosenthaler found the geocache

Den konnte ich auf meiner Nachmittagsrunde einfach nicht ignorieren.
Der Rosenthaler aus Berlin

Found 06 October 2008 rosenthaler found the geocache

Den konnte ich auf meiner Nachmittagsrunde einfach nicht ignorieren.
Der Rosenthaler aus Berlin

Found 29 September 2008 tt-diver76 found the geocache

Auf dem Heimweg eingesammelt!

tftc Jan

Found 18 September 2008 Käferchen found the geocache

Naja,da wr etwas probleme mit unserem Gerät hatten, hat das ganze etwas länger gedauert... Trotzdem dank Spoiler gefunden... Danke

Cool

Found 07 September 2008 olfplatsch found the geocache

Wir mussten eine ganze Weile warten, bis die Muggels weg waren. Dann haben wir den kleinen quasi sofort in der Hand gehabt.

Danke für den Cache

Found 06 September 2008 Aldokyl found the geocache

Hoffentlich regnet es nicht so viel.

Found 04 September 2008 buddeldaddy found the geocache

Ein Statistikpunkt auf dem Nachhauseweg.

Bin mal gespannt, wie langer der lebt ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 28 August 2008 Mirjo found the geocache

So, bei Tage sieht man mehr und mit den neuen Koordinaten ist's auch kein Mysterie mehr!

 

Vielen Dank, Mirjo

Found 27 August 2008 FlashCool found the geocache

Mal ein etwas anderer Cache-Behälter. Hätte ihn fast übersehen. Als ich geloggt und den Cache wieder verstaut hatte, kam der Hausmeister um die Ecke und warf den Rasenmäher an. Hoffe der Cache überlebt noch eine Weile.

Found 24 August 2008 tramdriver found the geocache

Toll

Found 24 August 2008 Lupo 512 found the geocache

eute so gegen 17:00 Uhr die Dose nach einem kleinen Spaziergang gesucht und auch gleich gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


Found 23 August 2008 ChemoCachers found the geocache

Noch schnell vor dem Einkaufen kurz den Berg hoch gelaufen und den ersten Cache mit unserem neuen Garmin gehoben. TFTC

ChemoCachers

Note 21 August 2008 ovaflya wrote a note

Ich habe die Angaben geändert. Die "falschen" Koordinaten kamen durch TomTom. Jetzt sind sie genauer..

  New coordinates:  N 50° 05.947' E 008° 41.617', moved by 36 meters

Not found 20 August 2008 Isebar did not find the geoacache

Auch wenn die Empfangsbedingungen zwischen den Häusern suboptimal sind, da wo mich die Koordinaten hingeführt haben, war definitiv keine Möglichkeit, etwas zu verstecken.

Deswegen Hint und Spoilerbild zu Rate gezogen. Zwar war es um 20:45 schon ziemlich dunkel und nur wenige Muggels unterwegs, trotzdem ist es nicht mein Ding, 2 Meter vor dem erleuchteten Fenster einer Erdgeschosswohnung nach einem Cache zu suchen. Nachdem ich in 5 Minuten allerhand Müll zwischen dem Efeu hervorgeholt und einige Steine umgedreht hatte, hat es mir gereicht.

 

Schade.... Frown

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

 

Not found 20 August 2008 Mirjo did not find the geoacache

Tja, da passen wohl irgendwie Koordinate und Spoilerfoto so gar nicht zusammen, das sind satte 40 m... Oder soll das ein Offset-Multi sein? Oder ein Mysterie? Oder haben wir irgendwas überlesen? Zu finden war jedenfalls im Dunkeln und bei Regen nix. An keiner der vielen möglichen Cachelocations... Allerdings - an diesen Stellen wollten wir auch nicht allzu lange suchen...

Viele Grüsse, Mirjo

  Original coordinates:  N 50° 05.965' E 008° 41.605'

[Back to the geocache listing]