Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quillerwald - Förstersteg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2015 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Die heutige Tour führte mich auch über den Förstersteig. Alles gut gefunden und wieder sicher versteckt.

Danke sagt keineahnung007

Bilder für diesen Logeintrag:
Förstersteig 31.05.15Förstersteig 31.05.15

gefunden 18. März 2015, 14:08 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 27. Juli 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Feierabendrunde schnell gefunden.

gefunden 01. Mai 2012 Recon67 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich endlich ein DNF beseitigen. Nach kurzer Suche war das Versteck auf der 01. Mai-Cache-Tour gefunden und der Eintrag in das Log erfolgt.

TFTC
Recon

gefunden 08. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell mit anderen coches gefunden! Nur ins Logbuch konnte ich mich nicht eintragen! War sehr fest eingeklemmt! Trotzdem Danke!

gefunden 24. Oktober 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt.
Auf dem Weg zur anderen Seite kam ich hier vorbei.
Der Cache sitzt bombenfest in seinem Versteck.
Unmöglich ihn zu befreien.
Als Beweis lege ich Foto bei.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 21. Februar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch zum Förstersteg gekommen.
Da wir nicht auf die Koordianten geschaut haben, wurde zuerste die falsche Seite durchsucht.
Anschließend aber mit Hilfsmitteln die Dose doch noch auf der richtigen Seite herausbekommen.

Danke für den cache
Polizei

gefunden 14. Dezember 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cachetour, nochmals bei der Brücke gewesen. Der Cache befand sich genau da wo ich ihn beim ersten Versuch auch gesucht hatte. Leider konnte ich ihn auch diesmal nicht bergen, da das Loch für „ gestandene Männer Hände“ einfach zu klein ist, und ihn immer wieder irgend etwas zurück in das Versteck zieht.
Leider hatte ich meine Grillzange nicht dabei

Viele Grüße monitor

Mit freundlicher Erlaubnis des Owners als gefunden geloggt.

Vielen Dank monitor

nicht gefunden 07. September 2008 cachcat hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns heute auf die Suche gemacht. Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Es steckte nur ein Bleistift am Geländer.

 

gefunden 21. August 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schöner aber leider lauter Spaziergang am Schießbach entlang, der heute aber trocken war.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]