Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moasnkoegerl    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2010 wuehrl2 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Es war eigentlich nur ein Versuch mit meinem neuen Datenlogger, um die Geocachingfunktion auszuprobieren.Es hat etwas gedauert, bis ich den Cache gefunden hatte! Da es sich beim Moasenkögerl um meinen Hausberg handelt, bin ich schon zigmal am Cache vorbei gelaufen! Der erste Versuch gestern war ein Flop: Ziffernsturz in der Positionsangabe und eine halbe Stunde an der falschen Stelle gesucht ;-)

Out:Travel Slug

Ich bin ganz schön erstaunt, wo das Ding schon überall war! Japan, Australien, Amerika, Schweden usw. Toll

In: Kugelschreiber

Werde auch Deine anderen Caches noch suchen!

Ich habe ein neues Hobby!

 LG

wuehrl2

 

gefunden 01. Juli 2009 oe5reo hat den Geocache gefunden

heute hab ich es endlich geschafft, diesen cache zu heben. tolle kurze wanderung und netter platz.

tftc
in/out: -

martin

Bilder für diesen Logeintrag:
maisenkögerlmaisenkögerl

gefunden 24. August 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Heute gefunden Smile

gefunden 22. August 2008 npg hat den Geocache gefunden

Mailvon oc, daßneuer cache im umkreise - so gen Mittag aufgebrochen zu diesem mir unbekannten Kögerl. Ziemlich voll besetzter Parkplatz- 2 schwer bepackte Wanderer starten gleichzeitig. Die haben zwar dassebe Ziel- aber nehmen -bepackt mit viel Meter Seil- wohl die diretissima zum Gipfel. Hab zwar wohl eine Abzweigung übersehen- ging aber so wohl schneller zum Ziel . Wow! Welch überraschende Location. Cache gesucht,Gipfel besucht ...und dann noch etwas rumgekrabbelt thx npg-out: coin btw: der Widmungsträger war natürlich vor mir dorten.

[Zurück zum Geocache]