Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moasnkoegerl    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. noviembre 2020, 20:01 Eder z Zeitlham ha encontrado el geocache

Bei einem schönen sonntagsspaziergang gefunden. Finde die Caches auf Berge immer doppelt toll, da sie mich motivieren, da rauf zu gehen

encuentran 14. noviembre 2010 Traunstein ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter und beinahe 20 °C den Cache gefunden. Mit meiner Nicht-Schwindelfreiheit war am Gipfel bei mir die Grenze erreicht. Tolle Aussicht.
TFTC
Traunstein

encuentran 14. noviembre 2010 wuehrl2 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Es war eigentlich nur ein Versuch mit meinem neuen Datenlogger, um die Geocachingfunktion auszuprobieren.Es hat etwas gedauert, bis ich den Cache gefunden hatte! Da es sich beim Moasenkögerl um meinen Hausberg handelt, bin ich schon zigmal am Cache vorbei gelaufen! Der erste Versuch gestern war ein Flop: Ziffernsturz in der Positionsangabe und eine halbe Stunde an der falschen Stelle gesucht ;-)

Out:Travel Slug

Ich bin ganz schön erstaunt, wo das Ding schon überall war! Japan, Australien, Amerika, Schweden usw. Toll

In: Kugelschreiber

Werde auch Deine anderen Caches noch suchen!

Ich habe ein neues Hobby!

 LG

wuehrl2

 

encuentran 01. julio 2009 oe5reo ha encontrado el geocache

heute hab ich es endlich geschafft, diesen cache zu heben. tolle kurze wanderung und netter platz.

tftc
in/out: -

martin

Imagen para el log de entrada
maisenkögerlmaisenkögerl

encuentran 21. septiembre 2008 PPete ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom neuen Cache in Micheldorf noch etwas die Füße zu vertreten war genau die richtige Idee. Die letzten Meter zum Kreuz hin interessant. Oben jemand getroffen, der meinte er wäre jetzt schon zig mal hier gewesen und doch immer einen anderen Weg Gedenktafel-Kreuz gewählt 😉. Sehr schöner Ausblick ins Almtal & Voralpengebiet. Ergo eine Kurzwanderung mit optimalem Länge/Panorama-Verhältnis.
T4TC, lg PPete.

encuentran 24. agosto 2008 zusserer ha encontrado el geocache

Heute gefunden Smile

encuentran 22. agosto 2008 npg ha encontrado el geocache

Mailvon oc, daßneuer cache im umkreise - so gen Mittag aufgebrochen zu diesem mir unbekannten Kögerl. Ziemlich voll besetzter Parkplatz- 2 schwer bepackte Wanderer starten gleichzeitig. Die haben zwar dassebe Ziel- aber nehmen -bepackt mit viel Meter Seil- wohl die diretissima zum Gipfel. Hab zwar wohl eine Abzweigung übersehen- ging aber so wohl schneller zum Ziel . Wow! Welch überraschende Location. Cache gesucht,Gipfel besucht ...und dann noch etwas rumgekrabbelt thx npg-out: coin btw: der Widmungsträger war natürlich vor mir dorten.

[Volver a la lista de geocache]