Waypoint search: 

Log entries for Nano    Found 26x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 January 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1FE29) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 18 August 2020, 14:27 Littlesmoky found the geocache

Auch diesen konnten wir uns heute fix holen und hatten zum Glück noch einen kleinen Platz im Logbuch gefunden. Jetzt ist es aber wirklich voll. Eine super Aussicht von hier oben. Danke für's legen und pflegen.

Found 26 May 2020, 10:29 Cinderella87 found the geocache

Found 03 October 2018 bloslo found the geocache

Der Cache lockte uns an einen interessanten Platz. Der Aufstieg war natürlich Pflicht. Den Winzling mussten wir schnell ergreifen, denn Muggel gab es zu Hauf. DfdC! [:)]

Found 26 May 2018, 21:50 chemnitzer-stefan found the geocache

> DieFlöhaer&Freunde-1 beim MEGA im Vogtland.
Ferienwohnung wurde gebucht und so haben wir genug Zeit um die tollen Events und ein paar feine Dosen in der Umgebung zu besuchen.
Es wurden schon Runden geplant, Mysterys gelöst, alles abgespeichert und alles für dieses Wochenende vorbereitet.
Für mich ist es das erste MEGA und ich freue mich das alles hier miterleben zu dürfen.
Wir bedanken uns bei allen Owner die das ermöglicht haben!

> Die Letterbox führte uns heute noch hier her und danach wollten wir noch etwas essen. Ich wollte gerne draußen sitzen und so führte uns unser Weg "Zur Eiche". Nette Bedienung und wirklich ganz tolles Essen brachten diesen Tag zu einem tollen Abschluss.
Zum Verdauen ging es für uns noch hier her. Diese Dose fanden wir fix und der Turm war sogar noch offen. Also gingen wir auch noch hoch und genossen die Aussicht.

📟: 109
📅: 26. Mai 2018
⌚: 21:49

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Found 23 August 2016, 10:47 svarvare found the geocache

Ein schneller Drive In. Schnell gefunden und ins Loggbuch geschrieben.

Found 30 October 2015, 16:30 die Brauzlers found the geocache

Found 24 October 2015 Schnuggl found the geocache

Heute auf unserer Cacherunde durchs Vogtland wurden wir auch hier fündig.

Danke fürs Legen

Schnuggl + Stern

Found 05 September 2015, 18:58 iriella&Team found the geocache

Zusammen mit Haribo1999 gefunden.  :-)

Found 25 May 2015, 14:13 Äggsbärde found the geocache

Cach schnell gefunden bloß beim loggen gab es probleme


25. Mai 2015 14:13
Cach Nummer: 17

Found 17 March 2014, 18:37 cery found the geocache

Diesen habe ich damals als Geo Cache gefunden.

Found 02 January 2014, 18:39 Fireblade_87 found the geocache

Diesen Cache habe ich mir schon länger vorgenommen. Heute war's dann endlich soweit. Das Döschen wurde sehr schnell gefunden. Übrigens war das mein erster Nano. Ganz schön klein... Das verpacken des Logbuches hat daher auch ein klein bisschen gedauert.
TFTC

Found 19 October 2013 Buckel01 found the geocache

Schnell gefunden, kurz die Aussicht genossen und weiter ging’s
Danke fürs Zeigen

Found 19 August 2013, 20:21 FFW Fischi found the geocache

Schlechtes Wetter, endlich konnte ich ihn muggelfrei loggen.

Found 03 June 2012 0_oNe_0 found the geocache

Heute haben wir den winzling gefunden.

Found 27 November 2011 kemwer found the geocache

Nachdem ich hier im Sommer schonmal vergeblich suchte, zeigte der kleine sich heute

 

Found 09 September 2011 die7schneiderlein found the geocache

Wirklich ein drive in, wir hätten ihn fast umgefahrenZwinkernd,aber doch nicht ganz leicht zu finden der wirklich kleine.

Danke für das neue Logbuch.

Found 21 August 2011 DeHaensels found the geocache

Wirklich klein. Da die GPS-Koordinaten genau zur Fundstelle geführt haben, hat die Suche nicht lang gedauert.

Found 19 June 2011, 14:22 Vogtlandschreck found the geocache

Gut gemacht, log-streifen leider immernoch voll. Aber mit Abkürzung verewigt:)

Found 12 June 2011 sammo found the geocache

ein winzig teil - hat auch ein gutes stück gedauert

log im cach leider schon voll 

Found 08 July 2010 Yvi28 found the geocache

Mein erster Nano...
 :)

Found 03 April 2010 Wikinger4 found the geocache

ach war der klein

hatten ihn schon in den Händen ohne zu bemerken daß er es ist

fast schon als 0815Fundstück eingesteckt

doch dann das große AAAHHH

Gruß

die 4Wikinger

Found 10 August 2009 walli99189 found the geocache

Heute (10.08.09 18:30 Uhr) trotz Regen gut gefunden. Och ist der winzig!

TFTC

#2

Found 01 June 2009 Jorschi found the geocache

Das war mit Abstand mein Kleinster.

Danke sagen Romy und Jorschi

Found 29 March 2009 Schreck1 found the geocache

Heute ohne Schnee recht schnell gefunden.
Danke

Found 09 November 2008 wuscheldoktor found the geocache

Nach PTT-Wirtsberg noch schnell mitgenommen.
Schöner Turm, danke fürs Zeigen.

wuscheldoktor

Found 10 October 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

[Back to the geocache listing]