Ricerca waypoint: 

Log per Hüstener Kälber    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. marzo 2017 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Nachdem wir vor 2 Tagen diesen super schönen NC nicht zu Ende gemacht hatten, ging es heute gemeinsam mit Alpaka Team noch einmal hierher. Wir waren erst sehr spät unterwegs, dazu kam dann noch heftiger Regen und etwas Sturm, da war es vernünftiger, abzubrechen. Außerdem haben wir eine Station total überrannt.
Wir nahmen Kontakt mit dem Owner auf, der direkt unsere gefunden Zahlen bestätigte. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Heute eine Regenpause abgewartet und noch einmal los. Bei den Final Koordinaten angekommen wurden wir direkt fündig. Das Logbuch wurde signiert und das Döschen wieder gut verstaut.
Ein wirklicher schöner Nachtcache, besonders auch für Familien geeignet. Schöne Wegführung und klasse gemacht.
Binde ein blaues Herzchen an die Herde, damit sie nicht abhanden kommt.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#2437 um 15:57 Uhr

trovata 28. gennaio 2014 hoshie79 ha trovato la geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 14. novembre 2009 Volka-Racho ha trovato la geocache

Heute bin ich diesen Cache zum zweiten mal angegangen. Vor ca. 6 Wochen war ich hier und hatte an der letzten Station doch 2 Stationen überlaufen.
Zusammen mit unserem Filius lief es heute aber ganz anders. Die Wartungsarbeiten haben hier wohl Wunder gewirkt und so konnten alle Stationen ohne größere Probleme gefunden werden.
Auch das Final konnte sich nicht lange verstecken, so dass wir zufrieden und dreckig (aufgrund der matschigen Wege) die Rückreise antreten konnten.

Vielen Dank & viele Grüße sagen

Yannik & Andi aus Balve

NO TRADE

trovata Raccomandata 23. ottobre 2009 NightFinder1303 ha trovato la geocache

Nachlog von geocaching.com

so ungefähr beim 10. Anlauf gefunden :) Jetzt mit nagelneuer GPS-Maus wars dann plötzlich echt einfach :))

Super Cache, hat uns echt gut gefallen!

TFTC NightFinder1303


trovata 21. giugno 2009 ledfreak ha trovato la geocache

So direkt zu Beginn der Nachtcachesaison - die Nächte werden ab jetzt ja schon wieder länger - sind rabenhexe, Tigerkatze und ich los die Hüstener Kälber aufzuspüren.

Da standen wir nun am Parkplatz - ok laut GPS 9m daneben - und suchten den Einstieg. Wir flanierten also ein paar mal die Straße auf und ab und haben uns dann für einen Weg ins Unterholz entschieden.
An Station 1 haben wir doch etwas länger gesucht und gesucht und gesucht bis uns der Hinweis endlich sozusagen ansprang.
Danach fluppte es. Die größte Bremse war das ganze Viehzeuch was sich mit uns den Wald teilte und natürlich genau da saß wo man gerade eigentlich hinlatschen wollte.
Nach einer Station sind wir dann noch falsch abgebogen oder besser gesagt eben nicht abgebogen . So trafen wir dann noch nen Fuchs.

Apropo Viehzeuch Kälber ham wa natürlich auch gefunden. Hier nen paar dort nen paar mehr und zwischendurch auch noch ne ganze Familie.

Dat Döschen ham wa dann am Ende auch entdeckt wohl aber nicht den einfachsten Weg dahin. Kurz vor Ende der eh schon kürzesten Nacht des Jahres also so etwa gegen viertel vor eins ham wa uns dann im Logbuch verewigt.
Wie es sich im Sauerland so gehört hat es natürlich auch geregnet. Sonst wäre es ja auch nicht authentisch gewesen

Danke für diesen tollen Ncache sacht
LEDfreak

trovata 29. novembre 2008 Team Maulwurf ha trovato la geocache

Endlich war mal wieder Nachtcachen mit Fr. Rodehüser angesagt, bei schönem trockenen Winterwetter haben wir uns dann auf die suche nach den Kälbern gemacht.
An Station 1 haben wir uns zunächst ziemlich blöd angestellt, schon fast peinlich das wir da länger gesucht haben (Thomas lösch bitte deine Mailbox ohne meine Nachricht abzuhören [:I] )
Die anderen Stationen haben uns dann auch sehr gut gefallen, echt witzig gemacht. An Station 5 haben wir dann Green Baret und Grenadier 67 zum zweiten mal getroffen und kurzerhand beschlossen den Cache zusammen zu beenden, hat Spaß gemacht mit euch, viele Grüße nochmal.

out: Travelbug
in : nix

Viele Grüße und danke für den Cache sagen Katrin und Joachim (die immer häufiger im Sauerland Cachen)

trovata 20. settembre 2008 OdinsAnja ha trovato la geocache

Endlich konnten wir den bereits vor längerer Zeit begonnenen Cache zu Ende bringen...

...bei unserem ersten Versuch wurden wir von solche einem Gewitter mit Regenguss vom Feinsten so überrumpelt, dass ich nass war bis auf die Unterhose!!!!!!!!!

Gott sei dank war heute von schlechten Wetter nicht die Spur und so konnten wir uns voll und ganz auf den Cache konzentrieren!

Hat viel Spaß gemacht, alle Stationen ließen sich super finden und passten klasse in die Runde...

TFTC OdinsAnja mit Odin

Danke auch an meine Mitstreiter für den schönen Abend!

trovata Raccomandata 17. agosto 2008 hustelinchen ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange im Visier. Heute dann zusammen mit Kanne1466 gegen 23 Uhr gestartet. An Station 1 haben wir gut 20 Minuten gesucht bis wir auf die richtige Idee kamen trotz der Anfeuerungshymnen jugendlicher Promillemuggel oben auf der Brücke. Sie verfolgten uns dann und wollten wissen, ob sie uns helfen können, ob die Hunde beißen und ob wir auch was von ihrem leckeren Irgendwas abhaben wollten.

Naja ich habe dann kurzerhand beschlossen, dass wir Mitglieder eines Sportvereins sind und an einer Stadtrallye teilnehmen. Rallye, ja das hatte einer schon im Fernsehen verfolgt und wusste gleich Bescheid. Darüber diskutierend verschwanden sie dann wieder auf ihren Stammplatz und wir konnten weitersuchen.

Wir haben für die gesamte Runde ziemlich genau drei Stunden benötigt. Die Strecke hat mir super gefallen, die Aufgaben waren fair und gut gemacht, die Reflektoren, als es denn welche zu suchen gab, waren gut gesetzt, so dass man den Weg gut finden konnte.

Vielen Dank dafür und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela


In: 2 x TB
Out: -

Immagini per questo log:
unterwegs auf der Sucheunterwegs auf der Suche

trovata 27. maggio 2008 mtb-db ha trovato la geocache

23:50
Station 1 war ganz schön versteckt und hat uns doch ne Weile aufgehalten. Die Reflektorstrecken waren interessant gestaltet, nach dem ersten Kilometer wusste man trotz GPS gar nicht mehr in welche Richtung man gerade geht[8D]
... und irgendwie kam uns die Wanderung doch ein bisschen länger als 2,5km vor[;)]
Vielen Dank für den tollen Nachtcache[:D]
mtb-db

trovata 23. maggio 2008 chill0210 ha trovato la geocache

Erst getestet und heute mit Lilli Jones noch einmal gegangen. Immer noch eine schöne Runde und nebenbei: #99.
Danke
die Frau Chill

trovata 18. maggio 2008 Michako ha trovato la geocache

Heute war ich mit Naschkatze auf dem 4. Offiziellen Sauerlandstammtisch. Vorher, zwischendurch und nachher gab es noch einige Cache zu finden.

Nach dem Stammtisch haben wir uns zu diesem Nachtcache verabredet. Eigentlich sollten auch das Team CarAS und Saledy dabei sein. Wir haben uns allerdings so verfahren, dass Sie schon alleine losgezogen sind. So waren wir nach der chaotischen Anfahrt mit Focus84 und Thomas von der Cache_Group unterwegs.

Bei Station 1 haben wir lange gesucht. Als wir dann zu Station 2 weiterlaufen wollten, kamen uns die Teams CarAs und Saledy entgegen (viele Grüße an Euch). Sie konnten an Station 2 wegen sehr schlechtem Empfang nichts finden. Wir beschlossen es trotzdem zu versuchen. Auch wir mussten wieder lange suchen. Schließlich war Focus84 erfolgreich. Die nächsten Stationen waren gut zu finden und zu lösen. Am Final ging dann wieder die große Suche los. Diesmal hat Thomas uns nach einer gefühlten Ewigkeit (wie hatten schon beschlossen aufzugeben) erlöst.

In: - Out: -

Vielen Dank für den schön gemachten aber schweren Nachtcache
Michako

P.S. Vielleicht könntet Ihr an Station 2 einen Reflektor in der Nähe des Verstecks anbringen. Das würde echt helfen.


[This entry was edited by michako on Monday, June 09, 2008 at 7:02:53 AM.]

trovata 17. maggio 2008 Plaudi ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Events ging es zusammen mit Cyberangels, pdoffine und shapeshifter79 noch auf Nachtcachesuche. Diese Art von Reflektoren war mir bisher nicht bekannt. Unser erfolgreicher Fund wurde zudem noch von einem in der Nähe stattfindenden Rapkontest akustisch untermalt, hat man auch nicht alle Tage. Vielen Dank für den Cache,
Philipp

trovata 17. maggio 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Zusammen mit Demy, Plaudi, pdoffine und 1/2 des Teams "Cyberangel's" war das ein sehr schönes Muuuuuuh-Nachtcache-Erlebnis. Die Runde war klasse - an der startenden Brücke leider von einigem Gröhlpack am Rande begleitet. Kein Problem - und weiter gings. Im Team waren dann alle Stationen gut zu finden - mit etwas Nachtcache-Erfahrung auch kein Problem mehr.

Hat Spaß gemacht!

Viele Grüße,
shapeshifter79


- no trade -

[Ritorna al listing della geocache]