Recherche de Waypoint : 

trouvé 28. janvier 2014 hoshie79 trouvé la géocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Note 18. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com (GC1C6CJ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. mai 2011 meisterLars trouvé la géocache

Nachdem wir bei der Suche an allen großen Steinen unsere Fingerabdrücke hinterlassen hatten, sind wir dann auf der dritten Runde um die Kirche doch noch fündig geworden. Die Frage wäre nur, warum wir den nicht schon vorher gefunden hatten...Zwinkernd
TFTC

trouvé 03. avril 2011 Freunde von Jack trouvé la géocache

Mal fix mit der Schlatze rangefahren, schnell gefunden und geloggt

trouvé 23. mars 2011 Bodybuilder trouvé la géocache

Nach einem harten und sehr anstrengenden Arbeitstag

brauchte ich heute noch einen schönen Feierabendcache.

Hier hatte ich schon öfter suchen wollen, musste aber

aufgrund von zu viel Muggelei jeweils die Suche abbrechen.

Heute konnte ich die Dose schnell und muggelfrei bergen.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

trouvé 10. octobre 2010 Volka-Racho trouvé la géocache

So habe ich auch noch keinen Cache gehoben. Zusammen mit meiner ältesten Tochter trafen wir bei bestem Wetter vor Ort ein und untersuchten den Ort des Geschehens.
Auf einem direkt in der Nähe zur Kirche liegender Balkon erschien ein Seniorenmuggel und rief "Hallo Sie da!". Ich dachte schon daran, dass jetzt wieder Ärger im Anmarsch war, aber es kam ganz anders.
Der Seniorenmuggel rief: "Nein, der liegt weiter da.... Heute morgen waren auch schon welche da, die gesucht haben". So konnte ich mich nur noch artig bedanken und innerlich grinsen.
So erlebt man beim Geocaching immer wieder neue Dinge...

Vielen Dank für die Dose und das interessante Erlebnis hier bei diesem Cache sagt

Volka-Racho

trouvé 17. mai 2010 Candy Widi trouvé la géocache

Fix vorbei gefahren und gefunden.

TFTC

trouvé 27. mars 2010 WolkigeWolke trouvé la géocache

Schöne Kirche...

 

DFDC

WolkigeWolke

trouvé 15. mars 2010 LillyM79 trouvé la géocache

Heute mit meinem Patenkind als Neucacherin gut gefunden! Sehr schöne Kirche!
Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld!
LillyM79 und Franzi

trouvé 07. février 2010 Bibi12 trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Schöne Kirche, bei der ich schnell fündig wurde.

TFTC, WittiJack

trouvé 19. octobre 2009 Canicalm trouvé la géocache

Erst Tomaten auf den Augen, beim 2. Versuch leicht gefunden

trouvé 04. octobre 2009 mkm-touring trouvé la géocache

Unsere Nummer Zwei auf der heutigen Cache-Tour. Danke für den Cache!

Michael (MKM - Touring)

trouvé 20. septembre 2009 Team Maulwurf trouvé la géocache

Vor Ort trafen wir Frieder und Balu, obwohl Frieder sicher war das wir den nicht finden, war das Dösken schnell ausgemacht [;)][;)]. Danach haben wir dann den schwarzen Abt weitergemacht.

Btw.: Katrin war ganz begeistert von dem kleinen Metallmännchen was in der Nähe auf der Mauer saß/stand.

TFTC [b][i][red]Team Maulwurf[/red][/i][/b]

trouvé 19. septembre 2009 wambeler trouvé la géocache

stimmt, hier haben sich dann die dortmunder getroffen (12?). das männeken gegenüber hätte ich gerne im vorgarten^^
danke sagt wambeler

trouvé 19. septembre 2009 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit rabenhexe, Tigerkatze, MonsterS4R, Dorfsheriff und sonnenstrahl 3 auf der neuen Herdringer Waypointrallye anlässlich des 12.OSS sozusagen drüber gestolpert.

Danke fürs verstecken und
TFTC
LEDfreak

trouvé 19. septembre 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

14:57
Auf der "Herdringer Waypointrallye" haben wir, Tigerkatze, Rabenhexe, LED-Freak und ich einen leinen Abstecher zu diesem schönen Cache gemacht.
Danke und Gruß,

Roger

trouvé 19. septembre 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

Während der Waypoint-Ralley dieses Döschen noch fix mit eingesammelt!
Schönes Versteck.

TFTC
Viele Grüße aus Hemer
Volker

trouvé 19. septembre 2009 Frieder&Balu trouvé la géocache

heute nach dem 12. Sauerlandstammtisch noch ein paar Dosen "eingesammlt",
dies war eine davon...
Danke füä datt Dösken saachen Frieder & Balu # 307

trouvé 10. août 2009 MacBeth trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden; und fast drauf geparkt ;-)

trouvé 23. juillet 2009 herdringer trouvé la géocache

Nachdem mich meine Arbeitskollegen Andreas W. und Heiko T. so heiß gemacht haben, ist es meinem 9-jährigen Sohn und mir heute gelungen, den ersten Cache zu finden. Mal sehen, ob uns der GeoCache Virus jetzt packt!

trouvé 20. avril 2009 Bulamanarana trouvé la géocache

Danke!

Ausführlicher Log bei geocaching.com

trouvé 18. janvier 2009 argus1972 trouvé la géocache

Diesen schönen Ort habe ich heute im Rahmen eines Multis mitgenommen.
Dank des Regens konnte ich unbemerkt suchen, denn es war weit und breit kein Mensch unterwegs.

TFTC!

trouvé 16. septembre 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Zusammen mit Babyduck87 in der Mittagspause gefunden!


Ich hatte schon ein wenig Bedenken, dass mein ehemaliger Chef mich aus seinem Fenster sieht und mich in ein schönes Gespräch vertieft, denn dann wäre ich wohl nicht mehr pünktlich zurück gekommen.... [B)] Aber nochmal Glück gehabt!

TFTC OdinsAnja

trouvé 15. juillet 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

20:04 Uhr

Das war ein irrer Zufall. Da schicke ich dem Hachener, den ich monatelang nicht gesehen habe, zum ersten Mal seit langer Zeit ne SMS bzgl. Doseneinsammlung beim Under the Bridge IV und nicht eine ganze Minute später kommt er mit dem Rumtreiber auf Cachetour um die Ecke gefahren [:o)]. SpookyTW und ich hatten mit den beiden dann noch einen netten Plausch und weiter gings...

Herzlichen Dank für den schön versteckten Kirchencache,
shapeshifter79

trouvé 03. juillet 2008 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#12# Im Regen beim 3. Anlauf, muggelfrei gefunden. War wohl bei den ersten zwei Anläufen offensichtlich zu kurzsichtig. TFTC

trouvé 13. juin 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Das war ja mal ein schöner Kirchencache. Beeindruckende Kirche plus super Versteck.

Danke für diesen schönen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

trouvé 18. mai 2008 chill0210 trouvé la géocache

Pünktlich mit mir kam eine große Runde Muggel mit Kindern hier an. Gut, dass es eine Bank und ein GPS-Gerät gibt, mit dem man sich die Wartezeit verkürzen kann..
Danke für diesen Cache sagt
die Frau Chill

trouvé 17. mai 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2008 mtb-db trouvé la géocache

12:00
Die Glocken schlugen gerade zwölf mal, da war das Döschen gefunden[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea und Julian feat. Paula

trouvé 17. mai 2008 camel_f trouvé la géocache

#317 18:40

Nach dem Stammtisch noch schnell geloggt.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 15. mai 2008 5entdecker trouvé la géocache

SILBER

Heute um 21:10 Uhr zuerst einen ziemlich nassen A.... geholt und dann schnell geloggt.
Na, da ist mir doch tatsächlich schon ein FTF-Hunter zuvor gekommen.
TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank

[Retour à la géocache]