Waypoint search: 

Log entries for Hexenplateau    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 23 May 2009 Bubo2826 found the geocache

Eine große Dose an einem schönen Platz, den wir gleich zur Rast genutzt haben! Bei herrlichem Sonnenschein unterhalb des Rotenfels im Schatten eines Baumes zu sitzen und das beeindruckende Panorama genießen zu können - was will die Cacherseele mehr? [8D]

- raus: Reisespiel
+ rein: Handytasche

Vielen Dank für's Herlocken sagt Fam. Bubo2826! [:)]
_____
#254

Found 26 February 2009 ajokoira found the geocache

Auch diesen gut gefunden, da liegt er besser als der erste. Den Drunners Coin leider nicht im Cache gesehen.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

Found 18 October 2008 ANS0 found the geocache

18.10.2008 - 18:05 Uhr

Gut und schnell gefunden

Found 13 October 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Auf einer schönen kleinen KH-Runde mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.
No trade.
Den Weg kannten wir ja schon.

Not found 05 October 2008 blablablub did not find the geoacache

Denke auch dass hier Muggel unterwegs waren.

Schade. Aber wir sind ja nicht das letzte Mal hier gewesen ;-)

Found 14 September 2008 Einstein11 found the geocache

Sehr schnell entdeckt und dann die Aussicht genossen und Bilder geschossen.
TFTC,
Einstein11

Found 11 September 2008 Sigi Sauerstoff found the geocache

Die Aussicht hier war grandios und wir mussten uns nicht mit langem Suchen aufhalten.

No Trade.

Danke fürs Verstecken
sagt Team Sigi Sauerstoff

Found 07 September 2008 4 Pfoten found the geocache

Schöner Abschluss einer sehr abwechslungsreichen Tour auf'm Ber'sch. Alle Caches haben uns sehr gut gefallen und viel Spass gemacht, da geht doch bestimmt noch was[;)][:D]
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüsse
out: TB in: nix

Found 31 August 2008 Moby662 found the geocache

Ne traumhafte Aussicht auch Nachts.
Leider hatten die Damen ihre Besen nicht dabei und so wurde es leider nix mit dem spontanen Rundflug[:D] dafür haben wir aber ne Cachebox gefunden[:O)].
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken </b></font>

Found 26 August 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Auf unserer heutigen Cachetour schnell und gut gefunden. Hat wie immer Spass genmacht. DFDC

Found 26 August 2008 Mountain Bruno found the geocache

Eine schöne Runde ist das hier.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 26 August 2008 Eichelhäher found the geocache

Teil 2 der Tradi-Serie oberhalb von BM-E. Hier hat man eine tolle Aussicht auf die umliegenden Burgen.
TFTC
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 26 August 2008 ceilord found the geocache

Tolle Aussicht.!! Danke sagt
Ceilord

Found 26 August 2008 Komarus found the geocache

Gut und schnell gefunden...

OUT: TB 4 Pfoten's Road to Sacramento
IN: VW Bus

TFTC Mayay und Dietbert

Found 26 August 2008 Sturnus Canus found the geocache

Schöne Runde, von der Seite habe ich das ganze noch nie betrachtet. Danke für's Zeigen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 26 August 2008 Fium Orbo found the geocache

Wow tolle Aussicht, hier war ich ja noch nie. Obendr&#xFC;ber schon &#xF6;fters. Gro&#xDF;e Dose weiter so.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo<br/><br/>In GC/ Out nix

Found 21 August 2008 Rheingaul found the geocache

Wundert mich schon etwas, dass wir uns da nicht spätestens getroffen haben - ich hab da nämlich ein Päuschen eingelegt und zig Fotos geschossen! [^] Ich liiiiebe den Rotenfels und diese Perspektive war für mich neu! [:D] Vielen Dank daher fürs Zeigen dieses wunderschönen Aussichtspunktes - und natürlich für den schönen Cache! [:D] Konnte mich kaum trennen! [^]
#1299 & FTF @ 14:38

Pictures for this log entry:
Rotenfels - the one and only :-)Rotenfels - the one and only :-)
Blick auf den Rheingrafenstein :-)Blick auf den Rheingrafenstein :-)
Ein Traum! :-)))Ein Traum! :-)))

[Back to the geocache listing]