Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tal der tausend toten Fische    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 30. April 2010 Sampiero hat den Geocache gefunden

Wir wollten uns gerade auf die Suche machen, als wir mit einem Muggle am nahegelegenen See noch ein kleines Schwätzchen hielten.
Frisch mit Informationen versorgt, mussten wir dann doch noch etwas suchen, bis wir die Dose fanden...

gefunden 21. September 2009 hexenalbatross hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Gegend spazieren gehen lohnt sich.

in: Badeente mit Bikini   out: Schwimmzwerg

gefunden 22. August 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Was soll man zu dieser Geschichte sagen? Oft wird das Hirn zu spät eingesetzt.
Danke jedenfalls für den Cache, der toll versteckt war.
Reiner aka murmeltier

Hinweis 22. Juni 2009 Bratswurst hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Koordinaten, neues Versteck, neues Glück.

Viel Spaß beim Suchen!

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.660' E 009° 01.172', verlegt um 157 Meter

Hinweis 16. Juni 2009 Bratswurst hat eine Bemerkung geschrieben

Da die location im Laufe der Monate ihr Aussehen sehr verändert hat und das Versteck nicht mehr so toll wie am Anfang, werde ich die Dose an einem anderen Platz verstecken. Solange erst einmal disabled.

gefunden 07. Juni 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Teich! Haben sogar 2 Wildenten gesehen. [:)]
Für den Cache hätten sich aber in der näheren Umgebung gleich mehrere deutlich geeignetere Verstecke angeboten.

DFDC

gefunden 07. Juni 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Der Dritte im Bunde.

Danke für den Cache

gefunden 06. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

Hinweis 04. Mai 2009 Bratswurst hat eine Bemerkung geschrieben

Hab die Koordinaten und den Hint mal ein wenig angepasst, nachdem die Dose wieder aufgetaucht ist...

gefunden 03. Mai 2009 Die Mücker- Spürnasen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour mit Freunden den Schatz gut gefunden. Bei einem ersten Versuch im Winter schon einmal am rutschigen Untergrund und den Unmengen an Laub gescheitert. Jetzt das gute Versteck problemlos gefunden.

out: Muschel

in: Nähset

Danke von den Spürnasen

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Hinweis 29. Dezember 2008 Bratswurst hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Mal die Schwierigkeit auf 2,5 hochgesetzt. Bei dem vielen Laub isses anscheinend recht schwierig das Versteck zu finden. Trotzdem: die Dose ist noch da Smile

Ansonsten hat jeder die Möglichkeit: Vor dem nächsten Besuch per eMail rechtzeitig melden (siehe in meinem Profil), dann kann ich vielleicht vor Ort helfen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 28. Dezember 2008 rala hat den Geocache nicht gefunden

wir waren schon wieder da.

haben ihn wieder nicht gefunden aber haben mal wieder tierrettung gespielt.

ca 30 kleine forellen lagen auf dem trocknen.gott sei danke alle noch lebendig.

haben sie wieder in den grossen teich geworfen.

also demnächst nochma los zum cash suchen.

Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

nicht gefunden 28. September 2008 rala hat den Geocache nicht gefunden

waren da aber zuviel verkehr.voll der sonntagsstress.

muggels

cashsucher 

ein graupapagei

zwei nette omis die  den G bewacht haben bis der von uns alarmierte tierschutz kam.

was ne uffregung.

3 poyns 1 hund und zwei homisapiens

werden zu vorgerückter stunde wieder eintreffen. 

 

gefunden 26. August 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Heute nach der Nachtschicht auf die Suche gemacht .

Mann im blauen Overall kam mir entgegen  . Schnell mein GPS verschwinden lassen .

Hat mir von einem verschnürten Sack mit toten Welpen der im See schwamm erzählt .

Wollte mich wohl als Verdächtigen abchecken .

Wurde aber offensichtlich als harmlos eingestuft .

Danke für das Abenteuer :-)

gefunden 23. August 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 22. August 2008 volker07 hat den Geocache gefunden

F T F
12:06 Uhr, Neuer Cache. 12:45 Uhr Ich E-Mail abgerufen. 13:00 Uhr FTF. Hier war Ich auch vor kurzem und habe mir die Gegend für einen Neuen Cache angesehen, und schon ist einer da. Hoffe das es noch mehr von Bratswurst gibt.

TFTC
volker07

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 37.724' E 009° 01.079'

[Zurück zum Geocache]