Waypoint search: 

Log entries for Tal der tausend toten Fische    Found 12x Not found 2x Note 4x

Found 30 April 2010 Sampiero found the geocache

Wir wollten uns gerade auf die Suche machen, als wir mit einem Muggle am nahegelegenen See noch ein kleines Schwätzchen hielten.
Frisch mit Informationen versorgt, mussten wir dann doch noch etwas suchen, bis wir die Dose fanden...

Found 21 September 2009 hexenalbatross found the geocache

Wunderschöne Gegend spazieren gehen lohnt sich.

in: Badeente mit Bikini   out: Schwimmzwerg

Found 22 August 2009 murmeltier found the geocache

Was soll man zu dieser Geschichte sagen? Oft wird das Hirn zu spät eingesetzt.
Danke jedenfalls für den Cache, der toll versteckt war.
Reiner aka murmeltier

Note 22 June 2009 Bratswurst wrote a note

Neue Koordinaten, neues Versteck, neues Glück.

Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 50° 37.660' E 009° 01.172', moved by 157 meters

Note 16 June 2009 Bratswurst wrote a note

Da die location im Laufe der Monate ihr Aussehen sehr verändert hat und das Versteck nicht mehr so toll wie am Anfang, werde ich die Dose an einem anderen Platz verstecken. Solange erst einmal disabled.

Found 07 June 2009 SaPhi found the geocache

Sehr schöner Teich! Haben sogar 2 Wildenten gesehen. [:)]
Für den Cache hätten sich aber in der näheren Umgebung gleich mehrere deutlich geeignetere Verstecke angeboten.

DFDC

Found 07 June 2009 teq2 found the geocache

Der Dritte im Bunde.

Danke für den Cache

Found 06 June 2009 Aldokyl found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden.

Note 04 May 2009 Bratswurst wrote a note

Hab die Koordinaten und den Hint mal ein wenig angepasst, nachdem die Dose wieder aufgetaucht ist...

Found 03 May 2009 Die Mücker- Spürnasen found the geocache

Auf einer kleinen Radtour mit Freunden den Schatz gut gefunden. Bei einem ersten Versuch im Winter schon einmal am rutschigen Untergrund und den Unmengen an Laub gescheitert. Jetzt das gute Versteck problemlos gefunden.

out: Muschel

in: Nähset

Danke von den Spürnasen

Found 05 January 2009 Nexus69 found the geocache

Note 29 December 2008 Bratswurst wrote a note

Heute Mal die Schwierigkeit auf 2,5 hochgesetzt. Bei dem vielen Laub isses anscheinend recht schwierig das Versteck zu finden. Trotzdem: die Dose ist noch da Smile

Ansonsten hat jeder die Möglichkeit: Vor dem nächsten Besuch per eMail rechtzeitig melden (siehe in meinem Profil), dann kann ich vielleicht vor Ort helfen!

Not found 28 December 2008 rala did not find the geoacache

wir waren schon wieder da.

haben ihn wieder nicht gefunden aber haben mal wieder tierrettung gespielt.

ca 30 kleine forellen lagen auf dem trocknen.gott sei danke alle noch lebendig.

haben sie wieder in den grossen teich geworfen.

also demnächst nochma los zum cash suchen.

Innocent

Found 28 September 2008 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Not found 28 September 2008 rala did not find the geoacache

waren da aber zuviel verkehr.voll der sonntagsstress.

muggels

cashsucher 

ein graupapagei

zwei nette omis die  den G bewacht haben bis der von uns alarmierte tierschutz kam.

was ne uffregung.

3 poyns 1 hund und zwei homisapiens

werden zu vorgerückter stunde wieder eintreffen. 

 

Found 26 August 2008 corbug found the geocache

Heute nach der Nachtschicht auf die Suche gemacht .

Mann im blauen Overall kam mir entgegen  . Schnell mein GPS verschwinden lassen .

Hat mir von einem verschnürten Sack mit toten Welpen der im See schwamm erzählt .

Wollte mich wohl als Verdächtigen abchecken .

Wurde aber offensichtlich als harmlos eingestuft .

Danke für das Abenteuer :-)

Found 23 August 2008 twin trapper found the geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

Found 22 August 2008 volker07 found the geocache

F T F
12:06 Uhr, Neuer Cache. 12:45 Uhr Ich E-Mail abgerufen. 13:00 Uhr FTF. Hier war Ich auch vor kurzem und habe mir die Gegend für einen Neuen Cache angesehen, und schon ist einer da. Hoffe das es noch mehr von Bratswurst gibt.

TFTC
volker07

  Original coordinates:  N 50° 37.724' E 009° 01.079'

[Back to the geocache listing]