Waypoint search: 

Log entries for Der Blitz im Wald    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 27 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 04 October 2008 team-zorro found the geocache

Bei einem Besuch in der alten Heimat haben wir nach einem Cache gesucht und diesen ganz in der Nähe gefunden.

Tolle Idee mit dem Blitz, hat super viel spaß gemacht!

In:   Glasmurmel
Out: Post it

Danke für den Cache ;-)

Found 28 September 2008 MATiKaL found the geocache

Bei unserer ersten Schatzsuche konnten wir uns auch als Erste ins Logbuch eintragen. Nach 1/2stündigem Fußmarsch und etwas Suchen konnten wir den Schatz entdecken. Dann haben wir auch geschnallt, was "Der Blitz im Wald" bedeutet (schöne Idee).Smile

Vielen Dank für den spannenden Spaziergang.

in: MerksDir Schreib-Set, Ü-Ei-Auto
out: DVD

[Back to the geocache listing]