Ricerca waypoint: 

Log per Wasserschloss Offenstetten    trovata 23x non trovata 0x Nota 3x

disponibile 10. novembre 2022, 18:10 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen und beschädigten Dosendeckel ersetzt

trovata 01. settembre 2021, 19:41 TeamEichhoernchen ha trovato la geocache

Das Wetter war heute herrlich spätsommerlich, da beschloss ich spontan nach Offenstetten zu fahren .

Die Info's für den kleinen und feinen Multi konnte gut ermittelt werden, sodass es auch schon fix zum Finale ging. Dank Hint hielt ich dann auch schon das gepflegte Doserl in den Händen.

Dankeschön an "HH58" fürs herlocken sowie fürs (pf)legen,
sagen TeamEichhoernchen.

Respect The Game

disponibile 26. aprile 2020, 18:50 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Kurze Cachekontrolle. Auf der Rückseite des Logstreifens ist noch reichlich Platz, und auch sonst geht es dem Döschen gut.

trovata 06. gennaio 2018 dj.BEngel ha trovato la geocache

heute mit den VerrücktenSocken unterwegs gewessen und das schöne wetter noch genutzt um zu cachen.
fragen konnten alle gut gelöst werden ausser nr. 6 da war es schon mehr ein ratespiel. so sehr ist der grabstein schon verwittert. schluss etlich haben wir es doch geschaft und haben das doserl dann gefunden.
danke fürs legen und pflegen und für den schönen multi ;-)

trovata 19. giugno 2016 Knocky. ha trovato la geocache

Auf Tour mit eva_fs.
Als wir hier vor Ort kamen, waren gerade alle drinnen versammelt zum beten. Die Werte konnten wir trotzdem gut zusammen tragen, da wir zum Glück keinen Wert von drinnen benötigten. Auch waren wir schnell genug um das Logbuch zu heben. Zum Glück keine Muggels weit und breit. Wirklich ein sehr schönes Kirchlein. Einen Blick zum Schloss konnte ich jedoch leider nicht erhaschen.
Vielen Dank für's zeigen und
TFTC

disponibile 18. aprile 2016, 17:40 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen und Dosendeckel ausgetauscht

Nota 13. aprile 2016, 18:30 HH58 ha scritto una nota

Kurze Cachekontrolle.

Die Dose (oder zumindest den Deckel) sowie den Logstreifen werde ich in naher Zukunft wohl austauschen müssen, aber der Cache ist nach wie vor such-, find- und logbar.

trovata 16. marzo 2016 Harleywaa ha trovato la geocache

Langquaid, Offenstetten, Abensberg und Sandharlanden war heute das Ziel meiner Cacher-Tour mit dem CM.
Dieser Multi führte mich zum sehr gut erhaltenen Wasserschloss und der schönen St. Vitus-Kirche. Frage-1 war gleich beantwortet, bei Frage-2 musste ich schon sehr genau gucken - das verwittert ganz schnell, Frage-3 wiederum war gut zu lesen und somit gleich beantwortet, bei Frage-4 bin ich in's "Schleudern" gekommen - ich habe längere Zeit einfach falsch am "alten" Kriegerdenkmal gesucht.
Das "neue" ist ja leicht zu übersehen ??? Blind - oder was.
Jedenfalls kam aus dem Schloss eine junge Frau, die ich nach den Schrauben fragen konnte. So ein Glück - eine Cacher-Kollegin - und sie half mir auf die Sprünge. Danke auch von dieser Stelle nochmals.
Das K und die Frage-5 war somit erledigt und bei der Frage-6 war die Antwort wieder schwer zu entziffern.
Dann wurden die Final-Koordinaten ermittelt und nach kurzer Zeit konnte ich das Doserl in meinen Händen halten und mich eintragen.

DANKE für den schönen Multi und die umfangreichen Erklärungen zu dem sehenswerten Schloss.

Nachtrag von GC nach OC

trovata 05. gennaio 2016, 16:13 AndiMat ha trovato la geocache

Vielen Dank für die interessanten Infos zum Schloss. Cache ist noch vorhanden, aber die Inschrift und somit auch die Jahreszahl zur Frage 6 konnte ich nicht entschlüsseln.

trovata 08. aprile 2015 Lee-Sah ha trovato la geocache

Gefunden mit FlosKl :-)

trovata 08. aprile 2015 FlosKl ha trovato la geocache

disponibile 15. agosto 2012 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgewechselt

trovata 04. dicembre 2011 Ratzz_und_Rübe ha trovato la geocache

NachlogVerlegenopencaching

 

Wussten gar nicht, dass Offenstetten ein Wasserschloß hat. Aber dank Geocaching erfährt man ja einiges über seine Umgebung. Obwohl wir mit misstrauischen Augen beobachtet wurden ließen wir uns nicht abschrecken.
TFTC

 

 

trovata 09. marzo 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes und sehenswertes Schloss mit einer interessanten Geschichte, zu dem mich dieser unkomplizierte Multi geführt hat. Die einzelnen Fragen waren alle problemlos zu beantworten und auch das das kleine Doserl ließ sich danach zielsicher finden.
Danke für den Cache!!!!

trovata 22. gennaio 2011 jcbck ha trovato la geocache

Zum Auftakt unseres "vor dem Event cachens" haben wir uns diesen schönen Kurzmulti ausgesucht. Und er wäre auch wirklich kurz gewesen, wenn wir nicht (warum auch immer) zuerst die falschen Pfeiler... aber so haben wir halt eine kleine Stadtführung zusätzlich genossen - nette Schule übrigens .
Danke fürs Verstecken - jcbck

trovata 20. novembre 2010 Jäger82 ha trovato la geocache

Danke Schönes Cache 

Jäger82

trovata 02. ottobre 2010 SpookyAngie ha trovato la geocache

Trotz Dämmerung und fehlender letzter Koordinate gefunden!

trovata 02. ottobre 2010 GeoWulf78 ha trovato la geocache

Gegen Abend als letzten Cache in Angriff genommen. Bis auf das Grab alle Hinweise gefunden, jedoch auf ohne die letzte Zahl den Cache dank meiner Begleiterin gefunden.

Nette Runde. TFTC

trovata 05. giugno 2010 goof390 ha trovato la geocache

also ein wasserschloss hatte ich hier nicht erwartet. da sieht man doch wieder, wie dieses hobby
einen so versteckte schöne orte zeigen kann .
alles war gut zu finden und recht schnell erledigt. tolles großes wasserschloss mit schönen park dahinter .
dfdc mit grüßen goof390

disponibile 03. giugno 2010 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Trotz der Bauarbeiten sind alle Stationen und auch der Final noch vorhanden und zugänglich. Allerdings muss man sich dem Final zur Zeit von hinten nähern, also zuerst um die Kirche herumgehen.

Ihr braucht nicht unter oder gar auf dem Baugerüst herumklettern. Allerdings sollte man am besten zu Zeiten kommen, wo die Handwerker nicht da sind.

Nota 29. maggio 2010 HH58 ha scritto una nota

Wie mir mitgeteilt wurde, ist der Cache momentan wegen Bauarbeiten nicht zugänglich. Ich werde mir die Sache kommende Woche mal ansehen.

trovata 31. dicembre 2009 copter77 ha trovato la geocache

Hallo!

Netter kleiner Silvestercache mit einem wirklich guten Versteck! Noch dazu direkt vor meiner Haustür (Luftlinie ca. 800 m!) Danke dafür! Smile

disponibile 16. novembre 2009 HH58 fatto manutenzione sulla cache

Logstreifen ausgetauscht

trovata 30. agosto 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

Der erste auf der Cabrio-Hallertau-Tour :-)
Kam genau um kurz nach 9,00 an und konnte die Werte sammeln, dann musste ich warten bis die Gottesanbeter in der Kirche verschwunden waren.
Ein schneller Griff und die Sache war erledigt.

Danke

ingo_3

trovata 27. giugno 2009 Spindlerovka ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrt in den Sommerurlaub hier mal Rast gemacht und das Schloss bewundert. Dabei natürlich auch den Cache gefunden.
Danke sagt Spindlerovka
27.06.2009 - 14:45 Uhr

trovata 18. maggio 2009 bobo14 ha trovato la geocache

mit little sister gut gefundenWink

trovata 03. maggio 2009 alex3000 ha trovato la geocache

Tja, irgendwie hab ich den vergessen zu loggen...

Irgendwann dieses Jahr mit Muckelchen gemacht, Datum ist uns nicht mehr bekannt. Warum wir vergessen haben, online zu loggen... wir wissen es nicht.

Ein schöner Cache mit interessanten Aufgaben und schönem Versteck, welches Muckelchen zuerst entdeckte.

Danke!

trovata 30. gennaio 2009 Garmin_bär ha trovato la geocache

Netter Multi an einem interessanten Ort. Unbedingt auch das Schloss anschauen. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs Zeigen

trovata 23. settembre 2008 reuchlin ha trovato la geocache

Nachdem die Suche gestern buchstäblich ins Wasser fiel musste die Bergung auf heute verschoben werden. Absolut sicheres Versteck!

trovata 25. agosto 2008 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Interessantes Schloss! Die Kirche wird gerade renoviert, man kann aber immer noch einen Blick reinwerfen. Nettes Versteck !

Viele Grüße vom Schmusebär

OC #346 / 14:00

Nota 22. agosto 2008 HH58 ha scritto una nota

Sorry ... Fehler ist ausgebessert ... Glückwunsch an den Erstfinder !

trovata 22. agosto 2008 Foschal ha trovato la geocache

Cool FTF Cool

Heute morgen machten wir mit dem Rad einen Abstecher nach Offenstetten und besuchten das Wasserschloss.

Die Fragen waren schnell beantwortet, nur ergaben die Finalkoordinaten für diesen kurzen Multi keinen Sinn und wir mussten sie ein wenig anpassen. Der Cache war dann rucki zucki gefunden.

Schön das es hier jetzt auch einen Cache gibt, unser Dank an den Owner.

TFTC #284 Smile Foschal

[Ritorna al listing della geocache]