Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz #6140    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 6x

archiviert 20. Oktober 2013 JackinOrschel hat den Geocache archiviert

Nach 5 Jahren und 5 Loggs wandert dieser cache nun in das Archiv.

gefunden 15. April 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Brombeerranken heute noch sehr in Grenzen hielten, konnte ich nach kurzer Suche doch tatsächlich den Cache finden. Hätte ich beim letzten Mal doch ausgibieger suchen müssen.

Danke fürs Auslegen

gefunden 28. Dezember 2012 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir schon einmal gesucht: gerade an dem Tag, als der erste große Schnee in diesem Winter gefallen war! Natürlich sind wir damals erfolglos abgezogen. Heute war es dann ein ganz schneller Fund zusammen mit unserem PuKePimpf.

gefunden 11. November 2012 4_Vs hat den Geocache gefunden

Uuh, den haben wir auch lange gesucht und nach deutlicher Ausdehnung des Suchradius gefunden. Bei uns nach mehrmaligem Ausmessen 10 Meter im Off.
Wenn es beim Finden Probleme gibt, einfach folgende Coords nehmen:
N 50 13.836 und E 8 29.440
DFDC
4_Vs

nicht gefunden 29. September 2012 landelin hat den Geocache nicht gefunden

Da müssen wir leider ein "nicht gefunden" loggen. Die Wurzel war von den Koordinaten her sofort zu finden. Baumpilze gab es an der Wurzel nicht, dafür war sie mit bösartigen Brombeerranken überwuchert. Stirnrunzelnd

Hinweis 02. September 2012 JackinOrschel hat eine Bemerkung geschrieben

War heute zur Kontolle am Cache. Zugegebenermessen het die Natur im Laufe der Zeit die Stelle leicht verändert, der Cache ist jedoch unversehrt an seinem Platz.

Hinweis 29. August 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

nicht gefunden 28. August 2012 Jayjay. hat den Geocache nicht gefunden

Die letzten Logs nicht beachtet und da er eh auf dem Weg lag ... Vor Ort dann aber nicht fündig geworden und gesehen, ohh, der liegt wohl nicht mehr da. Letzter Found vor 3,5 Jahren, wenn da noch was ist ist es wohl zerfallen -_-

nicht gefunden 09. August 2009 FireAk hat den Geocache nicht gefunden

haben leider den cache nicht finden können. die Stelle die wir gefunden haben war zu gewachsen mit Brombeersträucher.

gefunden 29. März 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Heute Mittag bei schönem Wetter um 14.10 Uhr nach einer halben Stunde endlich gefunden.Gutes Versteck.Laughing

Cache ist ok.

TFTC

StefanC mit seinem Team MafiaCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 16. September 2008 wms-lifestyle hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zum Parkplatz hab ich es mit meinem Navi noch geschafft, aber dann!

Irgendwie wollte es mir dann gar nichts mehr richtig anzeigen! Und der Hinweis ist auch nicht so hilfreich! Cry

Werde es bei Gelegenheit nochmal probieren! Vielleicht wird es ja noch was!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ewig gesucht. Die Koordinaten sind sehr gesprungen. Hatte zum Teil 40 Meter Abweichung. Zum Schluss habe ich mich einfach an die Topo gehalten und die Annäherung ignoriert. Und siehe da: FTF um 13:50 Uhr.

Kann es sein, dass kadett11 und safri im Urlaub sind??

 

 

nicht gefunden 15. September 2008 safri hat den Geocache nicht gefunden

Wenn man nach Bommersheim statt an die Kanonenstr. geschickt wird, kann das nichts werden. Danach habe ich die Lust verloren. Die anderen Koordinaten hätten ja auch alle falsch sein können. Da lass ich erst mal die anderen Testen und vergeude kein Benzin mehr für irgendwelche nichtexistenten Kreuze.

Vor einer Woche war schon einmal ein Kein Kreuz eingestellt und sofort wieder disabled. Anscheinend kann man halt bei OC machen, was man will.

Hinweis 15. September 2008 latent treasure hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, wie gut dass ich da nicht im Vorgarten rumgehüpft bin ;-)

Wenn ich den letzten Satz der Cachebeschreibung gelesen hätte, wäre mir auch klar gewesen, dass ich da falsch bin. Sorry.

Hinweis 15. September 2008 JackinOrschel hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, da hatte sich doch ein Koordinatenfehler eingeschlichen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 13.841' E 008° 29.440', verlegt um 8.1 km

Hinweis 15. September 2008 latent treasure hat eine Bemerkung geschrieben

Hier bin ich gar nicht ausgestiegen. Solche Caches mögen für Owner ganz interessant sein, mein Fall sind sie jedoch nicht. Vielleicht mach ich den, wenn ich mal in Begleitung unterwegs bin.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 12.030' E 008° 35.686'

[Zurück zum Geocache]