Waypoint search: 

Log entries for Danke Aestiva - Birk Nack    Found 85x Not found 3x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 August 2023 monta found the geocache

Das herrliche Wetter wurde für eine kleine Radtour um die Birk genutzt. Und auch ein paar Caches konnten dabei eingesammelt werden. Immer wieder ein toller Weg.

 

Vielen Dank für's Legen. 😀 M+P

Found 15 August 2023, 20:32 Schwaabe found the geocache

Auf der Radtour durch diese total schöne Landschaft diesen Cache gesucht und gut gefunden. Was für ein schönes Plätzchen (und nicht nur das beim Cache...).
Vielen Dank fürs Döschen.
#21; 16:35

Found 06 August 2023, 14:52 RHiaw found the geocache

Urlaub halb rum, heute erster regenfreier Tag (für Morgen ist Sturmwarnung angesagt) also los auf große Wandertour durch die Geltinger Birk. Es gab Wildpferde und -Vögel, sogar einen Marderhund zu sehen, die Brombeeren am Wegesrand waren köstlich, die Ruhe im Gelände Balsam für die Seele. Die Caches am Wegesrand sorgten zusätzlich für gute Unterhaltung,.auch diesen haben wir erfolgreich geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen🤗👋🏼

Found 30 July 2023, 21:53 MarvRie found the geocache

Oh wie schön, dass diese Dose auch hier gelistet ist. Da nehmen wir das doch gerne mit.
Vielen Dank! 😊

Found 20 November 2022, 13:28 codi found the geocache

Vielen Dank. Und das bei einer so schönen Aussicht

Found Recommended 30 October 2022 Pinnie und Pueppie found the geocache

Warum wir den beim ersten Besuch am 14.08.21 nicht gefunden haben bleibt ein Rätsel.
Wahrscheinlich brauchte es einfach die Zeit und den neuen E-Bikes um die Siegerpose einnehmen zu dürfen.
Die erneute Tour um die Birk brachte genauso viel Spaß wie beim ersten Anlauf.

Vielen lieben Dank für diesen Tag und natürlich können, müssen und werden wir dem Cache eine EMPFEHLUNG geben.

DfdC 

Pictures for this log entry:
FOUND IT !!!FOUND IT !!!

Found 04 September 2022, 18:07 froschgruen found the geocache

Vielen Dank VauPee für Danke Aestiva - Birk Nack.

DfdC 🚲

Found 28 July 2022, 12:05 Hellwacheblume found the geocache

Leider ohne Stift unterwegs, deshalb mit Foto.  🙈 Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 July 2022, 08:36 Cacheterrier found the geocache

Heute auf der Tour mit Degescherdrubbe gut gefunden,      heute gings ganz schnell  !  😁13. Juli 2022 08:36      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  215

Not found 11 July 2022, 16:12 Cacheterrier did not find the geoacache

Heute leider nicht gefunden,  Herzlichen Dank vg

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 June 2022 waseleoc found the geocache

Unsere Runde um die Birk führte uns auch hier vorbei.

Danke an VauPee für das Ausdenken und Anlegen dieses Caches.

Found 30 April 2022, 12:53 mamaFAXO found the geocache

Bei unserem Kurzbesuch in Schleswig-Holstein darf natürlich auch die Dose Suche nicht zu kurz kommen. So wurden kleine Umwege gemacht oder aufgrund von Caches schöne Orte erst entdeckt.

Es fiel mir auf, dass hier alle Caches sehr fair versteckt sind. Dies macht die Bergung bei dem hier öfter erhöhten Muggelaufkommen unauffällig möglich.

Es war ein schneller Fund.
Nach Signieren des Logs alles zurückgepackt, wie vorgefunden.

Danke für s Legen und Pflegen.

Found 18 March 2022, 13:05 weissaberkeinen found the geocache

Bei einer Fahrradtour durch das Naturschutzgebiet Geltinger Birk und bis an die Schlei kamen wir hier vorbei.
Hier hat es uns sehr gut gefallen, das Wetter war traumhaft.
Die Dose war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 January 2022 Such-er found the geocache

Hier wurde ich problemlos nach kurzer Suche fündig.

Danke für den Cache.

 

Found 29 October 2021, 14:17 Jamv found the geocache

Ein wundervoller Tag führte uns heute hierher. Diese Dose war gut zu finden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Caches.

Found 19 August 2021, 10:13 Buergertreff found the geocache

Auch den hat Vailchen schnell aus dem Versteck gezogen.TFTC

Not found 14 August 2021 Pinnie und Pueppie did not find the geoacache

Seit Jahren schon auf der Wunschliste, aber irgendwas ist ja immer, wurden für heute Fahrräder geleast um diesen Cache und den Fördesteig zu bezwingen.
Genau dieser wollte sich aber bei starkem Wind und unter Muggelaufsicht nicht zeigen.
Macht aber nichts.... wir loggen ein DNF und sagen Danke für einen unvergesslichen Urlaubstag.
Ein Sternchen (wenn auch nicht grün) bekommt der Owner  und die Location auf jeden Fall. ✨

Found 12 August 2021, 13:11 LesCharrons found the geocache

LesCharrons en voyage.

Auf unserem Urlaubs-Trip in den Norden durfte natürlich auch unser Hobby nicht zu kurz kommen.

Und so war es uns eine Ehre, hier unser Autogramm hinterlassen zu dürfen.

Da bleibt uns nur noch zu sagen:

Vielen Dank an VauPee für die kleine Herausforderung und bis bald im Wald.

Found 11 August 2021, 12:44 cache-bee found the geocache

Dieser Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs Legen und Pflegen ☺️

Found 23 July 2021, 01:00 Herr Rö found the geocache

Urlaub an der Ostsee und heute mit Frau Rö und Rö-Feder bei gutem Wetter ne schöne Radtour im NSG Geltinger Birk unternommen.
Dieses Döschen gut gefunden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße aus Gelnhausen und DfdC, Herr Rö

Found 18 July 2021 _Jan_ found the geocache

Ich war eine Runde auf dem Geltinger Birk spazieren und konnte dabei diesen Cache problemlos finden. Er drüfte mein bis dato nördlichster Cache sein.

 

TFTC Jan!

Found Recommended 11 July 2021 Woody Woodpin found the geocache

Zusammen mit Garg@mel ging es heute zur Geltinger Bucht, hier waren wir schon eine Ewigkeit nicht mehr. Zu Fuss wäre die Strecke zu weit gewesen, daher wurden die Fahrräder auf den Träger gepackt. Geparkt wurde  in Gelting, dann ging es im weiten Bogen über Wackerballig, Geltinger Birk und Falshöft zurück nach Gelting, dort gab es zum Abchluss noch ein leckeres Eis. Das Wetter war perfekt, ein paar Caches konnten auch noch gefunden werden, was will man mehr?

Gaaaaanz oben auf der Birk versteckte sich die Dose, natürlich wurde zunächst an der falschen Stelle gesucht. Nach einem Blick aufs GPS konnte der Cache dann aber gut gefunden werden.

Die schöne Landschaft hier ist natürlich eine "Empfehlung" wert.

Grüsse aus Nordfriesland an alle COs
T4T$

Pictures for this log entry:
Birk NackBirk Nack

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 July 2021, 14:24 GargamelOC found the geocache

Heute wurde mit Woody Woodpin die Geltinger Birk unsicher gemacht, eine Gegend, in der wir eher selten unterwegs sind. Hier gab es noch ein paar neue Dosen zu suchen und zu finden und viel Landschaft zu geniessen.

Dieser Cache war einer der gefundenen, vielen Dank für's Legen und Pflegen.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 July 2021 FroschvomTal found the geocache

Die Geltinger Birk ist wirklich ein lohnendes Ziel! Hier gibt es soviel zu sehen und zu beobachten. Vielleicht lag es an der Tageszeit, daß hier wenige Menschen unterwegs sind. Ich habe es genossen.

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen und Pflegen

FroschvomTal

Found 02 July 2021, 14:10 seggele found the geocache

Beim Rundwanderweg "Möwe" ein paar Dosen eingesammelt und in lachende Smileys auf der Karte verwandelt.

Nach sehr kurzer Suche konnten wir loggen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Liebe Grüße aus Stuttgart
seggele

Found 26 June 2021 DerSenator found the geocache

Heute zum ersten Mal in der Geltinger Birk gewesen. Sehr schön hier, nur Fahrrad fahren müsste hier nicht sein finde ich.

Found 21 March 2021 Angua33 found the geocache

Bei den sch... frischen Wind heute waren nicht so viele unterwegs.

Nach kurzem Warten konnten wir die Dose gut finden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Found 07 October 2020, 00:05 Puchimón found the geocache

A really wonderful place. We came with the bike. The day was sunny with some rain, thus we had rainbow.
Tftc!

Found 04 October 2020, 13:34 Pitri2020 found the geocache

Gefunden

Found 15 September 2020, 17:33 Marionettenspieler found the geocache

Heute mal im Urlaub eine Runde mit dem Fahrrad um den Geltinger Birk und hinunter nach Maasholm gedreht. Da sind so fast 50 gefundene Cache zusammengekommen, diese war eine davon.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dosen
Ich logge platzsparend wo ich eine Lücke finde. Das kann auch mal dazwischen sein.

MPLC

**Team Marionettenspieler**

Found 14 September 2020 xanadu008 found the geocache

Nach dem Binnenland gestern war heute Küste angesagt, diesmal die östliche. Bei dem schönen Wetter bot sich ein Rundgang um die Birk mit ein paar Cachehebungen regelrecht an.
Als ich bei diesem hier ankam, war's schon relativ spät am Tag, was sich in deutlich verminderter Muggeldichte bemerkbar machte. Als Zusatz gab es auch noch ein sehr schönes Licht zum Fotografieren. Nachdem ich also meine Speicherkarte mit einigen Megabyte aufgefüllt hatte, konnte ich mich in Ruhe dem Suchen und Finden widmen.
DfdC!

Found 01 September 2020, 15:25 Ratefuchs found the geocache

Auf einer tollen Runde um die Birk gefunden

Found 28 August 2020, 13:18 Lachs2285 found the geocache

Schöner Cache für Anfänger ;-)

Found 04 August 2020, 13:53 Spatzenbande13 found the geocache

Bei meiner Umrundung der Birk konnte ich das Döslein an Pfingsten gut finden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen an VauPee!

TFTC!

Found 27 July 2020, 12:57 Bklp found the geocache

Tftc

Found 21 July 2020, 22:27 KPE found the geocache

Unsere Fahrradtour um die Birk haben wir heute mit einigen Caches ergänzt. Die 12. Etappe des Fördesteigs und einige zusätzliche Caches konnten wir erfolgreich finden.

Found 13 July 2020, 14:30 Watthexe found the geocache

Found 13 July 2020, 14:29 Watthexe found the geocache

Found 11 July 2020, 14:42 SierraFox1 found the geocache

Gefunden, nur leider den Stift vergessen 😁 trotzdem DfdC

Found 22 June 2020 D-Buddi found the geocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found The geocache needs maintenance. 02 June 2020 misteruwe found the geocache

Ein schöner Ort um einen Cache zu suchen.

deshalb haben wir auch hier gehalten und konnten uns noch in's Logbuch eintragen.

Danke für's Verstecken!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 April 2020 flensfan found the geocache

Diese Dose im Rahmen des FS gefunden und zunächst auf GC geloggt:

Heute Morgen um 08.00 Uhr zusammen mit frau flensfan mit Fahrrad auf die schon lange bekannte Birk - Runde. Es ist immer wieder ein Erlebnis für die Sinne hierher zu kommen.
Morgens ist das Licht ein besonderes; es wirkt alles anders, als wenn man üblicherweise seinen Nachmittagsspaziergang hier macht. Dazu heute kein Wind und keine anderen Menschen; dafür aber jede Menge Tier zum Beobachten.
Da geraten die Cachedosen doch glatt zur Nebensache. Und dass es naturbedingt nicht so die große Auswahl an Versteckmöglichkeiten geben kann. Ein kleiner Kritikpunkt: die Lage weniger Verstecke scheint nicht immer im Einklang mit den Bestimmungen des Naturschutzes zu stehen.
Und auch nicht weiter tragisch, dass zwei Dosen durch ein altes ausgedrucktes Listing nicht gefunden wurden.
I ` ll be back auf diesem Highlight des FS……
# Recht frei liegend........

Found 01 November 2019 Nicky BJ found the geocache

Mal wieder im Hohen Norden [:)].
Heute wollten Cosmic Kid und ich eigentlich nach Kappeln.
Aber so weit sind wir gar nicht gekommen [^].
Wir sind dann in Gelting gestrandet [:D].
Und dann ging es auf Fahrrädern auf dem Fördesteig rund um den Geltinger Birk.
Eine wunderschöne Tour und auf Rädern sehr entspannend.
Durch tolle Natur und immer an der Ostsee entlang.
Unser Highlight waren zwei Eisvögel, die wir lange beobachten konnten, wie sie über das Meer fitschten.
Wow [:O]!

Nun ging es ab in das Naturschutzgebiet.
Soviele Muggel hatten wir hier zu dieser Jahreszeit gar nicht erwartet.
Selbst draußen an der Spitze waren wir nicht alleine.
Vielleicht nutzten viele den Brückentag?
Oder aber sie wissen einfach, wie schön es hier ist [:)].

Dieser Abschnitt des Fördesteigs ist wirklich wunderschön.
Trotz der Muggel konnten wir immer mal einen guten Moment zum Finden der Dosen abpassen.
Auch diesen Cache konnten wir dabei gut finden.
Ein toller Wegweiser ist das.
Und die Dose einfacher versteckt als gedacht.
[;)]

TFTC sagt
Nicky


-----------------------------------------------------------

**⚒ Glück Auf 2020 ⚒**
Sei auch du im Ruhrpott auf Zollverein dabei [GC7G1GA](https://coord.info/gc7g1ga "GlückAuf 2020")

Found 16 July 2019 Superlooser found the geocache

Die Thüringer Geocacher AKAHANGA, de_manja, hapejo56, Marienkäferlein, water&sun und ich befuhren den Fördesteig mit den Fahrrädern.

Dabei wurden natürlich auch alle Dosen mitgenommen, die am Wegesrand lagen, so auch diese.

Danke an VauPee für den Cache!

**#11785**

Found 18 August 2018, 13:41 Keitaro64 found the geocache

Heute bot sich die Gelegenheit, diesen Geocache zu suchen. Das Finden war kein Problem. Sein Zustand ist okay. Anbei noch ein Foto. Es gab keinen Handel. Besten Dank an VauPee !

Keitaro64 
#57

Found 07 August 2018, 18:49 .GoldAuge. found the geocache

Ausgestattet mit Verpflegung, Sonnenschutz und Cappy sollte es heute zusammen mit dem Cacherhund auf die große Runde durch das Naturschutzgebiet Geltinger Bucht gehen. Endlich die Spitze erreicht. Ich wartete mit dem Cacherhund im Schatten während Ninaninski das Döschen hob. Das .GoldAuge.

Found 07 August 2018, 18:48 Ninaninski found the geocache

Danke. Spitze erreicht und wo geht es ans wasser?

Found 02 August 2018 RW71 found the geocache

Achtung Einheitslog!!!!!
Da sind wir beide wieder, der elmofant und ich. Nach der ZDM Tour im Jahr 2016, kribbelte es doch sehr in den Finger um hier wieder die schöne Gegend, und das bei nicht heissen Temperaturen ( bei uns in Rhede ist doch noch ein wenig wärmer) zu besuchen,:sei es klassisch zu Fuss oder schon etwas moderner mit dem Rad.
Grund hierher zu kommen ist vorderrangig der Fördesteig, doch auch andere Caches hatten wir mit im Gepäck. Wie die HSV Raute ( wobei der Name ja jetzt nicht mehr stimmt, abgestiegen sind sie ha jetzt) oder auch so ein paar gelöste. Und wenn man schon hier ist nehmen wir auch ein paar Opencaching und diverse Tradis mit. Ende des Einheitslog!!!! Ich bedanke bei allen Owner für das herführen und auslegen der Caches. Besonders gut gefallene Caches habe ich ein schleifchen gegeben. Dfdc😎😀 und Grüße aus dem schönen Rhede in NRW

Found 02 August 2018, 16:00 elmofant found the geocache

RW71 & elmofant auf cache Tour im Norden…

Ziel war der Fördesteig Wandertrail, welchen wir aber mit dem Fahrrad zurücklegen wollten. 

Selbstverständlich sollten auch Caches anderer Owner entlang unserer Route nicht unberücksichtigt bleiben. 😜

  • Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt und die Anwesenheit im Logbuch dokumentiert.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

Pictures for this log entry:
Geltinger BirkGeltinger Birk

Found 06 July 2018, 11:45 Roller500 found the geocache

Heute mit dem Rad tolle Ausblicke mit viel Sonne genossen. Vielen Dank fürs herführen sagt Roller500

Found 03 July 2018, 16:33 Le Dompteur found the geocache

Eines der Primärziele unserer Tour. Heute genügte EIN Griff, um die weite Anreise lohnend abzuschließen. Genau der richtige Ort für einen OC-only.
Sodaß hier Energie getankt werden konnte für ein wichtiges "politisches" Meeting im Anschluß - und in Sichtweite.
DFDC

Found 26 May 2018, 12:19 Paxilein found the geocache

Hier im Norden nebenbei ein paar Caches gesucht... Kleine Runde mit dem Rad an der Küste entlang

Vielen Dank für den Cache :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 August 2017 DiSiEmNi found the geocache

Heute machten wir uns auf die Geltinger Birk zu umrunden.
Das Wetter spielte mit und so hatten wir eine schöne Tour und einen schönen Tag hier.
Immer wieder fanden wir wunderbare Stellen mit herlichen Ausblicken. Machte richtig viel Spaß.
Mit dabei war Einhorn 06. Wir konnten viele schöne Verstecke finden.

Auch diese Dose war gut zu finden.

Wir danken der Ownerin VauPee für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi

Found 25 July 2017, 07:48 jtinline found the geocache

Der war gut zu finden.

TFTC

Found 29 April 2017, 08:24 Jenny1704 found the geocache

Mit Bowser111 schnell gefunden! TFTC :)

Found 29 April 2017, 08:24 Bowser111 found the geocache

Mit Jenny1704 bei einer schönen Radtour ohne Probleme geloggt! TFTC!  :)

Found 14 August 2016 MikroKosmos found the geocache

Diese OC-Dose an markanter Aussichtsstelle konnte ich schnell finden
und loggen, nachdem der Regenschauer vorübergezogen war.
DfdC von µKosmos

Found 07 July 2016 chreepzer found the geocache

Mit dem Fahrrad heute eine Rundtour "Maasholm - Geltinger Birk" gemacht. Eine wunderbare Landschaft haben wir hier erlebt. Vielen Dank für den Cache, die chreepzer

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 June 2016 GeoLeo12 found the geocache

Bei einer kleinen Radtour entlang der Küste gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

Found 20 June 2015 cento found the geocache

So, hier ganz draußen haben wir erstmal eine kleiner Pause eingelegt und den wunderschönen Ausblick genossen, bevor wir uns an die Schwerarbeit machten.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Found 20 June 2015, 14:44 Spiegel81 found the geocache

Heute ging es auf den Spuren der Wildpferde in das Naturschutzgebiet der Geltinger Birk. Neben der wunderschönen Landschaft bei strahlendem Sonnenschein wurden auch die Caches des Rundweges besucht.
Da nicht so viele Muggel unterwegs waren ging alles auch recht ungestört. Zusammen mit den Nachwuchs Cachern waren die Dosen schnell gefunden und geloggt. Die Spitze war das Ziel und das haben wir erreicht und eine schöne Mittagspause in der warmen Sonne genossen.

Danke für das herlocken und die passenden Caches sagen die Waldkrümel.

Found 19 June 2015, 13:07 Sweety&Sunny found the geocache

Mit etwas Kraft Aufwand schnell geloggt

Not found 03 May 2015 Le Dompteur did not find the geoacache

Nichts gefunden, trotz langer Suche. Dennoch: Herrliche Aussicht!

Found 27 September 2014 Team Joschi found the geocache

Während einer Fahrradtour durch die Birk haben wir diesen problemlos gefunden.
DfdC

Found 02 September 2014, 03:16 Feluko found the geocache

Nachlog. Auf Geocaching.com seit 2014 geloggt.

"Gefunden mit Max_S und Pel05. Hier haben wir cacher getroffen, die ihre Suche bereits beendet hatten. TFTC aus Frankfurt am Main"

Found 29 July 2014 melkorka found the geocache

Auf einer Radtour mit der Familie und den Cachedogs Grace O'Malley, Nilithy & Calico kamen wir auch hier vorbei und würden schnell fündig. Danke für den Cache.

Wunderschöne Aussicht rundet das Ganze ab.

LG, melkorka

Found 25 July 2014, 17:32 delete_304298 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 November 2020

Found 20 July 2014, 14:23 luckydragon found the geocache

Schöne Stelle, war etwas viel los, mussten uns beim loggen beeilen.

Schöner Sparziergang das.

Gruß luckydragon

Found 20 July 2014, 13:40 luckydragon found the geocache

Da war ziemlich viel los, mussten uns beim Eintrag beeilen, haben daher die nächste freie Seite genommen. Vielleicht habe wir die Chronologie etwas durcheinandergebracht.

War aber ein schöner Platz.

Danke.

luckydragon

Found 18 April 2014, 17:19 Roadrunner FL found the geocache

Hier mussten wir zunächst ein paar Muggel abwarten, eh wir zugreifen konnten. Dann loef aber alles glatt.

DfdC Roadrunners FL

DfdC roadrunners fl

Found 02 July 2013 DerGeierwiesler found the geocache

Nachgeloggt:

Zusammen mit tigribee gefunden. gar nicht so "leicht" .
Ein sehr schöner Platz mit tollem Ausblick.
Nur die Mücken wollten uns auffressen.
TFTC!

Found 05 September 2012 gibol found the geocache

Tolle Aussicht. Kaum Muggels heute. Dafür mußte ich 3 Minuten warten bis der Molch sein Sonnenbad beendet hatte. Danke für diesen Cache

Found 24 August 2012 KatWay found the geocache

Dies war unser erster cache :-) Ein wunderbares Ziel in einer sehr schönen Gegend. Obwohl wir in dieser Gegend schon viele Jahre Urlaub machen, haben wir dieses hübsche Fleckchen  bisher noch nicht entdeckt. Herzlichen Dank! Maik + Kat

  New coordinates:  N 54° 47.715' E 009° 54.634', moved by 66 meters

Found 20 August 2011 Bagalutenbande found the geocache

Gefunden. Cool

Found 19 August 2011 Die Danns found the geocache

bis zum Loggen war das Wetter noch beständig, auf dem Rückweg haben uns dann heftiger Regen und starke Böen erwischt. Das Versteck war so offensichtlich, aber habe nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich dort versteckt ist.

 

Gruß

Die Danns

Found 08 July 2011 Pfluft found the geocache

Bei Fund überraschte uns ein Gewitter mit einem heftigen Blitz und Donner.
Auf dem Rückweg sind wir dann patsch nass geworden. Diesen Fund werden wir nie vergessen.

(Die Koordinaten sind tatsächlich im Vogelschutzgebiet, dort muss man aber nicht hingehen)

Found 05 August 2010 Nanoqa found the geocache

Ein sehr schöner Platz

war allerdings nicht einfach zu finden, da die Koordinaten eigentlich deutlich hinter dem Zaun zum Vogelschutzgebiet liegen und dort darf man nicht rein.

Aber dann war da so eine Stelle bei der ich mir gedacht hab "eigentlich wär das da ein super Versteck." Und prompt wurde ich fündig.

 

Danke

Found 17 September 2009 Team-MTB-OC found the geocache

Gefunden.

Found 17 September 2009 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Auf diesen Tradi mußten wir ca. 1/2 Std. warten. Wir kamen, sahen, und kamen nicht dran. Auf der Bank vis a vis hatten es sich zwei Muggel älteren Semesters gemütlich gemacht und dachten überhaupt nicht daran zu verschwinden. Die Location war schnell ausgemacht und die tolle Aussicht bei gigantisch tollem Wetter machte uns die Zeit nicht gar so lang. Beim Heben des Kleinen mussten wir dann feststellen, dass die Location wohl als Klo missbraucht wurde. Ihhhhhhhh. Wir haben ernsthaft überlegt, ob wir uns überhaupt im Logbuch verewigen sollen. Getan haben wir es dann doch aber die Stelle wir offenbar gut als Wandererklo frequentiert. Tierbenutzen nämlich keine Taschentücher dafür.

Danke fürs Zeigen der tollen Aussicht
Mrs.Pommelhorst

Found 27 July 2009 Messjunkee found the geocache

Sehr schöner Spaziergang mit super schöner Aussicht ein muß !!!

Found 25 July 2009 TheFlyingDucks found the geocache

Wenn man schon auf diesem herrlichen Weg von Gelting nach Falshöft wandert, liegt dieser nette Cache direkt am Weg. Leider aber auch im direkten Beobachtungsfeld von Sitz-Mugglern - und diese heute hatten vielleicht ein Sitzfleisch...
Immerhin, dem Cache geht es gut. Der Schnupfen scheint vorbei, d.h. die von "cb-foto" im letzten Logeintrag vermerkten Papiertaschentücher braucht er jetzt nicht mehr. Sie liegen auf der anderen Seite.
TFTC

Found 24 February 2009 geodi found the geocache

Konnte trotz besten Wetters ungestört loggen.

TFTC

Found 31 December 2008 primulaveris found the geocache

Erhebliche Muggeldichte an so einem Sylvestertag, auf einer gemütlichen Bank in der Nähe habe ich es trotzdem geschafft in Ruhe zu loggen.

Found 29 December 2008 hänsel&gretel305 found the geocache

noch schnell eine kleine nachtwanderung vor dem abendbrot unternommen am ziel dann im leuchtfeuer von kalkgrund geloggt ....danke....

Found 29 December 2008 Mythenmetz found the geocache

Auch ich konnte medweds Jubiläumslog beiwohnen.
 

Found 29 December 2008 medwediza found the geocache

 :D  :D  :D  :D  :D #250 (61 * OC + 189 * GC only)  :D  :D  :D  :D  :D

 :) Zwischen den Jahren war ich hier an Schleswig-Holsteins schöner Ostseeküste. In diesem Urlaub sollte meine #250 fällig werden.

 8) Bei schönem klarem Wetter haben wir in einer CacherInnen-Muggle-gemischten Gruppe die Birk erkundet. Ein sehenswerter Ort und eine schöne Landschaft.

 :( Der Weg zwischen Mühle und NABU-Hütte erwies sich allerdings als Autobahn. Unglaublich, welche Heerscharen an Jägern uns hier motorisiert entgegen kamen.

 :) Das Döschen konnte sich dann nicht lange verstecken.

Danke für einen schönen Spaziergang und eine tolle Aussicht auf's Meer!

medwed


#250 (61 * OC + 189 * GC only)

Found 21 September 2008 Zartbitter found the geocache

Besuch aus der Ferne ist immer wieder ein guter Grund, hier eine Wanderung zuunternehmen. Dem Cache geht's gut, habe nichts getauscht.

Found 30 August 2008 Blinker1980 found the geocache

Auch hier der "doppelte" Eintrag. Sollte man eigentlich beim Loggen den gleichen Text verwenden wie auf Geocaching.com? Ich habe mich dagegen entschieden und schreibe was mir gerade einfällt. Danke für den wirklich schönen Cache. - Blinker1980

  Original coordinates:  N 54° 47.751' E 009° 54.633'

[Back to the geocache listing]